Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder.....!

ich möchte mal wieder..
In 69 unter ihr liegen und von beiden oral verwöhnt werden, ihm die Eier kneten, wenn er in sie eindringt.... gern ....... *film* . dabei...
***li Mann
2.975 Beiträge
mit Öl spielen
Massageöl warm machen und auf dem Körper eines Bi (interessierten) Mann verteilen und schön einmassieren. Dabei kämen die Eier und der Schwanz natürlich nicht zu kurz.
Dann langsam auf den Bauch drehen und den Rücken und den Arsch mit dem warmen Öl einreiben.
Dabei wurde ich sehen, das mein Schwanz schon immer wieder mal in die Nähe der Rosette kommt.
Dann mit etwas mehr Einsatz zu einer Body to Body Massage über gehen, wobei mein Schwanz dann schon deutlich spürbar zwischen den Arschbacken hin und her gleitet. Und dann langsam eindringen.
Das.ganze Spiel am liebsten dann noch mal von vorne, nur das ich dann mit warmen Öl verwöhnt werde.
Ja, da hatte ich jetzt mal wieder Bock drauf.
Ich will mal wieder...
...am Strand liegen am See oder Meer ,Eis essen und Sonne genießen
neben bei eine sehr nette Unterhaltung *g*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
mal wieder richtig Sonne und nackt am Strand ist eine schöne Vorstellung *sonne*
Wir (!) wollen (mal wieder)...
...weil wir ja ein Paar sind.

...ergänzende Bi - Geilheit -
Geilheit die ausliefernd verfügbar sein lässt.
...ergänzende Bi - Geilheit -
Geilheit die zuführend, geführt entmündigt.
...ergänzende Bi - Geilheit -
Geilheit die triebhaft entmachtet.

Unverfälscht. Reif. Überzeugend. Zügellos.
Die bi-brav gefügte, bi-geil gehaltene Lustsklavin...,
die - der eigenen Geilheit gehorchend - nur all zu willig -
geführt, zugeführt, ausgeliefert - geiles Opfer sein möchte.

Die ewig junge alte Geschichte...,
der un - gewollten Geilheit - zugefügter Geilheit - die kapitulierend einsehen lässt.

Bi-Geilheit als Bereicherung.
Bi-Geilheit als Ergänzung.
Bi-Geilheit als Mehrwert.
Bi-Geilheit erlebt als natürliche Veranlagung.
Ohne Alibi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.