Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mäuse gesucht oder suchen

*****878 Paar
385 Beiträge
Suchen BI Sie
Suchen nette Bi Sie für Spass und wenns passt gerne für gemeinsame Unternehmungen. Genau Infos findest du im Profil
noch jungfräuliche Bi interessierte sucht Dich
Ich bin noch sehr jungfräulich und habe keinerlei Erfahrungen mit Frauen, das soll jedoch nicht so bleiben!
Ob erfahren oder ebenfalls jungfräulich, ich suche eine liebevolle und einfühlsame Sie, die Ihre Erfahrungen mit mir teilen will oder eben gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise gehen will!
.
Raum Frankfurt Oder wäre suuuuper angenehm!
.
Liebe Grüße an dieser Stelle!
.
Ich freu mich auf Dich! 😊
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Gemeinsam heiße Abende genießen...
Möchten auf diesen Weg eine nette & sympathische Freundin kennenlernen, die mit uns gemeinsam prickelnde Abende voller Lust, Phantasie und Spass verbringen möchte. Unser Wunsch ist gemeinsam mit ihr verborgene Phantasien ausleben, Erfahrungen sammeln und schöne Abende zu dritt geniessen. vielleicht bist du auch auf der Suche nach lustvollen Momenten, fühlst du dich angesprochen und hast Interesse uns mal kennenzulernen dann würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.

LG Hot_Romantic
**********_1969 Paar
135 Beiträge
sie sucht sie
hallo , suche eine liebe sie für mich allein. sie sollte in alter und statur zu mir passen . schön wäre es wenn sie erfahrung hat.vorheriges kennenlernen erwünscht . unser er ist nicht dabei ! wirklich nur für sie !
süße bi Dame gesucht für uns
Hi wir suchen eine süße bi Maus für uns beide gibts den sowas wäre schön wenn du dich meldest Raum SDL MD BRB sind mobil oder besuchbar
aufgeschlossene, lebenslustige Frau für Frau gesucht...PLZ 0
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Eine 36-jährige Mutter & Ehefrau, fraulich gebaut mit vollen 85F und langen dunklen Haaren möchte die Lust zwischen Frauen wieder erleben. Mein Mann lässt mir meine Freiheiten für eine Freundschaft+. Offenheit & Ehrlichkeit stehen für mich an 1. Stelle.

Freue mich auf eure zahlreichen Zuschriften.

LG
Sie für Sie
Wer hat Lust sie zu fisten
Bild ist FSK18
Hallo Tino und Jacky
Was für eine Suche, die ihr da habt.
Leider habt ihr euch auf den weiblichen Part festgelegt. Gern hätte ich euch meine sehr neugierigen und befriedigenden Hände zur Erfüllung eurer Vorstellung gereicht. Viele bezeichnen sie als Gynäkologenhände...da sie für einen Mann sehr zierlich sind.
Würde mich freuen wenn ihr euch trotzdem bei mir mal meldet
Gibt`s in Meck-Pomm ne reife Bi-Sie
Sollte es tatsächlich in Mecklenburg-Vorpommern ne reife Bi-/Bi-intressierte Sie - gern gut "proportioniert" - geben die sich einer realen Triole (FFM) wünscht/vorstellt/von träumt dann möge SIE sich bitte bei uns melden. Dass wir in Schweden wohnen ist kein Hindernis, wir sind äusserst mobil. Sind nun auf mögliche Meldungen sehr gespannt.
Sie sucht Sie?
Ähm... Hallo?
Ist das hier noch aktiv oder geht's in der Gruppe hier vorwiegend um Bi Männer?
**********_1969 Paar
135 Beiträge
bi oder bi interessierte frauen
leider haben wir da bisher wenig gute erfahrungen gemacht ,ich habe einige frauen angeschrieben und von 10 frauen haben gerade mal 2 geantwortet .

bei der einen kamm eine absage , sie sucht nicht mehr und die andere schrieb zurück "ich habe nur bi im profil stehn , damit mein mann seinen 3er bekommt".

nun frage ich mich , warum gehen hier im joy so viele leger mit diesem begriff um ?
ich sehe es für mich als bereicherung in meinem sexleben und geniesse jeden dieser leider viel zu seltenen momente ,

lg sie vom liebespaar
Ich suche eine heiße bi Maus zum Spielen. Du solltest Wenn möglich zu dir einladen können.
*****117 Paar
6 Beiträge
Bi Dame spontan
Suchen für Mittwoch zur Begleitung unseres bi Freundes in den Zwiespalt eine bi Dame. Für ein aufregendes miteinander durcheinander. Traut euch. LG Jens und Domi
*****117 Paar
6 Beiträge
Bi Dame spontan
Suchen zur Begleitung für unseren bi Freund am Mittwoch eine bi Dame in den Club Zwiespalt. Zum spielen zu viert. Traut euch
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich möchte auch gerne ein Bi paar kennen lernen und treffen wo beide Bi sind gerne auch Freundschaft
*****117 Paar
6 Beiträge
Bi gb
Wir veranstalten Samstag eine kleine bi gb. Wer Interesse hat bitte anschreiben Details gibt es dann *freu2*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Interesse auf jeden Fall *ja*
aber leider ist anschreiben nicht möglich *traurig*
Bi sie/ paar
Gesucht wird eine geile Bi Sie oder aber Pärchen.wo der Fokus lady im vordergrund steht.
Der Männliche Pat darf sich mit seinen augen satt sehn an unserem spiel,nur meine fantasie ist es,das er im hintergrund bleibt,nur das Geschehen beobachtet..
Oder aber,es findet eine session statt..wo der Mann dann auch bi interesiert ist und wir dann unser spiel auf ihn richten u er wird uns dienen..
Also traut euch,bin weder face noch anders wie ihr.
Freue mich auf zahlreiche aber auch ernstgemeinte zuschriften von euch.
Bis dahin,habt eine schöne Zeit💅..lg sanny
Bi Dame gesucht
Hallo an alle!Suchen eine heiße Bi Dame oder ein heißes Paar,für geile Stunden!Liebe Grüße
Bi Dame gesucht
Hi, bin immer für heißes Bidate zu haben *g*
Bussi *kuss*
Vicky
Dann melde dich doch mal vicky
Hallo Joeann,
das würde ich gerne tun, leider kann ich euch aber nicht anschreiben, wegen der Basismitgliedschaft *snief*
Bussi
Vicky
Bi sie/ paar
Suche nette Bi Sie/Paar.ich stehe total auf *hotsqueeze* sowie legga verpackte popos *hotbum* .
Ich liebe den Anblick einer Frau,wenn sie ganz fraulich mir erscheint,kein 90/80/90model,mag kurven u Frauen die dazu auch stehen,an dem Mann mag ich es ,wenn er eine kl dominanz in sich trägt aber sich auch fallen lassen kann u sich von mir nehmen lässt,da ich switsche u somit auch gern mal die dominante rolle einnehme..
Hi Sanny,
schade das du so weit weg wohnst *snief*
Kuss *kuss*
Vicky
Bi Dame gesucht oder Paar mit
einer Bi Dame, damit alle gemeinsam spielen können.
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf prickelige Treffen und Bekanntschaften. Nähere Infos gibts auf unserem Profil. Wir selbst leben im Plz-Gebiet 3, sind aber nur eine Stunde von Magdeburg entfernt bzw. auch gern in Berlin und (wegen der Familie) in Brandenburg unterwegs. Private Partys veranstalten wir ebenfalls und treffen uns gerne in Clubs.
Meldet euch.
Liebe Grüße von AnRo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.