Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckern leicht gemacht !

*********1968 Mann
28 Beiträge
Meckern leicht gemacht !
Sorry aber euer profilbild ist auch nicht der Hammer und trotzdem stellt jeder hier ein was ihm gefällt, also Toleranz zeigen, wäre nen guter Vorsatz im neuen Jahr!!
*top*
jepp
Meckern leicht gemacht !
Ihr merkt vielleicht
das Joy manchmal Probleme mit dem Server hat…Beiträge verschwinden, komme später u.s.w. Sie sind wieder da, echt super… *top*

Da meldet sich vor paar Tagen ein lieber Mensch , das es toll ist, das wir so offen mit dem Thema Bi umgehen. Er sieht das wir eine Bi Gruppe im Osten haben und schreibt: „ Da sind die Leute sicher offener, lieber und gehe toll miteinander um, nicht wie in andere Gruppe“. Dies bestätige ich natürlich!
Dann stellt er sich hier höfflich vor und zeigt ein tolles Lümmelbild *schleck* . Wem das nicht gefällt, der muss nicht hinschauen. Wir finde es super *spitze* …toll, wenn sich Leute so vorstellen, wir sind auf einer Sexseite nicht bei Facebook…

Dann wird gejammert, das Paare keine Bi Jungs finden(weil sie ja nur auf die Damen scharf sind)…Aha,im Durchschnitt kommen knapp hundert Mitglieder jeden Monat dazu. Und mal ehrlich, wer hat Bock sich vorzustellen, wenn jedesmal der Vorstellungstread und Bi Jungssuchtread für persönliche Frustrationen missbraucht wird.

Die Gruppe wächst weiter und dann wird wohl jeder seine Traumprinzen-Prinzessin finden. Sorry, falls sie/er nicht aus der direkte Nachbarschaft ist und man mal 100 km fahren muss. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, sucht unterschiedliche Leute (Bi hat auch verschiedene Facetten). Wir finde mit Nettigkeit und Höflichkeit lernt man die meisten tollen Menschen kennen.

Dieser Tread kann genutzt werden um Meinungen zu schreiben, um sich auszu *wuerg2* und zu jammern, vielleicht klappt es ja dann. Wir freuen uns natürlich am meisten über positive Meinungen. Zukünftig werden wir alle Beiträge hierher verschieben, die am Thema vorbei gehen. Bitte habt Verständnis dafür.
In diesem Sinne *tipp*
**de Paar
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll geschrieben *top* hätten wir nicht besser machen können.

Und was das Thema angeht, dass das XXXBild nicht gefällt ...sagen wir immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

lg *modda* Ganzliebe3
***Da Mann
385 Beiträge
@Peteris
wo du recht hast hast du recht bitte bleib auf der seite und poste weiter und die nörgler sollten die seite verlassen !!!!!
*******ul_g Mann
103 Beiträge
Nörgler
Der Beitrag wurde mal wieder direkt entfernt (zensiert). Ich finde es schade, dass man keine Kritik äußern darf und wohl auch nicht geduldet wird. Zurecht wurde auf das "eindeutige" aber unscharfe Foto hingewiesen. Mit anderen Worten: Im Joyclub soll man jedes gezeigte Foto kritiklos hinnehmen egal wie unerotische es ist!?

Das kann es doch auch nicht sein, oder?

Hat sich der Joyclub nicht selber das Motto "Community für stilvolle Erotik" gegeben?

Was ist davon geblieben?

Ich bleibe dabei: Bitte wieder mehr Stil! Bei den Fotos und auch bei der Form der Beiträge (Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Interpunktion)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.