Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Meine erste erotische Geschichte2
Tagträume - der Arbeitskollege Seit drei Jahren kennen wir uns.
zum Thema
Abenteuer mit Lea7
Bevor ich anfange, würde ich gerne ein paar Sachen zu dem Ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebte erotische Geschichten

Erlebte erotische Geschichten
Freitag in Leipzig im Palermo/ Spiele mit der geilen Bi Maus

*beep* Bevor wir die Geschichte hier einbringen, nochmal der Hinweis, das uns Toleranz sehr wichtig ist. Nicht jeder Fetisch gefällt jedem, aber jeder Mensch hat verdient seine Fantasien zu leben, egal was andere darüber denken… *beep*

Es war eine Veranstaltung der andere Art *party2* . In allen Ecken des Clubs ging es richtig zur Sache. Überall hörte man glückliche Menschen, die feierten und ihren Spaß *cheers* *pimper* *schleck* hatten. Schon allein das zu sehen, die Lustschreie und das Stöhnen zu hören, waren ein irres Feeling.

Ich bin Bi klar, bei Frauen muss aber alles stimmen…Das war an dem Abend so…ihr süßes Lächeln, ihre Schüchternheit, ihr wirklich geiler Körper, die Sympathie…

Der schönste Moment :
Wir saßen im Outdoorbereich auf der Treppe zum Pool neben einander , lachten hatten Spaß. Ein Mann stellte sich vor sie und sie fing an seinen Liebesstab zu verwöhnen. Bisher hat sie nur NS gespendet und nun wollte sie mehr. Er ließ es über ihre üppigen Brüste laufen und sie fing an zu stöhnen. Man merkte es gefällt ihr. Ich streichelte ihre Brüste und sagte: „ Probier es doch mal, das macht süchtig Süße“. Ihr Mund ging auf und sie schmeckte seinen Sekt. Sie genoss es, das war eindeutig zu sehen…

Sie rutschte immer weiter nach unten und lag nun neben mir …weiter saugte ich an ihrer Brust und streichelte ihren Körper, während sie breitbeinig einen geilen Lümmel in sich spürte.

Als er ihn rausgezogen hatte, kniete ich mich vor sie und schleckte ihre leckere Perle *schleck* und die Finger *hand2* bohrten sich tief in ihre Lusthöhle und massierten sie. Wir haben es beide sehr genossen *liebguck* . Es ist ein herrliches Gefühl als Frau eine andere zum Orgasmus zu bringen. Die Erregung ist so riesig, das kann man nicht in Worte fassen..

Natürlich hat das Mausi auch noch mal gestrullt…ein paar Jungs und ich teilten uns das köstliche Nass *smile* .
Wir freuen uns schon auf das nächste mal im Palermo, auch wenn dann nicht gestrullt wird, da es ja eine Bi Party ist. *freu2* Leider können wir diesen Freitag nicht…. *snief*
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Komme was wolle
Nachstes mal bin ich mitdabei!!!
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Geiles Erlebnis
Sowas wünscht man sich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.