Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare suchen....

***er Mann
7.568 Beiträge
*rotfl*

Oder einfach löschen, vielleicht merken sich das dann manche Dreibeiner.
*top2*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Sorry kommt nicht mehr vor
wir suchen euch
bi frivoles paar mit drang zur natur sucht euch bittte melden
Bild ist FSK18
Hallo Outdoor Paar
Hallo ihr zwei,
wir sind auch immer wieder auf der Suche nach Bi Erlebnissen.
Bussi *kuss*
@frankenbimaus
schreib uns mal direkt an
*******sen Paar
31 Beiträge
Date
Wir suchen ein nettes bi paar im Raum Stendal -Magdeburg
Suche ein Bi Pärchen in Nordthüringen
Hi,
Bin auf der suche nach einem Pärchen ,bin die Wochenenden fast immer in der nähe von Nordhausen.
Bin auch mobil!
Freu mich auf eure Mail...
Glg
*********enlos Paar
428 Beiträge
Hemmungslose Mittagspause am 8.11. in Zella-Mehlis
Wir suchen für unsere hemmungslose Mittagspause am 8. November im Star Erotik in Zella-Mehlis geile, fantasievolle und gepflegte (*) Bi-Mitspielerinnen und Bi-Mitspieler mit viel Freude am gegenseitigen Befriedigen.

Unsere Vorlieben, Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil nachsehen.

Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 13.30 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander


mit Euch *mmf* *ffm*

TORIgrenzenlos


(*) also gut riechende und geduschte


Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .

• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Lümmeltüten *kondom* beim Poppen sind Pflicht! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur roten Karte !
Bild ist FSK18
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Suchen
Hallo liebe Männerwelt,
Meister sucht für heute Abend einen potenten, gut bestückten Herrn, zwischen 20 und 50, der mit mir zusammen meine Sub ran nimmt und durch fickt. Wir suchen Sex ohne viel Gerede im Vorfeld.
Der Umkreis sollte 100 Km nicht überschreiten.
Bitte meldet euch mit Gesichtsfoto und Schwanz Pic.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hmm... Na HALLÖCHEN ihr Zwei!!!
Ich Bi n's RENE aus Chemnitz. Eure suchanzeige klingt sehr gut 😆... Wenn ihr Interesse habt mich naeher kennen zu lernen, dann meldet Euch einfach mal. Wuerde mich ueber Antwort freuen! Bis eventuell bald... L.g.Rene
****b12 Mann
52 Beiträge
Mist...
...bin ca. 150km entfernt. Hoffe ihr findet jemanden. Ciao und viel Spaß
*********enlos Paar
428 Beiträge
Nikolausi-Mitagspausi in Zella-Mehlis
Für eine hemmungslose Mittagspause suchen wir geile, fantasievolle und gepflegte (*) Bi-Mitspielerinnen und Bi-Mitspieler mit viel Freude am gegenseitigen Befriedigen.

Unsere Vorlieben, Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil nachsehen.

Wo? Star Erotic in Zella-Mehlis
Wann? 6. Dezember von etwa 11 bis 13.30 Uhr.

Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander


mit Euch *mmf* *ffm*

TORIgrenzenlos


(*) also gut riechende und geduschte


Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .
• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche ... nur scheint das kaum einer zu wissen *snief*

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Zipfelmützen *kondom* beim Poppen sind Pflicht! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur roten Karte !
06.01. Hoteldate in Halle/Saale
Bi-Paar sucht Paar
Wir suchen ein Paar für ein prickelndes Hoteldate in Halle/Saale oder für einen Besuch bei Euch. Wir sind Fr. 05.01 und Sa. 06.01. in Halle. Bi-Interesse ist bei uns beiden vorhanden. Wir möchten gern ein Buntes Durcheinander erleben, Jeder mit Jedem und Jeder und wenn wir fertig sind, gleich nochmal, nur anders herum! Wir freuen uns auf Euch. Liebe 💘 Grüße
Na dann hauen wir hier gleich mal ein Gesuch rein 😂
Wir sprechen da Männer an die Spaß dran haben bei MMF auch gern den Mann zu verwöhn oder sich verwöhn zu lassen von Mann und Frau .
Oder halt Paare die sich über unseren er freuen würden als dritten im Bunde . Wo dann jeder jeden verwöhnt . Was genau kann man ja privat klären über clubmail .
Freuen uns auf Post .

L.G.
Hallo Frohne new jahre
Ich bin bisex
Ich
Bisuchen
Suchen bi paar osnabreuck
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Cornelia75
Dir auch frohe new jahre das bin ich auch bi und das ist geil lg
**de Paar
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchen für morgen den ...06.01.2017
Suchen sexy Boy bis ca 45 Jahre für einen Abend zu dritt ... welcher gemeinsam mit unseren männlichen Part unsere Lady verwöhnt. Gern ausdauernd und mehrfach *zwinker* Wir sind besuchbar. Bei Interesse meldet euch bei uns mit aussagekräftigen Bild.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Bi-Party in Riesa
Hallo - suchen geile Paare und Damen für eine versaute Party bei uns zwischen Kamin,Sauna und Matte. Wer Lust hat am 24.2. mitzumachen,melde sich jetzt. Lg
Bi Paar gesucht
Hey wir sidn absolute Anfänger und beide
Bi Interessiert
hoffe wir finden hier ein erfahrenes Paar was uns etwas zur Hand gehen möchte

Würden uns sehr freuen

LG

PS Wir haben auch Fotos im Profil guckt Sie euch doch mal an
bei Gefallen bitte im pers. Nachricht
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Bi-Party in Riesa
Hallo Ehepaar, schade , das ihr so weit weg seid.
Alle kochen nur mit Wasser und auch Neulinge lernen schnell,was wie läuft...also keine Angst oder überflüssige Bedenken.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Hat 🎩 heute ein Bi Paar Lust auf live ein sexy treffen erfülle gerne eure wünsche na dann meldet euch mal
14.02. PK Siwa Zella-Mehlis M für ihn ab 18:30
Am 14.02. 14.02. PK Siwa Zella-Mehlis, Hengste für ihn gesucht ab 18:30 Unser Er steht ab ca. 18:30 als Stute zur Verfügung und hofft auf kräftige standhafte spritzfreudige Hengste. Unsere Sie möchte sich das Treiben gern anschauen und sehen, wie er schön durchgef.... und benutzt wird. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
17.2. Paar gesucht
Hallo - wir wollen das We nicht allein verbringen und suchen deshalb ein adäquates Paar - SA oder SO Nachmittag/Abend bei euch oder uns ? GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.