Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

Herzlichen Dank
für die superschnelle und zudem äusserst freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe zumindest unter der Woche in Berlin und bin gerade dabei, meine bisexuelle Seite zu entdecken.Bis vor kurzem war alles noch Fantasie. Dank Joy habe ich inzwischen die erste MM-Erfahrung gemacht, die wunderschön und sehr bereichernd war.

Jetzt hoffe ich auf möglichst viele geile Erfahrungen mit Bi-Männern und sehr gerne auch mit einem aufgeschlossenen Paar.

Bis hoffentlich bald

K
******_92 Mann
1.188 Beiträge
kurze Vorstellung
danke erst mal für die Aufnahme, komme aus südthüringen.
habe schon ein bischen bi Erfahrung gesammelt so wohl mit
Mann als auch Paar. jetzt erst im höheren alter hatte ich mein
erstes Prostata Erlebnis. da ich nun Rentner bin und nicht mehr
auf Achse ist der Kontakt sehr eingeschränkt deshalb meine Anmeldung
hier um vielleicht mal ein Paar im näheren Umfeld zu finden das mich
den Analen gelüsten sachte näher bringt.
Hallo an all Euch lieben
ich bin der Michi
Und freue mich sehr das Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt .
Wünsche Euch allen ab morgen einen super schönen Tag ins Wochenende sowie alles gute und liebe hier im Joy Club *kuss3*
Endlich in der neuen Wohnung<3
Ich suche euch <3 mann/frau/paar
Ich bin 27 männlich und devot ! Bondage Set und strapon sind vorhanden *zwinker*
Ebenfalls wie man auf meinem Bilder sieht verschiedene Sachen <3

Meldet euch :-*
<3 Ich bin für alles bereit
*********lER69 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Hallooo
Berliner bi paar ist gespannt auf gleichgesinnte paare oder bi!-männer
Schreibt uns...bis dahin einen wundervollen Freitag. .😉
****b12 Mann
52 Beiträge
Herzlich willkomen CaRo :D
Wenn ich könnte, würde ich euch sofort anschreiben.
Aber viielleicht wollt ihr ja ?!?! *ggg*

lg
*******165 Mann
98 Beiträge
Wilkommen in der Gruppe CaRo...
Gleichgesinnte gesucht
Hi, wir sind ein nettes unf sehr offenes Päarchen
und suchen hier ein Paar was auch einen Bi Austausch sucht

Wir sind Anfänger aber an allem interessiert
Bin ein junger Bi-interessierter Mann, der sich gern mal ausprobieren möchte. Findet sich hier bestimmt jemand dazu.
Berlin
Schaue mich hier nach Paaren um und bin neugierig auf weitere bi Erfahrungen (Anfänger). *g*
****er Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Dankeschön für die Aufnahme
Ich heiße Steffen und wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem Bi-Paar.
Würde mich über neue Kontakte durch die Gruppe sehr freuen!
Na hallo in die Runde...
... ganz einfach: Bi-Typ für Freundschaft mit Extras. Ob MM, MMF oder bei perfekter Sympathie auf MMFF. Everything is possible.

Was nicht geht: Paare/Herren über 40 die nicht so ausnahmslos sexy auf mich wirken dass ich sie locker für <35 geschätzt hätte xxxxx edit GL Ulla https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#finanzielle_interessen_kaeufliche_liebe_wli

Tja, der Rest steht im Profil und mobil ist er auch. In diesem Sinne: habt Spaß mit mir.
Hallöchen alle miteinander
Da stellen wir uns kurz vor . Wir sind ein eingespieltes paar was gern alle facetten der Erotik auslebt sofern es uns gefällt . Und da wir gern MMF mögen wo auch die Männer sich verwöhnen , dachten wir sind wir hier richtig aufgehoben 🙂
Vielleicht kann man so schneller und besser Kontakte knüpfen für schöne Abende und Nächte zu dritt .

L.G.
M+M
Single Bi-M mit Frau :)
Da ich gerade einen halbwegs passablen Vorstellungsthread im anderen Bi-Forum erstellt habe, nehmt es mir nicht übel, wenn ich diesen hier kopiert einfüge. Das Thema ist schließlich das Gleiche *zwinker* und ich hoffe ihr honoriert zumindest die Ehrlichkeit *g*

Hallo liebe Liebhaberinnen und.... vermutlich auch Liebhaber *g*

Ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Nachdem ich monatelang in meinem Profil "Bi-Neugierig" gewählt hatte, durfte ich nun in 2 Erfahrungen meinen Standpunkt festigen und kann ganz klar sagen: "Bi"

Doch ich komme zur Überschrift:

Ich habe eine Affäre mit einer Frau, welche die gleichen Vorlieben teilt wie ich. Zu gern würde sie mit mir gemeinsam entweder Erfahrungen mit einer weiteren Frau oder einem weiteren Mann sammeln. Sie ist hier jedoch nicht angemeldet.

So wirklich Erfahrung mit solchen Vorstellungsthreads habe ich nicht und da alles zu Größe, Gewicht usw. im Profil steht verbleibe ich mit:

Hi! Ich bin Jens und würde mich freuen, Frauen oder Paare kennen zu lernen , die auch mal zum DATE ERSCHEINEN *zwinker*

Achja: Niveau setzt man zwar vorraus, doch muss es all zu oft eingefordert werden. Daher gebe ich Euch eine Richtlinie:

"Werden 2 von einem Punkt ausgehende Strahlen von 2 Parallelen geschnitten, so verhalten sich die Abschnitte der Strahlen....."

Wer weiß, was das ist, hat definitiv ne ganz Menge vom Gewünschten *zwinker*
Bisuchen
Danke schon lg cornelia und julian
Hallöchen
Hallöchen an alle,

nach einer kurzen Auszeit kehre ich nun zum Joy Club zurück. Und natürlich möchte ich meine Bi-Neigung ausleben, oder interessantes rund um das Thema erfahren. Daher mein Interesse an dieser Gruppe.
Vielleicht finden sich Menschen, die genau wie ich schöne sexuelle Erfahrungen machen wollen und natürlich zu dieser Neigung stehen.

LG Adeo70
Bisuchen
Er
Bild ist FSK18
**********ssion Mann
164 Beiträge
Neu in der Gruppe aus Leipzig
Hallo zusammmen

jetzt bin ich Mitglied dieser tollen Gruppe.

Ich komme aus Leipzig und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Ich mag es mich mit Personen jeglichen Geschlechts zu treffen, auszutauschen und Spaß zuhaben.

Ich bin gespannt, was so mich hier erwartet.

Viele Grüße

Unknown_passion
*******r01 Paar
780 Beiträge
Wir freuen uns sehr dabei zu sein.....
und ja wir leben uns aus. Wir sind ein liebes Pärchen aus dem Raum Potsdam und freuen uns auf nette Kontakte und suchen, ja was suchen wir eigentlich??

Wir suchen ein liebes Pärchen oder eine liebe Sie als Dauerfreundschaft, Mehrfachkontakte und schnell verabredete Ficktreffen sind nicht wirklich unser Glück. Wir wollen lieber verlässliche Kontakte, sich fallen lassen geht dann einfach besser. Sich kennen lernen, Vertrautheit finden und geben, gemeinsame Unternehmungen, Freundschaft pluss ausgelebte Erotik. Das ganze im privatem Rahmen oder auch mal in einem Club, warum nicht. Wir beide haben keinerlei Berührungsängste zum eigenen Geschlecht( sonst wären wir hier glaub ich falsch), Freuen würden wir uns über liebe Post, Alter und Aussehen sind zweitrangige Argumente, Bilder seht ihr, es sollte einfach passen......

Liebe Grüße aund Danke für die schnelle Aufnahme....Thomas und Reni
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hey in die Runde, ich habe leider noch keine Bi Erfahrung machen können, hoffe aber das sich das mal ändert....
Mein Profil ist im Moment leider noch nicht komplett, wird aber in den nächsten Tagen vervollständigt..
Also nochmal ein liebes HALLO an Euch
*******674 Frau
187 Beiträge
Mal schauen
Danke für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was sich hier ergibt
Hallo, auch ich bin einer der "Neuen",
Ich bin Carsten aus *berlin*
ICh freue mich das ich den joyclub.de und diese Gruppe wie auch andere gefunden habe und aufgenommen wurde.
Ausser den wilden hemmungslosen lieben zarten harten Sex suche ich auch immer gern das Gespräch über alles und jenes, Gedankenaustausch
und den Austausch von Körperflüssigkeiten.
Nette Treffs
hallo in der gruppe bin Ronald aus Görlitz und suchre hier nette kontakte
******_10 Frau
3 Beiträge
Hey Sweethearts...
...ich bin noch recht neu hier und ziemlich neugierig in puncto Frauen. Bis auf ein paar Knutschereien hab ich noch keine Erfahrung...aaaber ich hab (mit fast 37 🙄) deutlich gespürt das ich mehr davon will ❤️ Bin gespannt was sich hier so ergibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.