Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare suchen....

in Cottbus auch
leider ist es in Cottbus nicht anders *snief*
oder gibt es im Spreewald doch Interesse für schöne Spiele zu dritt....viert oder mehr ?
wenn ja dann einfach ran an die Tasten *g*
*****eth Paar
525 Beiträge
selbst in Berlin und Umland ist es nicht einfach......
*********1968 Mann
28 Beiträge
bi_paar, süße maus oder auch gut bestückter bi_mann
Wir suchen das oben angegebene für nette sextreffen oder auch Freundschaft...sind besuchbar und seeeehr offen...
die letzte 2 Beiträge
haben wir verschoben Bi Freunde Ost: Bi Jungs gesucht oder suchen

Du bist ja Solo und kein Paar Arndt *zwinker*
Sorry
Mein Fehler
*******368 Mann
725 Beiträge
Bi-paar oder mann
Wir suchen ein Bi-paar oder ein Bi-mann für ausleben unsere Fantasien. Ihr solltet akzeptieren das wir auch auf BDSM stehn(Kein hardcore BDSM).
Zum aufbau eine freundschaft und dauerbeziehung. *zwinker* *sabber*
*********enlos Mann
433 Beiträge
Bi-Mitspieler gesucht am 19. August
Wir wollen wieder einmal so richtig die

Hitze genießen


Und deswegen wollen wir am Mittwoch, dem 19. August, ins Star-Erotic in Zella-Mehlis gehen und unserer Lust freien Lauf lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dabei Unterstützung durch Bi-Paare, Bi-Frauen und Bi-Männer bekämen Denn geteilte Geilheit ist doppelte Geilheit.

Gerne vorher Kontaktaufnahme hier als Beitrag oder mit PN an die Profil-Mailbox.

Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr dort sein und wir freuen uns schon jetzt auf einen geilen Nachmittag mit Euch! Wenn es sich ergibt würden wir auch gerne wieder heiße Fotos vom wilden Geschehen machen (natürlich ohne erkennbare Gesichter).


TORIgrenzenlos


Ach ja, bevor wir es vergessen und weil es leider immer wieder notwendig ist darauf hinzuweisen:

Das erwarten wir von unseren Mitspielern und Mitspielerinnen:

• der Umgang mit Seife und Wasser sollte zur täglichen Routine gehören

• guter Geruch ebenso eine Selbstverständlichkeit sein

• wie auch Lümmeltüten - ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft - und die Gummis bringen nicht wir mit! --- Alleine der Versuch es ohne Gummis tun zu wollen führt umgehend zur Roten Karte!


• und noch eine Bitte: wir wollen an dem o.g. Tag zur o.g. Zeit ins PK gehen - nicht am Tag vorher, nicht am Tag nachher und auch nicht zu einer anderen Zeit! Wir bitten das zu akzeptieren ! Mails oder Beiträge mit dem Inhalt " Ich kann nur am ... kommt doch da! " nerven und führen zur sofortigen Disqualifikation des Schreibers
Bild ist FSK18
*******gen2 Paar
6 Beiträge
Eine Bi Frau zu finden ist wie ein 6er im Lotto
Hallo in die Runde
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das eine Bi Frau sucht. Und genau das ist unser Problem, wir suchen nur eine Frau.
Es ist fast unmöglich eine ehrliche Frau zu finden die IHRE und UNSERE Fantasien auszuleben. Wir hoffen das hier eine Frau zu finden ist.
Ganz lieber Gruß Karin und Bernd
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Wir suchen reale Treffen
Wir suchen einen Bi Mann , der auch in einen Club mitkommt , sich vorher unser Profil richtig durchgelesen hat und unsere Wünsche erfüllen möchte .
Real treffen Unbedingt
Hallo in die Runde
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das eine Bi Frau sucht. Und genau das ist unser Problem, wir suchen nur eine Frau.
Es ist fast unmöglich eine ehrliche Frau zu finden die IHRE und UNSERE Fantasien auszuleben. Wir hoffen das hier eine Frau zu finden ist.
Ganz lieber Gruß Franzy u Chrischan
********lust Paar
9 Beiträge
Auch wir suchen schon lange....
das nette Bi-Paar , mit ähnlichen Wünschen, Vorlieben und unserer Gewichtsklasse für prickelnde Stunden / WE, bevorzugt in privatem Rahmen. Wir sind beide Bi- offen, noch unerfahren und suchen euch oder gern eine nette Sie für lustvollen Sex. Leider kann man in Clubs nur bedingt Bi- Wünsche ausleben.
Eine erotische Dauerfreundschaft, auch für Aktivitäten außerhalb der Bettkante wäre ideal.
LG B & U *knuddel*
****aar Paar
18 Beiträge
Wir Suchen auch!
Hallo
Wir suchen schon seit einiger Zeit ein Bi-paar oder Frau! Vielleicht haben wir ja hier Glück!
Lg
Claudi u.Gerd
*********r_87 Paar
253 Beiträge
HALLO UND GUTEN ABEND
WIR ein Bi paar suchen EIN Bi paar SIE ist neu in der bi sache er also ich bin da erfahrener und möchten sex und PT. jeder mit jedem nur leider hat sich noch nix ergeben ich möchte gern sex mit mann und frau und wie es uns euch gefällt av wehre für mich die erfüllung lg
*********enlos Mann
433 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Plauen +50km
Wir suchen auf diesem Wege ein nettes bi Pärchen und oder einen bi Herren für gemeinsamen Spaß. Die schnelle Nummer steht dabei nicht im Vordergrund. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich. Lg m&d
paar gesucht
hey suche ein paar für erste bi erfahrungen
Erzboy
Wo kommst du denn genauer her, schreib uns mal pn
wir suchen...
...liebe bi paare die im umkreis berlin/ brandenburg wohnen und schöne stunden mit uns verbringen möchten.
leider sind wir wegen unserem 12 jährigen sohn nicht besuchbar und clubs sind nicht unser ding,also wenn ihr besuchbar seit ,kommen wir gerne zu euch.
sie ist mollig ,er schlank,beide natürlich bi und lieben es auszuleben.
wochenende sieht es gut aus mit unserer zeit ,möchten uns aber erstmal auf neutralem boden beschnuppern ob es auch mit der sympatie stimmt ( das erste treffen kann natürlich auch mal in der woche klappen)
wenn ihr neugierig geworden seit würden wir uns freuen von euch zu hören.

lg euer bipaarstesan
****93 Mann
7 Beiträge
Suche bi paar
Hi suche ein bi paar um neue Erfahrungen zu sammmeln.
*********1975 Mann
201 Beiträge
Suche bi-Paar
Ich kannmich dem voherigen Poster nur anschliessen.
Entfernungen bis 150km wäre für mich ok.
*****erg Mann
45 Beiträge
gibt es so ein bi-Paar
wo nicht nur der weibliche Part eine Frau für sich bzw. der männliche einen Mann nur für sich sucht? Sondern ein Paar was was einen Mann sucht für einen dreier, wo jeder jeden verwöhnt oder von jeden verwöhnt wird. Ich bi neu hier und finde das ausschließlich nur Frauen gesucht werden oder es bei Paaren spezielle nur und die 2. Frau geht. (FFM). Ich suche Paare die besonders an FMM, MFM oder MMF stehen. Habe schon paar Erfahrung mit einem Mann. Ich hoffe, dass es Paare gibt die jede Konstellation mögen. Bitte einfach melden.
ja, Joerg
So einen Partner suchen wir auch
21.11. Paar sucht Bifrau/-paar Raum OPR/PM
Hallo!

Wir würden am Abend des 21. Novembers ab ca. 21.00 Uhr gerne ein verbindliches Date mit einer offenen Bifrau oder einem Paar ausmachen und gemeinsam tolle Stunden mit Dir bzw. Euch verbringen. Das ganze würden wir liebend gerne in einem Hotel im Raum Neuruppin, Wittstock oder Potsdam erleben. Es wäre schön, wenn Ihr zw. 25 und 45 Jahre alt seid, von der Statur her zu uns passt und keine lange Anlaufzeit braucht. Wir stehen beide eher auf sanften bis normalen Sex mit etwas Dominanz während des Liebesspiels. Sie ist mehr der passive Part und bei ihm steht bei Bispielen nur das blasen und geblasen werden zur Debatte. Bei Interesse meldet Euch bei uns.

Liebe neugierige Grüße,

Be & Ma
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas kurzfristig ....
... aber möchten es nicht unversucht lassen.
Wir suchen für für heute Abend ein Date .
Bitte schaut euch unser Profil genau an , damit es keine Missverständnisse gibt .
Gerne Pärchen oder Sie . Bitte keine Solomänner!!!
Treffen Privat oder einen Club möglich .
Das kennenlernen sollte schon vorausgesetzt sein. Und wenn due Chemie stimmt .... *anmach*

Freuen uns auf Post

*wink* Lg
Hallo ihr lieben!
Wir suchen für den 21.11. ein nettes Bi Paar für ein schönen Bi Abend.
LG Jacky und Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.