Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich eine Bi-Frau für FFM gefunden?11
Warum ist es nur so schwer eine passende Bi Sie für ein Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bifrau o. -Paar in MV?

Bifrau o. -Paar in MV?
Hallo!

Wir suchen für orale Bispiele eine Frau für FFM oder ein Paar für FMFM im Alter zwischen 25 und 45 Jahre im Raum Mecklenburg. Im Idealfall brauchen wir keine lange Anlaufzeit bis auf die Terminliche und einem schönen Ort zum Treffen.

Wir erwarten und bieten Sauberkeit und Diskretion und wünschen uns dieses neben Intelligenz und Neugierde auch von Dir bzw. Euch.

Liebe und neugierige Grüße,

Be & Ma


P.S.: Aktuell suchen wir für einen Abend am 12.12. *zwinker*
Bi Paar
Ja wir suchen auch schon sehr lange aber meistens scheitert es an der Entfernung oder es passt etwas anderes nicht ( Kind/Schwiegermutter kommt) oder Gewicht /Größe na ja es ist eben schwer!!!!!!
Unsere Suche ist immer noch aktuell und wir würden uns freuen, wenn eine bi-erfahrene Frau oder ein Paar mit Bi-Interesse bei beiden den Weg in unsere Mitte finden möchte. Wir sind bisher noch ziemlich unerfahren, was Bisex angeht - möchten dies aber gerne ändern. *g*
nicht einfach....
ja einfach ist es nicht...Geschmäcker sind halt verschieden...

lg
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir sind aus HH, aber gerne in MV
Wir sind ein Bi Paar aus Hamburg, aber eben auch gerne an der Ostsee unterwegs und suchen ein Bi Paar. Bitte keine überredeten und wenn ihr niveauvoll und phantasievoll und vor allem auch eine sehr versaute Ader habt, dann freuen wir uns über Kontakt. Schaut mal in unser Profil...wir lieben gegenseitiges Rimming und stehen auf Natursekt....ihr vielleicht auch ? Wir sind aktiv und passiv und lieben intelligente versaute Menschen...also meldet euch gerne...Bussi Nicole und Hannes
Bi Mann
Hallo
Ich bin ein netter Spaß liebender Mensch...
Bin freundlich und kommunikativ.
Vielleicht bis bald mal...
LG mario
Bi Paar
Hallo wir suchen für den 18.3. ein Bi Paar für club besuch. Club können wir zusammen aussuchen für ein schönen abend.
LG Jacky und Tino
Hallihallo an alle jc,kennt jemand ein Stunden Hotel in Gotha oder Umgebung!? Für Spaß zu zweit dritt oder mehrere;-)
Paar sucht Bi Frau
Wir sind ein liebevolles Paar, unsere sie möchte ihre Bi Erfahrung gern erweitern.
Freuen uns über erstgenannte Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.