Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Jungs gesucht oder suchen

*******s61 Paar
394 Beiträge
Geduld
Suchen ebenfalls eine dauerhafte Affäre, du solltest vom Körper her zu uns passen ( Größe und Gewicht) *fiesgrins* , es erübrigt sich eigentlich zu schreiben aber wir habe keine Körperpflegeallergie und Haare mögen wir unterhalb des Kopfes auch nicht.
Hallo Tanzmaus 61 !!
Ich hätte auch Interesse an einer dauerhaften Affäre und euch kennen zu lernen. Wohne zwischen Chemnitz und Dresden, bin mobil und finde eure Angaben im Profil sehr ansprechend. Evtl. treffen wir uns einfach mal ganz zwanglos und checken einfach ab, ob die Chemie stimmen könnte.
Schaut doch einfach mal bei mir rein und meldet euch.
ciao
hallo
ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach jungen fit Jungs mit einem großen Schwanz... *kuss2*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@Nicolet
Herzlich willkommen,
Frau aus München sucht Bi-Männer im Osten?
Ich bin jedenfalls beruflich bundesweit unterwegs und würde gern herausfinden,
ob Du mit einem großen Schwanz überhaupt umgehen kannst *zwinker*
Wenn Du magst, dann gib mir ein Zeichen *g*
Gruß Ferris
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@Nicole
xxxxxxxx


sorry aber die Sprache welche laut Joyregeln gilt ist Deutsch nicht Englisch!!!

*modda*
Hey Nicole!
Interessing profile! Sounds great. Just write me a pn. Language dosnt matter *zwinker*
Sorry, auch Mods sind nur Menschen
Ich weiß nicht, wer den Text gelöscht hat Ferris_71 , das ist sehr traurig! Darf nicht passieren! *raeusper*

Natürlich ist laut Joyregeln die deutsche Sprache in Threads einzuhalten und da Nicole ihr auch mächtig zu sein scheint, haltet sie auch bitte ein *zwinker* oder schreibt ihr direkt *mail*

LG Ulla
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Löschung
Danke Euch.....A) wusste ich das mit der Sprache nicht und B) ist Ihr Profil ausschließlich in Englisch, sodass ich dachte, ich würde Pluspunkte sammeln,
auf dem Weg, eine echt geile Frau mit Schwanz zu ficken...aber how ever...nun weiß ich bescheid.
Sorry aber warum so frustriert? Ich legte mein Profil Text auf Englisch und es war genehmigt. Oder verärgern Sie , weil ich Sie nicht Mitteilung habe. Chill!
Zitat ", ich würde Pluspunkte sammeln,
auf dem Weg, eine echt geile Frau mit Schwanz zu ficken...aber how ever...nun weiß ich bescheid."

Wie romantisch das doch immer wieder ist *ggg*
Parkplatztreff18 lässt grüßen. Ist das rtl2 Kamera Team schon da?
Happyend gesucht.... ;)
Such Sie oder Ihn für ONS oder regelmäßige treffen.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich suche ein paar oder einzelnen ihn für unkomplizierte treffen. Das alter spielt keine Rolle die Sympathie entscheidet. Raum Heilbronn oder Raum Dresden. *g*
*********1975 Mann
200 Beiträge
*g* *date* *g*
*********s_sn Mann
3 Beiträge
Bi-Boy sucht...
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mein Profil hier kurz vorzustellen. Ich nutze den Joyclub seit einigen Jahren für das Forum und Anmeldungen für Veranstaltungen. In den letzten Monaten habe ich einige sehr interessante Leute persönlich kennenlernen dürfen...

Was mir allerdings schon länger fehlt, sind mehr leidenschaftliche Erfahrungen mit einem Pärchen, bei dem der männliche Part bisexuell ist und seine Partnerin mit ihm diese Leidenschaft teilt.

Wenn es Leute aus meiner Umgebung (Thüringen) gibt, die nach einem jungen, aber erfahrenen Spielgefährten suchen, meldet euch einfach. Eine lustvolle Steigerung wäre natürlich ein Cuckold/Wifsharing-Pärchen, eventuell sogar mit dem Wunsch, dass ein männlicher Part (bisexuell) dominiert wird.

Viele Grüße aus Jena

Max
jemand aus München??
*********s_sn Mann
3 Beiträge
München ist eine wunderschöne Stadt - und leider etwas weit weg...
Außerdem gehöre ich mit 18cm nicht zu den XXL-Typen, die du in deinem Profil suchst. *zwinker*
***er Mann
7.568 Beiträge
Aber sehr niedlich ist NicoleLovesU schon. Zum verlieben:-)
*********s_sn Mann
3 Beiträge
She is...indeed. Eine echte Schönheit!
Geiler Arsch für Freitag gesucht
Ulla möchte gern mal wieder einen devoten Bi Mann mit Kitzel-Spielzeug und Strapon vernaschen! Bei Lust und Sympathie können wir gern die Tage telefonieren *tel* oder uns einfach dort treffen. Wir beißen nicht, sind ganz normal….naja, manchmal ein bißchen crazy *wua* *zwinker* …..

Natursekt Party
*********r_87 Paar
253 Beiträge
hallo erst mal
liebes ns paar also ich würde nicht weg laufen oder nein sagen
********6674 Paar
115 Beiträge
mal hallo sagen ;)
mal bedanken für die Aufnahme hier *zwinker* lg. Angi & Peter
er in der Küche
ellen ;)
sie in der Küche
wo bleibt er...
****Ar Mann
25 Beiträge
DWT...
...möchte Experimentieren *ggg*
*wink*
Raum Chemmnitz
Hallo, bin ab morgen im Raum Chemmnitz und suche Frau Mann und Paar für geile treffen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Appetit
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.