Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder.....!

Ich will mal wieder.....!
Das Thema an sich steht schon hier in der Überschrift:

ICH WILL MAL WIEDER *wow* ...

...und nun kann jeder der mag, mal hier reinschreiben, was er gerne
mal wieder machen möchte.

Natürlich freuen wir uns sehr über ausführlich geschriebene Beiträge, damit ihr Phantasien der Mitglieder anregen könnt. *pimper* *arsch* *lolli* *schleck*

Kurze und knappe Beiträge sind ebenso erwünscht. *top2*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
.............. einfach ehrlich und entspannt mich treffen können
ohne dieses ewige laber laber sülz oder still schweigende ignorieren
gibt es so etwas hier noch
was wie und wo am ende eines Treffen raus kommt, ist doch erst einmal zweitrangig
wie "normal/versaut/bi" es wird, ergibt sich doch von selbst, wenn es so sein soll
*********FURT Mann
103 Beiträge
oh ja
endlich mal wieder einen romantischen Abend mit einem netten Mann oder Paar bei mir verbringen, wenn man sich sympathisch findet und die Chemie stimmt
**********_1969 Paar
135 Beiträge
Wir
Uns würde es schon reichen wenn die Herren der Schöpfung ehrlich seien würden und nicht bi oder bi-interessiert im Profil stehen haben und dann doch nur den weiblichen Teil des Paares wollen. Sind gerne bereit uns vom Gegenteil überzeugen zu lassen und würden uns freuen mal wieder Sex unter Männern zu haben wo sie gerne Zuschauer ist.
Lg vom Liebespaar
wir wollen mal wieder
so richtig geilen Bi-Sex haben... möglichst für uns beide aber auch gern nur Frauen oder nur Männer.

Soll einfach nur geil sein wenn wir den/die Schwänze blasen oder abwechselnd die Frau verwöhnen mit hungabe

Na ja aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es wieder mal klappt
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich will mal wieder
schön entsaftet werden, wenn die Chemie stimmt bücke ich mich auch gerne und lasse mich ficken.
Aber bitte vorichtig und mit Genuß.
**********rotti Paar
59 Beiträge
wenn wir einmal beim Phantasieren sind
In meiner Vorstellung spielt es sich so ab, dass ein nettes Pärchen und wir uns treffen.
Nach einer netten Unterhaltung, einem Gläschen Wein und / oder Bier fängt meine Frau und die andere Frau sich an zu küssen und langsam zu entkleiden. Beide weibliche Körper winden sich Haut an Haut, jede Stelle des Körpers wird mit Küssen übersät, die heißen, feuchten Mösen werden gefingert und geleckt.

Eigentlich sind wir beiden Männer wahnsinnig heiß und wollen unsere prallen Schwänze fühlen, aber dieses erotische Spiel vor unserenAugen ist zu geil.

Irgendwann fangen auch wir ab uns zu küssen und zu entkleiden. Die steifen Schwänze schnellen aus den Slips. Genüssliche, erregede Bewegungen erregen uns extrem. Wir begeben uns so in Position, dass wir uns gegenseitig einen blasen können. Diese geile Erregung, den geilen, warmen Schwanz im Mund ..... wahnsinnig geil.

Nach einer gewissen Zeit legen wir uns anders hin. Ich spüre den steifen Schwanz an meinem Rücken, hinabwandernd zu meinem Po. Vor Erregung öffne ich die Beine. Mit etwas Gleitmittel wird mein After geschmeidig gemacht und kurze Zeit später spüre ich den geilen Schwanz in mich eindringen. Mit sanften Stößen fickst du mich. Ich werde immer geiler, bis dein Sperma fließt.
Ich befreie deinen Schwanz vom Gummi und lecke ihn sauber.
Wir wechseln die Stellung, so dass ich dich ficken kann. Langsam und zärtlich dringe ich in deinen After ein und stoße sanft zu, bis ich irgendwann abspritze und du anschließend meinen Schwanz abschlecken kannst.

Soo stelle ich es mir vor
Hi
Ich möchte hier nette Leute kennen lernen Paare, Männer und Frauen, nett Gespräche führen und natürlich auch Sex haben. Leider ist es wahrscheinlich schwieriger als man denkt. Paare sind oft enttäuscht von meinesgleichen.
Verstehe ich sehr gut, auch mich haben schon Männer angeschrieben die sich dann nie mehr gemeldet haben. Schade eigentlich warum sind meinesgleichen so unzuverlässig?
Ich wünsche mir Kontakte ungezwungen und frei, ich wünsche mir oft einen echten Freund und Kumpel um über alles sich auszutauschen und natürlich auch sich gegenseitig zu verwöhnen, ich mag gerne einen Schwanz schön geil und steif in meinen Händen und im Mund... Hm
Also bitte meldet euch, ich arbeite in Zwickau, also wäre ein Treffen zwischen Plauen und Zwickau recht, ich bin bekennender FKK Fan von Pöhl, da bin ich richtig gerne.
wir wollen so gern mal wieder
eine kleine Privatparty mit zwei versauten Bi Jungs in Nylons oder DW *liebguck* *smile*
*******510 Frau
49 Beiträge
will mal wieder ne riesen Party
mit all den Swingern hier im Forum .
Leute die offen sind für das Swingen.
Den anderen so begegnen wie die Person ist und auch wiederholten Kontakt pflegen.
Sex mit einer wirklichen Bi Frau erleben
Ja ich träume weiter und höre nicht auf meine Träume unverhofft zu erleben.
Sommergruß Anja
@ Anja
den 23.10. freihalten...Da ist Gruppentreffen *freu2* in Leipzig. Da soll jeder seine Lust ausleben *top*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Ich will mal wieder
nette Menschen bei realen Treffen/Unternehmungen kennenlernen, die offen mit dem Thema Bi umgehen und es leben, egal ob M/F oder Paar. Bei Sympathie würde ich mich gerne fallen lassen und meiner Bi-Neigung neue, erweiterte Impulse verschaffen:-)
Die i-Punkte wären langfristige freundschaften bzw. die Beziehung zu einer Singlefrau, um gemeinsam das Single im Profil ändern zu können *g*
****us Mann
919 Beiträge
ich möchte mal wieder
genommen werden ob mit Strap on oder anderen Sachen, ohne fragen das zu tun was von mir verlangt wird devot dienen und meinem gegenüber Freude bereiten.

ja das möchte ich wieder
ich will man wieder ... einer wundervollen liebevollen Frau für die gemeinsame Lust begegnen und dies basierend auf einer Dauerfreundschaft

*g*

lg carmen
das Thema Laucha...
haben wir verschoben in Bi Freunde Ost: Plauderecke *zwinker* . Werden dir auch gleich dazu dort schreiben!LG Ulla ud Karl
*****erg Mann
45 Beiträge
Ich will mal wieder richtig geilen Sex haben. Mit Frau (en) oder Pärchen. Verwöhnen und verwöhnen lassen. Jeder mit jedem. MMF oder FFM. Das will ich wieder mal. Alles kann nix muss.
Ich will mal wieder was neues Ausprobieren
Gerne mal an einer Sexorgie teilnehmen.
Schade daß ihr alle so weit weg sind. *heul*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
ODIN
ja so ist es manchmal in der virtuellen Welt, aber Wege sind zum überwinden da, bin ja schon fast in Bayern *g* Melde dich mal wenn du magst
******114 Mann
18 Beiträge
Ich will mal wieder...
eine Dauerfreundschaft mit einem BI Paar
ehrlich und offen
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Ich ...
... will wieder Sommer *sonne*

und dann schöne Begegnungen in der freien Natur *anmach*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Die hab ich *zwinker*
Ich will aber noch .........
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir wollen.....
.....mal wieder unsere Lust mit einer zu uns passenden Frau oder einem Paar teilen. Diese gern nicht nur einmalig.
Ich will mal wieder das es schön warm ist und man Sex wieder im Freien haben kann.
Entweder mit meiner Frau oder einem geilen Bi-Mann oder Paar
*********r_be Paar
22 Beiträge
Tolle Idee
Das wollen wir auch wieder......oder mit einem geilen Bi Paar in unserem Lieblingsstudio tabulos sein.
Schaut mal rein:
http://www.das-versteck.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.