Bild Fotoaktion
So ihr Lieben,

bald ist Weihnachten und wir freuen uns dieses Jahr schöne winterliche oder weihnachtliche erotische Bilder von euch zu sehen.

Eure schönsten Advents-, Weihnachts- oder Winterbilder für unseren Adventskalender sind gefragt. Egal ob ihr als Nikolaus & Weihnachtsengel, gerne auch herrliche Bilder von Euren Partys oder was euch sonst so einfällt…eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt außer, dass eure Fotos zum Thema passen und der FSK Regelung entsprechen.

Bis zum 30.11.2017 könnt ihr gerne bis zu 5 Bilder hochladen und natürlich ganz wichtig, das Voten nicht vergessen. Denn nur die 24 Bilder mit den meisten Stimmen finden wir dann hinter den Türchen unseres Gruppen – Adventskalenders.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und schöne winterliche und doch heiße Bilder für unseren Adventskalender…
Beendet 21 Beiträge