Archiv

Themen
Einstellungsmöglichkeit zur Einschränkung von NICHT Bisexuel Thema mit Umfrage

Bei Joy gibt es ab und an Veränderungen und Neuigkeiten!. Meist braucht es dafür gute Tipps von Mitgliedern, ob super ist oder nicht... (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 8Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 15.01.2017 von Nascherei

Bebildertes ThemaVorstellungsthread!

Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen im Bi Stammtisch Ost (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 449Aufrufe: 47.600Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Forum

Beitrag verschoben

Https://bi-freunde-ost. joyclub. de/forum/t1405910. bi_jungs_gesucht_oder_suchen_teil_2. html hier suchen die Jungs (Michaela0165)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 10.10.2017 von UllaKarl_NSPaar

Bebildertes ThemaBi, 24, xl, schlank und sympathisch

In den dafür vorgesehenen Thread https://bi-freunde-ost. joyclub. de/forum/t1405910. bi_jungs_gesucht_oder_suchen_teil_2. html (blumiXL)

Antworten: 0Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 10.10.2017 von UllaKarl_NSPaar

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 27.07.2017

Prideweek 2017 in Berlin

Kommendes Wochenende 15./16. Juli, findet in Berlin das traditionelle LesBiSchwule Stadtfest statt und wir, die "BiBerlin-Gruppe", sind wieder mit einem Stand vertreten. Neben Flyern, Buttons, Aufklebern u.ä. (Dalothina)

Antworten: 1Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 21.07.2017 von Lona16

Wer schleckert an mir rum?

Hier soll es mal um den oralen Spaß gehen! Immer wieder hört man „Männer blasen anders“ „ Frauen lecken anders“ Aber wie, anders? Wie seht ihr das? Würdet ihr mit verbundenen Augen merken, ob Mann oder Frau euren Zauberstab verwöhnt. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 14Aufrufe: 1.118Letzter Beitrag: 24.04.2017 von jenmann09

Männliche bi-Veranlagung als Alibi?

Ok - Kontaktbörse - Segen und Fluch zugleich. Innovative, kreative, vielfältige Möglichkeit, Chance und Wahrscheinlichkeit gleichgesinnten Menschen begegnen zu können. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 05.04.2017 von genuss_lust_bi

Bifrau o. -Paar in MV?

Wir suchen für orale Bispiele eine Frau für FFM oder ein Paar für FMFM im Alter zwischen 25 und 45 Jahre im Raum Mecklenburg. Im Idealfall brauchen wir keine lange Anlaufzeit bis auf die Terminliche und einem schönen Ort zum Treffen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 04.04.2017 von Maus_17438

Prostata Massage/Orgasmus

Öffentlich - Seit längerer Zeit interessiert mich das Thema Prostata Massage. Da ich noch keinerlei Erfahrung darin habe, möchte ich gern mehr darüber erfahren. Wie führe ich eine Massage durch? Wo liegen die genauen anatomischen Punkte? (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 5.996Letzter Beitrag: 28.02.2017 von kronex

Veranstaltungen im SC Venus

Regenbogen - Party SC-VENUS in Roßla-Sachen-Anhalt -Donnerstag den 15.09.2016 Multi - Sexuell · An diesem Abend sind in der Venus Gay´s, TV´s, TS, Bi-Paare, Bi-Damen/Männer und Interessierte HERZLICH WILLKOMMEN. (liebespaar_1969)

Antworten: 14Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 16.02.2017 von SC_Venus

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 13.02.2017

Quasselecke nur für Bi Mäuse

Bi Ladys unter sich Es sind viele Mädels und Paare hier, die nur eine Bi Frau suchen. Paare, wo nur die Frau das Spiel mit der anderen genießen möchte . Für euch soll dieser Thread hier sein! Frauen wollen mal quatschen und klönen, sich so kennen lernen. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 4Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 10.02.2017 von Bide

BI Abend am 15.06.2016

Morgen, 15.06.2016 ist es soweit der steigt! Seid dabei mit extra guten Preisen für jederman! Infos und Anmeldung unter: (anhalt_fun)

Antworten: 4Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 10.02.2017 von Rolli

Bebildertes ThemaSexspielzeug bei Bi Spielen! Was kickt euch ?

Plugs, Dildos, Strapon, Pumpen u. s. w. Habt ihr Lieblingsspielzeuge, die ihr gern weiter empfehlt? Was macht so richtig scharf? Bitte hier keine Bilder posten, einen Bilderthred dazu haben wir gerade eröffnet . Hier könnt ihr Bilder zum Thema posten! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 25Aufrufe: 2.899Letzter Beitrag: 30.01.2017 von JenaerBiMann

Bebildertes ThemaMacht mit beim neuen Logo für die Gruppe!

Ideen habt ihr sicher viele und hoffentlich noch ein paar tolle Bilder auf eurer Festplatte schlummern oder ein paar schöne Fotos! Zeigt sie den Mitgliedern und votet, was das Zeug hält. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 2Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 19.01.2017 von UllaKarl_NSPaar

Veranstaltungen in der Stargayte

Am Freitag 14.10.2016 findet in der Stargayte wieder die 24 Stunden-Nonstop-Party statt. Die zügellose Party für alle toleranten Paare, Frauen, Männer und Bi-Sex-Interessierte. Genießt unvergessliche Stunden in einer einzigartig prickelnden Atmosphäre. (STARGAYTE)

Antworten: 7Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 11.01.2017 von STARGAYTE

Bebildertes ThemaIch will mal wieder.....!

Das Thema an sich steht schon hier in der Überschrift: ICH WILL MAL WIEDER . . und nun kann jeder der mag, mal hier reinschreiben, was er gerne mal wieder machen möchte. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 29Aufrufe: 2.564Letzter Beitrag: 03.01.2017 von Nascherei

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 17.12.2016

Vasektomie

Hat jemand von euch schon ne Vasektomie hinter sich? Wie läuft das ganze ab? Und was kostet die OP? Die Kasse zahlt das glaub ich nicht? LG (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.259Letzter Beitrag: 15.12.2016 von hannes_dori

Lüsterne Lausitz Vol 1

NAchdem nun die erste Lokalität feststeht. freuen wir uns auf ein ungezwungenes Kennenlernen bei tnaz, spaß und neuen Leuten... https://www. joyclub. de/event/617022. usertreffen_luesterne_lausitz_vol_1_grossraeschen. html (Badespass)

Antworten: 0Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 12.12.2016 von Badespass

regionales Bi - Bowling ?

Wo lernt man regional Liebhaberinnen & Liebhaber mit Bi Neigung real & live kennen? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 11.12.2016 von kronex

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 11.12.2016

Weihnachtskalender hat man nie genug! Thema mit Umfrage

Daher als Anregung in die Gruppe einfach mal der Vorschlag für einen "dezent-erotischen" Gruppenweihnachtskalender: Nach dem Prinzip "Flaschendrehen" könnten wir doch mal probieren, ob sich für jeden Tag eine ausreichende Anzahl Leute finden die entweder… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 30.11.2016 von thomas9456

Bebildertes ThemaBlowjob mit Prostatamassage

Wer hat schon mal nen Blowjob und dabei noch ne Prostatamassage bekommen? Wie fühlt es sich an? LG (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 15.11.2016 von beachkruemel73

Frivole Tage auf einer Berghütte in den Schweizer Bergen

Ich habe keine passende Rubik hier gefunden, darum schreibe ich es mal hier. Ich habe vom 16.11. -20.11. eine sehr schöne und idyllische und gut ausgestatte Berghütte im Engadin - 7456 Sur reserviert. (allforfun75)

Antworten: 0Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 07.11.2016 von allforfun75

XXL Penis

Was stellt ihr euch unter nem XXL Penis vor? Ab wie viel cm ist es für euch XXL? Welche Erfahrungen hab ihr so mit Big Dicks gemacht? Schreibt doch mal was ihr da so alles erlebt habt. LG (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 30.10.2016 von UllaKarl_NSPaar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 30.10.2016

Bebildertes ThemaIntimpiercing beim Mann

Wer hat selbst ein Intimpiercing? Mich interessieren eure Erfahrungen weil ich mir auch ein Piercing machen lassen möchte. Wäre toll wenn ihr mal schreiben könntet welches Piercing ihr habt und wie die Erfahrungen damit sind. LG (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.041Letzter Beitrag: 04.10.2016 von kaskaden

Blowjob mit oder ohne Gummi? Thema mit Umfrage

Benutzt ihr beim Blowjob Gummis oder macht ihr das immer ohne? Sex ohne Gunmi ist ja ein NoGo. Aber beim Blowjob gehen die Meinungen auseinander. Schreibt doch einfach mal über eure Meinung und Erfahrung. LG (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 04.10.2016 von Odin5957

Beschnitten oder nicht? Thema mit Umfrage

Möchte mal hier ne Umfrage starten, wer denn beschnitten ist. Wie sind eure Erfahringen mit dem Thema Beschneidung? Was gefällt euch, also Frauen und Männern, besser? Beschnitten oder mit Vorhaut? Wer kann von der OP erzählen? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 02.10.2016 von UllaKarl_NSPaar

Bebildertes ThemaBi Jungs gesucht oder suchen

Ihr seid an einem Bi Mann interessiert, seid schwul oder transsexuell, sucht Kontakte zu Gleichgesinnten, dann seid Ihr richtig! erwünscht (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 449Aufrufe: 63.729Letzter Beitrag: 26.09.2016 von Forum

Antworten: 3Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 25.09.2016

Meet Friends Vol 5 & Funkywear Special Night

Heute ist es soweit, die steigt. Also seid dabei! (anhalt_fun)

Antworten: 0Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 23.09.2016 von anhalt_fun

Sinnesart Dresden

Ich möchte mal wissen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Sinnesart in Dresden hat und evtl. von euch darüber erfahren. (ben_1971)

Antworten: 3Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 01.09.2016 von Phanessa

Meet Friends on Tour im Adventure Two

Im Adventure2 bei Magdeburg ausgezeichnet mit den vom Joyclub! Ihr werdet bis 21.00 Uhr mit einen Sektempfang persönlich begrüsst durch anhalt_fun. (anhalt_fun)

Antworten: 0Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 24.08.2016 von anhalt_fun

Es ist wieder soweit ! Gruppentreffen im Palermo

Nach dem riesen Erfolg der letzten Bi Stammtischpartys im , schreit es nun nach Wiederholung.Bald ist es wieder soweit! Im November, wenn’s draußen ungemütlich wird, geht’s zum Gruppenkuscheln! Freitag 25.11.16 um 20.00 steigt wieder die Mega geile Party! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 0Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 17.08.2016 von UllaKarl_NSPaar

Bi Tag in der TO am 17.08.2016

Am 17.08.2016 ist es wieder soweit! Der Bi Tag des Monats ist wieder am Start Ob Bi-Neulinge, Interessierte oder Bi aber auch TS, TV und lesbisch bzw. homosexuell ihr könnt unter Gleichgesinnten den Abend mit Wellness und Erotik geniessen! (anhalt_fun)

Antworten: 1Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 15.08.2016 von anhalt_fun

Venezianische Nächte

Auf geht es heute zur Runde 2 wer nicht dabei ist kann sie nicht erleben! Anmeldung unter: (anhalt_fun)

Antworten: 1Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 13.08.2016 von partymanga

Freitag 12.8.2016 - Offen für Alle-24 Stunden-Nonstop-Party

Am 12.8.2016 von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr steigt sie wieder die ultimative Bi-Party für alle Swinger- und Erotikfreunde. Liebe Grüße von Eurem Stargayte-Team (STARGAYTE)

Antworten: 0Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 06.08.2016 von STARGAYTE

JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ???

Nein, aber noch 141 Tage 14 Sunden und 30 Minuten . Die Planung läuft schon jetzt auf Hochtouren! Ein Grund mal eine nette Bi Weihnachtsfeier zu machen, um nochmal vorher abzuschalten, zu genießen und zu feiern! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 1Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 05.08.2016 von blonderEngel7

meinen Vorposter möchte ich gern

So lernt man auch tolle Leute kennen Spiele sind lustig und machen Spass erste Zeile Nickname, dann einfach den Text hier kopieren, ein Kreuzchen in die entsprechenden Klammern und Brüste liebkosen schwach werden Daten Essen Gehen liebäugeln kuscheln… (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 31Aufrufe: 1.681Letzter Beitrag: 04.08.2016 von IK_Bengel

Küssen und Bi…manchmal , immer, nie ?!

Was meint ihr zu dem Thema küssen mit dem gleichen Geschlecht. Klar, das Schwule und Lesben küssen… Hier geht’s mal um die Bi Leute! Männer sieht man sehr selten küssen . (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 22Aufrufe: 1.640Letzter Beitrag: 25.07.2016 von Hani2012

Bi Tag in der TO

Der Bi-Tag steht an, am 20.07.2016, also meldet euch an und seid dabei! (anhalt_fun)

Antworten: 2Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 19.07.2016 von partymanga

Bebildertes ThemaGanzkörper rasur beim Mann

Hey Leute erstmal Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe :) Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter Ich hab da auch und zwar wir denkt ihr denn darüber wenn Mann sich mehr als die üblichen stellen rasiert? (copulabis)

Antworten: 36Aufrufe: 1.963Letzter Beitrag: 09.07.2016 von sylvi59

Profile bewerten, das macht Fun....

So lernt man sich auch kennen und kann vielleicht dem ein oder anderen auch paar nützliche Tipps geben . Jeder schreibt im Betreff den Nicknamen des vorigen Users und bewertet sein Profil in einer Skala von 1 bis 10 1x heißt Flop! 10x ist Top! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 39Aufrufe: 1.739Letzter Beitrag: 09.07.2016 von Di_Da

Pride-Monat in Berlin

Wir befinden uns ja gerade in den Pridemonaten. Überall geht die LSBTIQ*-Community auf die Straße und demonstriert für Sichtbarkeit und Akzeptanz alternativer Lebensweisen zum herrschenden heteronormativen Beziehungsmodell. (Dalothina)

Antworten: 0Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 04.07.2016 von Dalothina

am 12.06 wieder Bi Party im Carat in Waldbüttelbrunn

Wer kommt denn noch alles? Wir werden auf alle Fälle da sein, und freuen uns schon auf viele Mitspieler:-) gg Michi und wolly (dierhoenfeger)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 10.06.2016 von dierhoenfeger

Jeden 3. Mittwoch im Monat BI Abend in der Tempeloase

Ihr seid Bi oder Bi Interessiert, TS, TV, DWT, Transgender? Dann seid ihr genau richtig zu dieser außergewöhnlichen Party. Wir laden euch ein zu einer Bi Party und Gruppentreffen der extra Klasse. (anhalt_fun)

Antworten: 1Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 19.05.2016 von anhalt_fun

Bebildertes ThemaVeranstaltungen im Palermo

Die heutige Veranstaltung ist für TS, TV, Dwt,Transgender und Freunde oder was sonst noch Einfallsreiches dazu passt. (New_Palermo)

Antworten: 5Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 12.04.2016 von New_Palermo

Interessante Gruppen zum Thema

  • BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • Bi in Berlin
    Bi in Berlin
    Bi in Berlin ist die Gruppe für Bisexuelle und Bi-Interessierte Männer, Frauen und Paare in und um Berlin.