Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Signale

*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
Versteckte Signale
Wir haben mal eine Frage, gibt versteckte Signal wo sich Schwule, Lesben oder auch Bi-Paare unter sich erkennen uns sich zu zwinkern.
Vielleicht könnte man die Tricks gleich anwenden, wir erfinden gleich mal welche.
Auf Aids-Schleife oder Regenbogen haben wir keine Lust.
...
ein ganz tolles Signal, das ohne Ausnahme immer funktioniert geht so:

Luft holen
Mund öffnen
sich dabei überlegen was man dem Gegenüber mitteilen will
Worte liebevoll fließen lassen

ein Tipp für jede Situation, ganz besonders auch für Heteros, Bi-Sexuelle, Homosexuelle und alle anderen.

*grins*

lg carmen
Codes
Ja genau. Das würde mich auch mal interessieren. ich weis, es gibt gewisse Codes aber ich kenn sie nicht. Man kann doch nicht den ganzen Tag mit nem offenen Hosenstall herumlaufen.
Liebe Grüße
Manchmal genügt einfach ein Lächeln!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Signale
Meines erachtens , (männl.) gibt es da keine Signale. So etwas steht bei niemanden auf der Stirn geschrieben , bzw. outet sich draussen offen dazu.
Das lernt man alles im realen Leben kennen. Oder erkennt man im realen Leben. Die Lebensituation ist da auch entscheidend.
Ich könnte mir auch beim besten Willen niemals vorstellen , das dich jemand anspricht (ausser im SC ) , du wie wärs mal mit uns beiden? Ich stehe auf dich oder auf euch. Also draussen , gibts da keine Signale (ich bin Bi , schwul oder lesbisch)

LG *wink*
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das sich Männer, z.B. auf Parkplätzen oder Saunen, intensiver anschauen und dabei eindeutige Bewegungen, die Hände bewegend in den Hosentaschen, machen. Oder noch eindeutiger an sich spielen. Das kenne ich aber auch nur von Plätzen, wo sie sich treffen.
Liebe Grüße boopie *zwinker*
*******362 Mann
22 Beiträge
hallo, ich habe die Erfahrung auf einen PP.gemacht das ich beobachtet wurde beim Wasser lassen und dann angesprochen mit den Augen und hab mir dann schön mein Schwanz blasen lassen, obwohl ich nicht schwuul bin.lg *top*
Ich denke ein schönes Lächeln und so zweideutige Andeutungen können da schon ein wenig helfen.
Je nach dem wie der andere reagiert kann man dann weiter machen oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.