Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?33
Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mäuse gesucht oder suchen

Bi Mäuse gesucht oder suchen
Hier können Gesuche für eine Bi Lady gepostet werden *hotlady* oder Mädels, Ihr sucht ein Paar, wollt eine Party machen, dann hier rein damit *ja*
Bi Jungs gesucht oder suchen
*knackarsch* hier kan jeder einen Eintrag machen , der ein *date* sucht!



*geheimtipp* je detallierter Ihr euch beschreibt , um so höher sind eure Chancen Jungs!
*******368 Mann
722 Beiträge
Treffen
wir suchen eine geile Bi-maus die aus unsere Nähe kommt für schöne spiele zusammen.Wenn jemand interesse hat kann sich melden bei uns wir beißen nicht nur weil wir mollig sind.
*******usi Frau
75 Beiträge
ich suche eine süße Frau
ich suche eine liebevolle sie für gemeinsame stunden eine liebevolle frau für eine lange Freundschaft wo raus sich auch mehr endwickeln könnte so fern es passt. Gerne für Unternehmungen,shoppen ,Events (havy Metal Konzerte, gothic Events und mittelaltermärkte) und Freizeitgestaltungen(an der Natur ,Freizeitpark usw).

möglichst nicht alt zu weit weg ,da ich kein Auto habe,burgenlandkreis.hätte so gerne wieder ein Date
Hallöchen suche ne nett Sie aus der nähren Umegbung da mit man sich auch öffters als Treffen kann,
Alter ,Aussehen ist mir da ganz egal ,wichtig ist das es nicht nur bei einen Treffen bleibt und das man sich auch vorher mal neutral auf einen Kaffee treffen kann um sich zu beschnuppern und nicht gleich in die vollen geht.

So bin ich offen für vieles nur nicht immer ganz zu flexibel, muss immer schauen wie mein Mann arbeiten muss, weil sonst komm ich von Zuhause nicht weg .Bin Besuchbar und freue mich auf Antworten
******tes Mann
27 Beiträge
Raum Dresden
Suche bi-Sie/Ihn/Paar für alles, was Spaß macht *zwinker*
*********erKay Mann
35 Beiträge
Ich suche ein Bi-Paar, mit dem ich gemeinsame Stunden vebringen kann und die vielleicht schon Bi-Erfahrungen haben (aber natürlich auch Paare, die keine Erfahrungen haben *zwinker* ).
Natürlich suche ich auch nach Dates mit Frauen, nur alleine mit einem Bi-Mann trau ich mich noch nicht *ggg*

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet *g*
****ki Mann
19 Beiträge
Nette Sie oder bi-Paar gesucht
Welche nette sie oder bi-Paar braucht in der Zeit vom 18.05. bis 21.05. in Wiesbaden oder nähere Umgebung etwas männliche unterstützung?
Gemäß meines Profils http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach einem jungen Bi Mann und einer süßen Bi Maus im Raum Sachsen/Leipzig.
Treffen werden nie mit mir allein stattfinden!

Bei Interesse bitte ich um Zuschriften.

LG
SKJ
*****ahn Frau
34 Beiträge
Ladys-Night
Hallo ihr Bi-Mäuse=)

ich bin auf eine ganz interessante Veranstaltung gestoßen.
...Ein Abend Only-Girls=)...Leider in NRW.

Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten..dann wird die Fahrt nicht so langweilig;-)

Hier der Link zur Veranstaltung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II

Liebe Grüße
Julia=*
******015 Mann
65 Beiträge
Suche Bi-Maus oder Paar
Hallo,
Ich suche alles was Spaß macht!
Ihr könnt euch gern bei mir melden. Ich beiße nicht und es gibt auch eine Antwort!


Liebe Grüße
suche Bi-Paar in Sachsen
Hallo an alle Geleichgesinnte,

such Hier in Sachsen nettes Bi-Paar, welche interesse an realen Treffen hat.

Freu mich auf gleichgesinnte Kontaktaufnahme.

Lg Uwe
sex mit lkwfahrer immer real
wenn pp schnell whatsapp an Männer aus er gegend und so immer sex ob gestern Michendorf o heute suhl sex im lkw geht immer
Nordbayern Südthüringen Ost Sachsen West Hessen
Grüß dich,

wir sind ein Paar aus dem Raum Nordbayern, direkt an der Thüringer Grenze und möchten dir begegnen, dich kennenlernen und eine Beziehung aufbauen.

Für uns ist Vertrauen, das Miteinander wichtiger als nur Triebbefriedigung.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, dass alles Natürliche liebt und Künstliches meidet. Für uns zählt Achtsamkeit mehr als Ego-Gerödel, Qualität mehr als Quantität, Personality mehr als Mainstream, Slow-Sex mehr als Rudelbumsen, Gefühl mehr als Triebbefriedigung, Natürlichkeit mehr als Sterilität, Haare mehr als gerufte Hühnerhaut, Genuss mehr als sture Befriedigung, Tiefe mehr als höher/weiter/schneller.

Unsere Reihenfolge ist persönliches Kennenlernen und erst danach die Entscheidung, ob daraus auch Erotisches folgen kann. Nicht anders herum. Lieber Freundschaft Plus als anonymes "körperliches Abficken".

Sich wohlfühlen, genießen, Tiefe erleben, das ist das Ziel.

Mehr findest du auf unserem Profil.



Schreib uns eine Nachricht ... wir freuen uns.

*g*


lg carmen
**de Paar
3.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi Maus gesucht
Suchen eine süsse Bi Maus bis ca 35 Jahre mit der wir gemeinsam phantasievolle Stunden verbringen können gern Dauerfreundschaft angestrebt.
Hallo ihr lieben Bi-Mäuse
Suche auf diesem Wege eine nette und unkomplizierte Bi-Maus, aus dem Raum Leipzig/Mittelsachsen.
Ich möchte mit dir gemeinsam einen oder vielleicht auch mehrere tolle Abende verbringen.

Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein und einen Körper, der zu deiner Größe past.

Melde dich einfach bei mir, ich warte auf dich *g*

LG
Juliane
Och ja ... Da mach ich mit,aber ....
Suche bi Katzen in Berlin oder Umgebung *g*

Und wenn wir schon bei Tieren sind ... Möchtest du mit mir zusammen das Tier in uns entdecken ?

Am 11.7.2015 findet eine Veranstaltung zum Thema statt,wäre gerne mit einer bi Frau dort *g*

Grüße

Andur
******ost Paar
7 Beiträge
bi Maus gesucht
Hallo liebe bi Mäuse,
wer hat Lust mit mir gemeinsam unseren männlichen Part nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, wobei wir dabei nicht zu kurz kommen sollen. .......
Meldet euch einfach. ......
********eiko Paar
15 Beiträge
bi-Maus gesucht
welche Bi-Maus aus den raum MD hat lust mit mir am 26.11.2015 ein Bi-Abend im Weißen Haus (Staßfuhrt)
zu verbringen
Bi-Dame gesucht
Ich/Wir suchen eine Bi-Dame aus den Raum Bautzen und Umgebung für gemeinsame Stunden zu zweit und wenn gewünscht auch mit meinem Mann zusammen. Freue mich auf Antworten. LG Heike
Nette Bi-Sie gesucht
Welche nette Frau möchte mit uns einen schönen abend zu dritt verbringen? *zwinker* gern bei einem glas wein zum essen kennen lernen und mal schauen was sich noch ergeben kann *g* unsere Sie würde sehr gern mal wieder mit einer netten frau spielen *g*
Also seit nicht schüchtern und meldet euch einfach bei uns
Bi-Maus gesucht
Wir, mein Herr und ich, sind auf der Suche nach einer netten, devoten Bi-Maus, welche es genießt, sich mit einem Mädchen wie mir gemütlich zu machen und Spaß zu haben!
Der Herr wird immer dabei sein, ob aktiv oder passiv, wird spontan entschieden und wie es gewollt ist!

Freuen uns auf Zuschriftzen.

LG
SKJ
Bi Mann Frau Paar
Wir suchen nette Bikontakte. Meldet euch............
Bi Mann Frau Paar
Wir suchen nette Bikontakte. Meldet euch............
*******Hexe Frau
11 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo,
Ich suche für erste Erfahrungen eine nette sie. Heute bin ich noch auf dem WGT in Leipzig, vielleicht ist ja noch jemand hier und hätte sogar Lust sich zu treffen. Dann schreibt mich einfach an.
LG
Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.