Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

Bin, wie ick bin😉
Hallo an alle...danke für die Einladung,

Bin eine junge 4-fach Mami und entdecke gerade viel neues...bin sehr offen, konnte das aber leider in meiner Ehe nicht ausleben...
Hoffe viele nette Menschen kennenzulernen.💋
Danke das ich aufgenommen wurde vielleicht kommt man mit den ein oder anderen ja mal in kontakt.

liebe grüße aus Halle
*******anka Mann
567 Beiträge
Nun bin ich auch hier!
Danke für die Aufnahme in eure interessante Gruppe!
Nun ein wenig zu mir,
Ich bin ein 59 jähriger Bi Mann gepflegt attraktiv liegt natürlich im Auge das Betrachters rasiert und mag es von beiden bespielt zu werden und mache es natürlich auch.
Ich habe eine Vorliebe für Nylons und freue mich wenn sie auch geteilt wird trage gern Nylons Stiefel oder Heels beim Sex und mag es wenn die Partner dieses auch tragen.
Bin Switcher je nach Wunsch.
Nun freue ich mich auf nette Bekanntschaften hier.......
Lg Frank
Wir sind die Neuen..
und freuen uns auf prickelige Treffen und Bekanntschaften.
Wir, das sind ein Hetero Mann und eine BiDame, die gemeinsam Spielen wollen. Nähere Infos gibts für euch auf unserem Profil.
Wir leben im Plz-Gebiet 3, sind aber nur eine Stunde von Magdeburg entfernt bzw. auch gern in Berlin und (wegen der Familie) in Brandenburg unterwegs. Private Partys veranstalten wir ebenfalls und treffen uns gerne in Clubs.
Meldet euch.
Liebe Grüße von AnRo
Gemischtes Doppel
Hey ihr da draussen
wir sind mal ganz neugierig uns suchen ein paar für ein gemischtes doppel

wer kann sich sowas vorstellen
******963 Paar
338 Beiträge
So...
... wir sind jetzt auch hier und freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften aber jedoch noch mehr auf reale Dates mit Euch.
**********nc_42 Mann
34 Beiträge
Bin der neue und komme hoffentlich öfters
Wie oben zu lesen bin ich der neue. Leider auch in der Richtung "Bi". Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. Aber durch einen Chat und einige Bilder haben sich die ein oder andere Phantasie gesammelt. Nun zu meiner eigentlichen Frage zum Thema "BI". Wie war das erste Mal? Wie waren die Reaktionen auf das "Outing"? Und vor allem ab wann ist man "BI".

Hoffe das ich hier antworten finde. Gern nehme ich eure Informationen auch per Clubmail entgegen.

Nur noch zu mir. Anfang 40, ex verheiratet, Teilzeit Papa.
Herzlich Willkommen
den vielen neuen Mitgliedern der Gruppe ! *willkommen2*

Leider auch in der Richtung "Bi"
*nono* nicht "leider" Sei stolz darauf, das dir die Natur diese Neigung gegeben hat, um alles genießen zu dürfen! *zwinker*

Nun zu meiner eigentlichen Frage zum Thema "BI". Wie war das erste Mal? Wie waren die Reaktionen auf das "Outing"? Und vor allem ab wann ist man "BI".

Bi Freunde Ost: Bi Themen für jedes Geschlecht
Bi Freunde Ost: Bi Männer Themen

Schau doch einfach mal in die Themenbereiche, ob etwas Interessantes für dich dabei ist!Ansonsten einfach einen neuen Thread eröffnen in die Runde. Die Gruppenmitglieder schreiben sicher tolle Beiträge dazu... *spitze*

Nun viele Spaß euch allen hier *victory*
Suchen Bi Paar für gemeinsamen Austausch
Sind ein Paar mit Bi Interesse und suchen gleichgesinnte Paare
zwecks Austausch und mehr

Unsere Sie ist seit dem 18 Lebensjahr Bi

und hat ihn langsam an dieses Thema rangeführt
nun suchen wir neue Herausforderungen

Meldet euch

LG
Hallo Swing_Paar7876
Hallo ihr zwei, wir sind auch immer auf der Suche nach Bi unter Frauen *g*
@ Frankenbimaus
schreibt uns mal direkt an

LG
Geht leider nicht, sind nur Basismitglied *snief*
****x53 Mann
17 Beiträge
Zum Glück bi...
so bin ich eben. Lust auf Sex und Leidenschaft kann ich als bi-Mann ausleben. (arme Hetero's *zwinker*)
Ich suche Beziehungen zu Männern im Raum *berlin* und nördlich davon. Dabei sollte sich diese Beziehung nich nur auf den SEX reduzieren. Eine echte Männerfreundschaft wäre mein Wunsch.
*mmf* für mich der Höhepunkt, wenn beide Männer bi sind.
*ffm* mit zwei bi-Frauen ist für mich ein Traum, welchen ich gern erfüllt haben will.
Für einen Club-Besuch im Raum Berlin bin ich gern und (fast) immer zu haben. (darf noch arbeiten *lach*)

Ich bin gespannt auf das was mich hier bei den Bi Breunden Ost erwartet.

Ich wünsch allen viel Spaß beim Suchen und Finden

corax
Vielen Dank für die Aufnahme, Ihr Lieben!

Wir sind ein glückliches Paar und teilen nicht nur das Bett miteinander, sondern auch unsere Liebhaber. *zwinker*

Auf der Suche nach dauerhaften Kontakten, schließen wir jedoch das ein oder andere Abenteuer nicht aus. Wir würden uns über Nachrichten von aufgeschlossenen Paaren und Männern freuen, die sowohl aktiv, als auch passiv sind, freuen.

Bis hoffentlich bald! *kuss2*

Statues
Das "Wo" ist wichtig!
Freude, bei all Eurer Mühe, die Ihr Euch hier beim Vorstellen gebt, bitte vergesst Euren Ort oder die PLZ nicht! So ist es für Jeden einfacher, geeignete Partner zu finden. Ohne, dass man immer erst ins Profil schauen muss. Dankeschön und liebe Grüße an Euch. Yvonne und Torsten aus Heidenau bei Dresden.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Hmmm...
... jetzt bin ich wohl der Neue...
Alex, der Neue (Sachsen, Dresden)
Moin, ich bin Alex und der Neue hier.

Jetzt trau mich. Ich trage dieses "bi" schon eine Weile mit mir rum. Hatte "bi-interessiert" im Profil, dann nahm ich es wieder raus, jetzt ist es wieder drin, so wie ich jetzt drin bin in dieser Gruppe.
Ich habe eine Menge Vorstellungen und Bilder im Kopf, aber keine Erfahrung. Das würde ich gerne ändern.

Grüße
Alex

PS: Da ich des öfteren unterwegs bin, findet man mich auch mal außerhalb Sachsens, z.B. in Berlin, Hamburg, Köln und München.
*********paar Paar
397 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Mone und Karsten aus Finsterwalde und hoffen hier auf interessante Menschen zu treffen. 💋💋
***er Mann
7.619 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an die Neuen in dieser Gruppe! *huhu* *wink*
Vorstellung
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Micha 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gotha. Bin Bi und konnte schon ein paar sehr geile und schöne Erfahrungen machen
Neugierig
Hey ihr lieben ich bin Kevin 26 und komm aus Mittelsachsen.


Gern würde ich was neues ausprobieren wollen. *anmach* Deshalb bin ich jetzt hier und suche ein Paar mit den ich diese Erfahrung machen darf *mmf*
Mal schauen was sich ergibt *smile*
Begrüßung
Hallo an ALLE....und herzlichen Dank an das Mod Team für die Aufnahme.

Freue mich hier auf schöne, interessante und spannende Momente mit Gleichgesinnten, ob TS oder Paar.
Entscheident ist am Ende die gegenseitige Sympathie ob mehr aus der Begegnung wird.
Respekt und Wertschätzung sind ein MUST HAVE !
Mein Region möchte ich als den Großraum Rhein Main bezeichnen, jedoch auch bei Sympathie reisebereit.

Wünsche ALLEN hier viel Spaß und schöne Stunden !

Herzlichst,
ZEUS
Bin ein Sonnenanbeter :-)
****969 Paar
2 Beiträge
Einfach WIR
Hallo,

Wir sind ein Paar welches es nur geneinsam gibt und entsprechend werden wir naturlich bestimmte Anfragen einfach ignorieren. Wir hoffen hier Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen über Erfahrungen und Vorstellungen.

Wir selbst stehen mit beiden Beinen im Keben und wissen genau was wir wollen aber auch , dass wir noch vieles ausprobieren müssen😘

Lg
***ub Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend,
die wichtigsten Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Bin 32 Jahre alt, devot, Masseur und suche Dates oder Beziehung.

Alles weitere im Profil.

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Möchte mich kurz vorstellen,
• bin ein 100%-iger Bimann mit viel Erfahrung und suche ständig geile aufgeschlossene Leute, wie Männer,Paare,Frauen, TVs, TS, DWTs und Gruppen,-gern aber auch Schwule, wobei der Begriff ´´ Schwul`` hier im JC teils sehr merkwürdig ausgelegt wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.