Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Ein wenig Kritik, bzw. ein Hinweis auf bestimmte Sachen sind schon okay. Ich für meinen Teil bin jedenfalls Dankbar dafür.
******_bb Mann
9 Beiträge
Und wenn Paare reinschreibt schreckt,das wieder Frauen ab mal daran gedacht 😬
Es dreht eh jeder wie er es braucht
*******1711 Mann
203 Beiträge
Outdoor
Plätze in Thüringen wo man Bi interessierte trifft!
Kennt jemand welche?
**********_1969 Paar
135 Beiträge
für leute mit bi interesse
also wir sind des öfteren zum bi abend im weissen haus in stassfurt , gute preise und schönes ambiente
lg
*******1711 Mann
203 Beiträge
Ich würde mich aber gern Outdoor treffen *g*
Plätze in Thüringen wo man Bi interessierte trifft!
Kennt jemand welche?

Wo man überhaupt mal eine wilde Orgie, wo jeder mit jedem...das wüßten wir auch gern *floet*
-
******YTE
460 Beiträge
Orgien und Gangbangs - bei uns ganz normal
Hallo Ihr Nimmersatten,
ungezwungenen Spaß auch mit vielen Partnern ist bei unseren Veranstaltungen, insbesondere immer am 2.Freitag im Monat angesagt. Dann ist bei uns Bi-Day-Spezial 24 Stunden-Nonstop Party. Speziell ab 19 Uhr geht es dann sehr promisk zu. Wir bieten hierfür geniale Räumlichkeiten mit Labyrinth-Dampfbad. Gangbangzone mit 360 Grad Liebesschaukel und Voyeurkabinen.
Einfach mal vorbeischauen. Ihr werdet begeistert sein.
Liebe Grüße
Mario vom Stargayte-Team
Heute noch nix vor und ein starkes Rohr…
oder heiße Hummeln, die es lieben zu Fummeln…..erlaubt ist was gefällt, nur die gute Laune und Geilheit zählt…
Toleranz ist uns wichtig, , genauso ist es richtig! *wow*

http://www.joyclub.de/event/519866.spiele_paradies_vol_1_outdoor_crimmitschau.html
hi kronex
lass mal ne clubmail da
Vorstellungsthread!
Suchst du schon länger
*********chen Paar
370 Beiträge
Mit einem Single-Profil als Paar suchen ?
schon komisch oder *hae*
****16 Mann
177 Beiträge
Nur ein scheinbarer Widerspruch
denn im Profil steht ja drin: ...ich sehr glücklich verheiratet...
Ich habe auch aus meiner Bi- und DVT-/TS-NeigungNeigung heraus das Soloprofil Lona16 und mit meiner Frau zusammen sind wir ingridwolfgang
In beiden Profilen schreibe/n ich/wir, dass es uns nur als Paar gibt, bei Events melde/n ich/wir uns immer als Paar an, je nach Event bzw. Motto mal mit dem einen oder anderen Nick.
Für mich / uns ist das überhaupt kein Widerspruch.
*******7873 Paar
17 Beiträge
Ich/wir wünschen euch hübschen hier allen einen schönen Abend noch und genießt euch wo auch immer es geht *zwinker* *kuss2*
*****819 Mann
149 Beiträge
Bin geil
Könnte schon wider
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Wer ist das nicht geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Einen geilen MMF mit einen BI Paar wo beide Bi sind für heiße Spiele zu haben sind oder für Entspannung für beide kann ich sorgen das wäre was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.