Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare suchen....

*****012 Paar
739 Beiträge
BiPaar aus Hamburg
Bi Paare??

Bi Paar sucht mit zusätzlich versauten Neigungen.

Wir lieben beide Natursekt, aktiv wie passiv und sind auch erfahren ohne Anlaufschwierigkeiten, wenn alle Vier (oder mehr Personen) sich schätzen und mögen.

Ausserdem finden wir es prickelnd, wenn ein Luststab auch mal schön tief im Po versenkt wurde und er dann von unserer Süssen saubergeblasen wird und wir dann untereinander hemmungslos knutschen.

Einfach eine für uns geile Erfahrung und letztlich Leidenschaft, die wir gerne ausleben wollen. Leider gibts dafür wenig geeignete Paare/Personen, oder irren wir hier?
*zwinker* *kuss*

Bei Interesse an uns, gerne alles weitere in unserem Profil und via PN.

Sind gespannt *zwinker*
Danke
Bi-Gay-GangBang Luthersee Erfurt
Wir sind heute ab ca.18:00 am Luthersee bei Stotternheim/Erfurt. Bi-Paare, Bi-Männer sind gern willkommen, der Sex zwischen den Männern soll im Vordergrund stehen. Er wird sehr gern gefickt und angespritzt. Sie greift gern mit ein.
Fürs Navi: Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich gleich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns auch findet, hängt eine orange Fahne in einem Gebüsch.
Vorher bitte PN an uns
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Nettes bi-Paar gesucht
Raum Dessau

Nettes Bi Paar Ab 24.09. Raum Dessau gesucht.

Näheres per PN
Sie sucht sie
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.
Bi Paar Bi Mann gesucht
Wir sind zu dritt FFM und suchen mitspieler Frau, Mann, Paar für ein wildes durcheinander in Rock & Popp Night
Lg Jacky und Tino
...sucht Bi Mann
Sehr geehrte Herren *huhu*

*alarm* wir sind auf der Suche nach einen Bi Mann (aktiv/passiv) aus unserer Nähe der mit uns intime Momente erleben möchte. *alarm*

Interessen sind unserem Profil zu entnehmen. Gerne schalten wir auch den ein oder anderen Ordner frei damit sich der jenige ein erstes Bild von uns machen kann.

Eins gleich vorab *hand*
Im Vordergrund steht unser Er.

Also...bloß nicht den Schwanz einziehen,sondern fleißig schreiben. *tipp*

Wir beißen nicht! *les*
Hausfreund. .
Sucht Bi Paar gern was für Dauer.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Sucht ein Bi paar gerne für Freundschaft und für geile treffen bin für vieles zu haben mag auch gerne versaut und vieles mehr lg
*****4bi Mann
545 Beiträge
Na Ihr... Hallöchen!!!
Sucht Ihr (PAAR) eventuell einen netten aufgeschlossenen Bi-Mann? Wenn ja, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir. Ich "Rene" bin Ledig, Nett, sehr aufgeschlossen, gepflegt, ehrlich, Tolerant und kenne bei gegenseitiger Sympathie kaum tabus! Wenn ich Dir bzw Euch gefalle und Du bzw Ihr mich bei einem Real Date näher kennen lernen wollt, dann würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen. Bis hoFFentlich bald... L.g. Rene
Bild ist FSK18
*****i75 Mann
29 Beiträge
suche bipaar bimann für nette treffen .
suche nette bipaare und biboys raum sachsen bin auch besuchbar gern auch mit übernachtung...
***er Mann
7.625 Beiträge
Mann, Mann, das ist die Seite: BI-PAARE SUCHEN
*******674 Frau
187 Beiträge
Hallo bi Männer
Suche Bi Mann für meinen Partner für Hoteldate in Cottbus, natürlich mit mir ,weiteres steht im Profil, bitte nur aktive Av und aktiv/passiv oral ,keine Anfänger und schlanke Männer, sie schreibt /Er sucht aus ,LG Anna und Ric
suchen Bi Paar
Hallo zusammen,

Kurz zu uns und nur das was im Profil nicht zu lesen ist.

Wir verstehen uns beide nach der Freudschen Definition als pan sexuell.

Gesucht wird ein Paar, mit denen wir nicht nur einmal Spaß haben wollen. Verbindlichkeit, Diskretion und Ehrlichkeit setzen wir voraus.

Leider haben wir bis jetzt nur Paare per Chat kennen gelernt, die kurz vor dem ersten Treffen etwas anderes vor hatten.

Diese bezeichnen wir jetzt als Zeitdiebe.

Unsere Vorlieben sollten für niemanden verbindlich sein. Die Dinge Geschehen in der Dynamik des Seins. Hier sagen wir ganz klar:

Alles ist möglich!

Wenn man sich wechselseitig auf einander einlassen kann, erlebt man wirklich Neues und erweitert seinen Horizont.

Vor vielen Jahren sagte mal ein Freund zu mir: Wenn das nicht klappt, ist es so. Nach den ersten 5 cm ist dann alles gleich.

Clubbesuche schließen wir aus. Zu teuer, zu einseitig, nicht unser Ding.

Wer von euch Lust hat, wirklich und ernsthaft zu neuen Ufern aufzubrechen, bitte schreiben.

Wir freuen uns darauf

LG
Gemischtes Doppel
Hey sind absolute neulinge und sehr bi interessiert
wer hat Interesse und mal was zu zeigen

Bitte nur Paare
*******674 Frau
187 Beiträge
Update
Wir W44, M52,M36,schlank rasiert ,tätowiert suchen Verstärkung für *berlin* Köpenick-Treptow , Hotel ,schlanken Bi ihn, aktiv ,passiv ,anal sowie oral ,keine Anfänger, für 1- 1einhalb Std, Alles weitere im Profil Date LG Anna, Ric und Chris
*******674 Frau
187 Beiträge
Suchen immer noch
Wir W44,M52,M37, suchen immer noch Bi M ,alles weitere steht im Profil, traut euch Bi Männer, aber auch richtig lesen was wir suchen *pimper*
*****100 Paar
2 Beiträge
Sehr gerne
Was soll ich schreiben?! Bin gerne euer 2. Mann. Gerne aber auch später mit Sandra, meiner Frau. Wir waren lange in Babypause und orientieren uns gerade wieder. Lg *freu2*
*******674 Frau
187 Beiträge
Was ist nur los
Ist das so schwierig das Date richtig zu lesen? Wir *mmf* suchen aktiven ,passiven Bi Mann ab 29-54 ,schlank ,AO gibt es definitiv nicht , *kondom*ist Pflicht, bitte auch keine devoten Männer, Spermaspiele *nein*,schlucken *nein*,wenn ein Bi Pärchen Interesse hat,bitte beide lesen , wer wirklich Interesse hat am 26.10. 22 Uhr, nicht früh, nicht Mittag,nicht Nachmittag ,LG Anna und Ric und Chris
*******674 Frau
187 Beiträge
Update zum Update :D
Mal wieder *ggg* es wird noch weibliche Verstärkung gesucht oder Bi Paar, wir sind jetzt 4 Bi Männer und ich W , für *berlin* Köpenick Treptow Niederschöneweide, alles dazu steht im Profil, bitte lesen ,nur ernst gemeinte zusagen ,Nichtraucher,aktive so wie auch passive Bi Männer, Bi W oder auch hetero sie , ab 29- 54 ,darüber *nein*,LG Anna und Ric und Chris
******cha Mann
27 Beiträge
ein Bi-Mann und/ oder eine Bi-Frau gesucht
Ich (42/ 73) und meine Freundin (32/ 53) sind ein relativ alternativ angehaucht attraktives Paar. Wir lesen gern. Andererseits mögen wir guten wein trinken, ausgehen, tanzen, feiern... also das Leben genießen:-).

Also wir suchen einen Bi-Mann für mich und/ oder eine Bi-Frau für meine Freundin, bis ca. 40 Jahre und normal schlank. Am besten in Leipzig oder zumindest nicht weit weg von. Am besten für was Dauerhaftes. Warum?! Lässt sich leicht erklären... wenn man weiß, wie der Andere tickt, kann er ihn am besten verwöhnen (nicht wahr:-)?).
Details könnt ihr auf unserem gemeinsamen Profil (trotz als Singleprofil angelegt) lesen.

Würden uns sehr freuen.
Sascha.

(PS. Die Likes kann ich leider nicht beantworten. Nur Komplemente.)
Anfänger suchen Paar
Lust auf Bi Spielchen? - Wer hat ebenfalls Lust
Sind absolute Anfänger und wollen es mal testen

Bissl Erfahrung haben wir
wollen aber mehr

meldet euch bei Intersse
**********olf18 Mann
8 Beiträge
anna_max bei euch zwei hübschen bekommt man Lust auf mehr
*********70_th Mann
18 Beiträge
Hausfreund
Suche Bi Paar für freundschaft und alles was Spaß.
***er Mann
7.625 Beiträge
Herr lass Hirn regnen!!!
Das ist hier die Rubrik Paare suchen. Er sucht Paar ist eine andere Baustelle! Wie oft denn noch?
gemeinsam erot.Fantasien ausleben
Welches BiPaar sucht noch einen Hausfreund zum ausleben gemeinsamer erot.Fantasien, gern auch Dauerfreundschaft,

lustvoll neuGierige Grüsse aus Sachsen *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.