Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

*****614 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke das ich dabei sein kann, darf und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG Alex
****82 Paar
524 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir versuchen uns hier über die Tage mal einen Überblick zu schaffen.

Wer was wissen möchte kann ja gerne per PN fragen *zwinker*

Liebe Grüße Maria und André
*******_Eva Paar
50 Beiträge
Wir bedanken uns für die nette Einladung und freuen uns auf unsere neue Gruppe. *anmach*
***_I Mann
1.000 Beiträge
transgender
hallo

bin auch endlich hier angekommen...merci für den tip!

in meinem ausführlichen profil steht alles über mich,
was es zu wissen gibt
ich versuch es so klar wie möglich zu formulieren,
obwohl ich noch auf dem wege zu mir selbst bin-
ich konnte meine männlichkeit bisher nicht ausleben aus familiären
und gesellschaftlichen gründen
aber jetzt!!!
und das tu ich und es fühlt sich GUT an

ich bin transgender
frau zu mann
sehr maskulin in erscheinung und verhalten
(wird noch gefördert, derzeit durch hartes training-muskelaufbau)

eine umwandlung zum manne ist jedoch NICHT geplant
kein testo, kein schneiden, keine steroide

ich bin nicht wirklich bi,
da mich die meisten männer sexuell abstossen

ich bin nicht vollkommen lesbe
aber habe fast nur sex mit frauen!!
die gefallen mir immer.... *smile*

suche derzeit nach einer passenden freundin für guten lesbensex und mehr!
gern auf dauer
aber ohne zusammenleben

ich bin alltagsdominant
und verwöhne eine frau gern wie ein mann es tun würde

dominante frauen sagen mir im sex nichts
tv's leider auch nicht
sorry


lg marleen
Vielen Dank für die liebe Einladung...

Sind gespannt was sich hier so ergibt
Hallöchen
und danke für die Aufnahme . Ich hab mich sehr gefreut und hoffe hier neue Kontakte zu finden und auf einen regen austusch.

Kurz zu mir noch ich bin Marie, 27 Jahre jung, glücklich verheiratet und mein Mann unterstützt mich bei der Suche nach einer Sie rein für mich *zwinker* , sonst bin ich mollig,gepflegt und kreative Maus
*********r2194 Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ,
sind sehr über Erfahrungen anderer Paare interessiert.
*********8082 Paar
81 Beiträge
Hallo...
... Und ein neues Mitglied-Paar ist angekommen.
Danke für die Einladung...

Nicole und Andreas
*****ahn Frau
34 Beiträge
Hallo an Alle=)
Hallo ihr Bi-Mäuse und -Jungs=)

Unsere Sie ist ebenfalls Bi-interessiert und hat auch schon die ein oder andere prikelnde Erfahrung in diesem Bereich gemacht. Wir hoffen hier in der Gruppe auf Personen zu stoßen, mit der diese noch ausgebaut werden können.

Darüber hinaus sucht Sie noch eine Begleitung für eine Ladys-Night...doch dazu hier mehr: Bi Freunde Ost: Bi Mäuse gesucht oder suchen

So das war es von uns....

Liebe Grüße
Julia & Michael=*
*******tBoy Mann
132 Beiträge
Hi :)
Danke fuer die Annahme :)!

Lieben Gruß aus Berlin - auf der Suche nach Bi-Pärchen *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen und vileicht ein paar Bi Erfahrungen zu sammeln *g*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen ein herzliches Willkommen....

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier und nette Kontakte*top*...über eine kurze Vorstellung würden wir uns hier freuen.

LG die Mod´s der Gruppe*gg*
dankeschön...
Ja......Dankeschön......hier gibt es viele nette Kontakte und immer wieder neue und interessante Themen.....Klasse und weiter so....
****82 Paar
524 Beiträge
auch von uns ein herzliches Willkommen an die Neuen

wobei sind ja auch noch neu hier *g*
hoffe auf baldigen Kontakt hier aus dem Raum Magdeburg
*schleck*
Knuddelsüchtiger Bi Mann aus Berlin
Ein liebes Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier, ich bin Thomas aus Berlin und ich suche hier ein Paar für ein Durcheinander, übereinander, untereinander, nebeneinander und MITEINANDER *zwinker*

Für mich ist meine bi Sexualität keine sexuelle Praktik, ich liebe beiderlei Geschlechter gleichermaßen ohne wenn und aber....

Darum gehört für mich das Miteinander der Respektvolle Umgang untereinander egal ob Mann oder Frau dazu.

Das Spielen zu Dritt ist etwas was zu zweit nie miteinander möglich ist, ich liebe das SPIEL in welcher Form auch immer, ob ZÄRTLICHE oder TRIEBHAFT....

Mein Wunsch ist ein solches PAAR kennen und lieben zu lernen, als HAUSFREUND und da kommt das Wort FREUND vor und nicht nur fürs Fi.....

ONS nein danke, Vertrauen ist in einer zweier Beziehung auch das worauf es ankommt....

Ich freue mich auf Euch
Bild ist FSK18
********rbbg Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung!

Freuen uns auf interessante Kontakte!

LG
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Danke
für die Einladung und Aufnahme in eure Gruppe,und freue mich schon auf viel nette Bekanntschaften
*****334 Paar
127 Beiträge
Schön,
Das wir auch dabei sein dürfen. Wir sind beide sehr neugierig und auch nicht unbedingt abgeneigt es einmal ,bi, zu probieren. Einfach mal testen ob diese Spielart was für uns ist *zwinker*
Liebe Grüße an alle hier, Ela und Olaf
*******un75 Mann
134 Beiträge
Danke
... *danke* euch für die herzliche Einladung und Aufnahme in die Gruppe, denn ich mag es sehr gerne diese Bi-Facetten. Denn es gibt nichts schöneres wenn es z.B. MMF keine Berührungsängste mit beiden Geschlechtern gibt und jeder mit jedem *popp* mag. *schleck*
LG Allforfun75
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Danke
für die Einladungen und Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu uns.

Sie ist Bi und er Bi-interessiert. Wir mögen es von zärtlich romantisch bei einem Glas Wein, aber auch die härtere Gangart obliegt uns. Wir freuen uns auf Bekanntschaften und mehr.

Bei Interesse, wir antworten immer.

Lg Providence_FF
Hallo aus Potsdam
Da unser Er sein Bi-Neigung entdeckt hat und Sie dieses

an ihm liebt und viel Spaß beim Zusehen und Mitmachen hat,

sind wir hier gelandet!

Wir freuen uns auf neue Kontakte!
**********_1969 Paar
135 Beiträge
herzlich willkommen allen neuen *freu2*
danke
Für die Aufnahme und ich freue mich schon auf den Austausch von gemeinsamen Interessen. Und natürlich freue ich mich auf gemeinsamen treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.