Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi Freunde Ost". (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 30Aufrufe: 9.550Letzter Beitrag: 24.12.2018 von Bide

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 134Aufrufe: 5.418Letzter Beitrag: 17.01.2019

Guten Rutsch

... (Bide)

Antworten: 4Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 31.12.2018 von ManDan_7873

Bi Chat - Paare

Wir würden gerne einen Chat über BI und für Paare einrichten Gemeinsamer Austausch, zusehen andfassen udn mitmachen wäre erwünscht Meldet euch (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 23.12.2018 von PAARAUSH

Übergabe der Gruppenleitung

Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Wie schon die Standesbeamte zu unserer Hochzeit sagte:“ in Guten und in schlechten Zeiten…“ Es sind gerade die schlechten Zeiten und weder der Kopf, noch die Kraft reicht, um all unsere Gruppen zu leiten… (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 2Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 17.12.2018 von ns_er

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 25.11.2018

Oralverkehr bei Bi Paaren

Mit euch unterhalten. Wir waren sehr angetan und würden gerne eure Erfahrungen erfahren und auch gerne mit euch persönlich besprechen bzw ausleben Wir hoffen auf Zuschriften und auf Austausch im gemeinsamen Chat (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 03.11.2018 von Artus72

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 18.09.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 12.06.2018

Gloryhol

Kennt jemand eine Gloryhol in Dresden und Umgebung würde ich gern mal probieren. (hans5819)

Antworten: 11Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 22.02.2018 von montesrock

Bebildertes ThemaPlauderecke

Hier darf geschwatzt werden, egal ob es um das Thema, der Gruppe geht oder allgemeines (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 191Aufrufe: 11.374Letzter Beitrag: 17.02.2018 von Julian182016

Frohe Weihnacht

Nun ist wieder ein Jahr fast vergangen. Die hektischen Vorweihnachtstage haben uns auch wieder voll im Griff. Vielleicht für viele auch nicht, dies ist um so besser. (minis177)

Antworten: 6Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Rene74bi