Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Jungs gesucht oder suchen

Bi Jungs gesucht oder suchen
Ihr seid an einem Bi Mann interessiert, seid schwul oder transsexuell, sucht Kontakte zu Gleichgesinnten, dann seid Ihr richtig!

*date* erwünscht *top*
Wir suchen einen Spielpartner...
wir sind im Moment auf der suche nach einem Mann zum spielen mit IHM.
Nähere Details könnt ihr in unserem Date auf unsere Seite nachlesen.
Wer Interesse hat darf sich gern bei meiner Herrin dazu bewerben, wir würden uns über viele interessante Zuschriften freuen *g*

devote Grüße

Sub_Benny Eigentum seiner Herrin Anne
Schade
das ihr soweit weg seid..
....
Stimmt
leider ist das sehr oft der Fall *snief*
Die die Interesse haben wohnen immer am anderen Ende Deutschlands *g*
....
Stimmt leider oder die Diskretion passt nicht
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich möchte ja nicht meckern....aber hier könnt ihr weiter plaudern

Bi Freunde Ost: Plauderecke

LG Kati *zwinker*
nicht nur...
ich mein soweit ist es an sich nicht...ca 1 - 1 1/2 stunden zu fahren
nur lässt leider die spontane reisebereitschaft ein wenig zu wünschen übrig...9 wochen altes baby *smile*

...ansonsten...verdammt verlockend *schleck*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
bi treffen
suchen hier einen bi mann für ihn , er sollte es akzeptieren , das sie passiv als zuschauer dabei ist .

alles vandere gern per mail.

lg a+d
**********rotti Paar
59 Beiträge
Wir suchen auch
Leider sind wir familiär räumlich stark eingeschränkt, heißt wir können nicht weit fahren. Besuchbar sind wir aus selbigen Grund auch nicht.

Dennoch geben wir nicht die Hoffnung auf ein Bi-Paar oder einen Bi-Mann für uns in unserer Nähe zu finden, die / den wir einfach mal bei Lust und Zeit spontan besuchen fahren können.

Nicht zu alt, nicht zu mollig und schon gar nicht behaart, wer findet sich?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******guy Mann
17 Beiträge
einsam
wer hat Zeit für mich?
iche
...suche
ich suche hier bi paar oder bi,schwule,gay man...
**********rotti Paar
59 Beiträge
*heul*
Wir suchen alle Bi-Paare oder B-Männer.
Es gibt ja auch einige davon, aber warum müssen die immer so weit weg wohnen?
Warum nur?
ich suche ihn ,,region ,,SGH--NDH--KYF
diese woche am abend zeit und suche einen ihn ,der lust hat auf ein date ,,,,

also einfach mal anschreiben ,,, *zwinker*
******y09 Mann
7 Beiträge
Bi-Paar, Bi-Mann
Ich suche ein Paar mit bi Mann oder einen einzelnen bi Mann für reale treffen. Idealerweise wohnt ihr nicht all zu weit weg und habt auch interesse an einem treffen.

lg
*****3_1 Paar
31 Beiträge
BI Mann gesucht
Wir suchen einen realen Bi Mann nach unseren Wünschen und das nicht nur für einmal .
******114 Mann
18 Beiträge
Treffen
Ich suche ein bi Paar
Idealerweise in der näheren Umgebung
Ich suche auch,
einen Bi-Mann, ein Bi-Paar oder eine Frau - egal, ob BI oder Hetero!
Aber nur REALE, falls es sowas hier gibt. *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Nelli_TV
REAL

...falls es sowas hier gibt!
gut gesagt

aber gibt's!
mich
und hab auch schon paar getroffen,
die sehr real waren *knuddel*

viel glück!
klar gibt's auch REALE, -
-aber das ist eher die Ausnahme, - ich hatte auch schon 1 tolles Bi-Paar aus Bln und 2 Bi-Männer
Kann ja sein, dass es sogar reale Single-Frauen im JC gibt, aber 99% sind ausschließlich zum chatten und aufgeilen hier, w.z.b...... ( darf man ja nicht schreiben)
***_I Mann
1.000 Beiträge
yes nelli
that's right!

ich hab auch schon keine lust mehr wichsstorys aufzuschreiben...
********nger Mann
8 Beiträge
Suchen für morgen 03.05.15
Hallo....

Suchen für morgen Abend einen gut bestückten bi Mann in unserem Alter und möglichst aus unserer Region...

Freuen uns auf eure Zuschriften...
Bild ist FSK18
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Hi aus Berlin
Ich suche 1 Bi paar und nette versaute Bi Kontakte *zwinker* symphatie ganz wichtig *zwinker*
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Und ich bin garantiert nicht NUR zum Chatten Und träumen hier *zwinker*
Deshalb Bitte nur Real interessierte.
*********erKay Mann
35 Beiträge
Bi-Paar gesucht
Hallo ihr lieben,

ich suche ein Bi-Paar für reale Treffen, möchte da gerne erste Erfahrungen sammeln.
Bin mobil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.