Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

...ein liebes Hallo aus Leipzig ...
..ich bin der Tomas aus Leipzig ..bekennender bisexueller...bin verheiratet meine frau ist auch bisexuell daher können sich auch bisexuelle Paare für ein treffen zu viert melden....ansonnsten suche einen bisexuellen oder schwulen Mann mal für mich..mal mit mir allein..
Insel Rügen
Danke für die Aufnahem in die Gruppe und liebe Grüße von der Ostsee. Falls es euch im Urlaub zu uns verschlägt und ihr als Bi-Mann Lust auf MMF oder als Paar mit Bi-Mann Lust auf MFMF habt, meldet euch gerne. Unser Er ist AV / OV aktiv und passiv und hat auch gegen Küsse unter Männern nichts einzuwenden. Und ein paar Urlaubstipps sind auch immer drin. *zwinker*
Suche Erste Bi Erfahrung
Hallo zusammen. Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, und würde es langsam angehen. Vielleicht gibt es ein paar das es auch gern mal versuchen würde.
Juten Tach
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Hallo aus Berlin & umzu!
Berührungsängste mit beiden Geschlechtern hatte ich nie wirklich. Bisher ist für mich aber Sex mit einer Frau eine andere Welt als das Spielen mit Schwanz oder Männerpopo.
Ich wünsche mir, zusammen mit einem Bi-Paar beides intensiv lustvoll zu verbinden bei einem geilen Erlebnis zu dritt, wild oder sanft wie es sich ergibt.
Teilt mit mir eure Erfahrung, oder lasst uns gemeinsam Neues entdecken. Freue mich riesig, wenn ihr euch angesprochen fühlt und Kontakt sucht *happy*
neulinge
hallo liebe gemeinde , wir steffi 33 und Teddy 38 bi und suche neue kontakte und habe bei Interesse an die bi liebe und würden uns gerne verwöhnen lasen ,

da steffi noch nie die Erfahrung gemacht hat mit faun würde wir uns über ein nette paar freun die uns ein weißen könnte in der bi liebe .

LG Steffi und Teddy
Vielen Dank