Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6686 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung bei der Partnersuche - Wie geht man es an?24
Ein freundliches Hallo in die Runde, Mir stellt sich seit meiner…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionales Bi - Bowling ?

regionales Bi - Bowling ?
Wo lernt man regional Liebhaberinnen & Liebhaber mit Bi Neigung real & live kennen?

Die wahrscheinlich am häufigsten verbreiteten Varianten sind:
• bei einem Clubbesuch (spezielle Bi - Themen Event's)
• privat organisiertes Date's wo auch immer

Die nachfolgende Idee ist "geborgt" und wird teils gut bis
sehr gut angenommen mit Teilnehmerzahlen von 15 bis 30 Leuten (andere Joy-Gruppe ohne Bi-Hintergrund)
Gibt es Feedback aus der Gruppe ob Interesse besteht das Frau/Paar/Mann sich in regelmäßigen Abständen (jeder wie es seine Zeit zulässt) zu einem Bowlingnachmittag / Abend Samstag oder Sonntag's (ca. einmal pro Quartal) treffen möchten?

Dafür einfach in einer größeren Stadt z.B. Leipzig - Halle - Dessau - Erfurt - Magdeburg - Dresden usw. je nach Teilnehmerzahl eine Bowlinglocation aussuchen und bei sportlichem Spaß Menschen kennenlernen wie Du & Ich.

Es fallen dann jediglich die anteiligen Bowlingbahnkosten je Person an.
Cateringkosten (Getränke&Speisen) übernimmt jeder selbst.

Was dann jeder nach dem Bowlingtreffen anstellt oder später mit eventuellen neuen Bekanntschaften obliegt bei jedem selbst.

Über positive Resonanz freu ich mich besonders.
Bei Interesse würde ich mich für den Großraum Halle - Leipzig auch als Organisator einbringen.
Wenn Ihr die Idee gut findet aber etwas weiter entfernt wohnt - gründet doch einfach in Eurer Region z.B. Brandenburg - Dresden - Schwerin usw. auch eine Bi-Bowling-Friends Runde.
**********rotti Paar
59 Beiträge
Das ist
eigentlich eine recht gute Idee.

Klar hier im Club kann jeder sein Profil "schönen" und sich schriftlich sonst wie genial und sympathisch geben. Wie es dann aber in natura wirklich ist, sieht jeder erst, wenn er den anderen trifft.

Solch ein Bowlingabend ist echt mal ne abwechslungsreiche Idee.


LG
Daniel und Heike
Tolle Idee
Man(n) kann ungezwungen sehen, ob sich eine nette Bekanntschaft ergibt.
****74 Frau
5.303 Beiträge
super Idee...hatte hier in Erfurt auch schon Bowling-Abend organisiert über eine andere Gruppe mit und es kam sehr gut an
*********FURT Mann
103 Beiträge
einfach super
ich bowle auch sehr gern. macht echt spass.
Coole Sache
Hi,

gibt es hier welche, die aus Dresden kommen und mal Lust verspühren ne ruhige Kugel zu schieben?

Bitte meldet euch bei mir, dann kann man ja mal einen Termin suchen *zwinker*

LG
Banane25
Spieleabend
Für Bowling und Billard bin ich immer gern bereit. Da lernt man sich besser als wenn man einzeln sich irgendwo trifft. Das Eis bricht besser und man kommt nicht ins schweigen und man muss als Team agieren *g*
*******dori Paar
91 Beiträge
Ist das Thema eingeschlafen
Wäre schade... Raum Dresden Bautzen wäre cool, wenn es da was gäbe...
Interessenten? Auch Hoyerswerda geht's...
*********FURT Mann
103 Beiträge
Bowling in Erfurt
...da wäre ich dabei
*******dori Paar
91 Beiträge
Sind denn Mitglieder aus dem Raum Hoyerswerda /Senftenberg hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.