Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug bei Bi Spielen! Was kickt euch ?

Sexspielzeug bei Bi Spielen! Was kickt euch ?
Plugs, Dildos, Strapon, Pumpen u.s.w.........

Habt ihr Lieblingsspielzeuge, die ihr gern weiter empfehlt ? Was macht so richtig scharf ?

Bitte hier keine Bilder posten , einen Bilderthred dazu haben wir gerade eröffnet Bi Freunde Ost: Sexspielzeuge(Strapon, Dildo, Doppeldildo u.s.w.) . Hier könnt ihr Bilder zum Thema posten !

Lasst uns hier mal darüber austauschen, denn man lernt ja nie aus und für nützliche Tipps sind viele sehr dankbar *dafuer*
StrapOn
da werde ich Wachs und bin sofort dabei.

LG
Arndt
Duo Strap-On
Das Teil (Strap-On Duo Doppel-Umschnalldildo mit Vibration) ist der absolute Hammer, da nicht nur ich auf meine Kosten komme, sondern auch SIE etwas davon hat. Und wenn SIE auch schön erregt ist, steigert das meine eigene Lust noch mehr.

P.S. Falls eine SIE es mal probieren möchte *zwinker*
****_1 Mann
217 Beiträge
StrapOn
Hallo

Mal eine Frage. Kennt oder kann jemand einen StrapOn empfehlen der auch gut funktioniert? Damit meine ich nicht " rein und raus" sondern wie man ihn sicher und zuverlässig am Partner befestigen kann.
Danke
*******_mv
135 Beiträge
wichtig
ist ein vernünftiges Gurtsystem. Es muss gut und fest am Strapon Träger befestigt werden können.
Der Dildo selbst muss wiederum fest am Gurtsystem ansetzen. Gibt Varianten, da ist einer fest verankert andere haben eine festere Grundplatte, an dem der Dildo aufsitzt während dieser von vorne durch einen Ring gehalten wird. Von Strapons die Quasi von der Bauchseite nur reingesteckt werden, rate ich ab. Bauch gibt gerne nach und der Dildo sitzt nie richtig fest.

hier mal ein Beispiel: http://www.amazon.de/FESTSIT … 7403&sr=1-2&keywords=Strapon

falls der Link ok ist - passt ja genau zum Thema
*skeptisch* sehr komisch mit dem Link
https://www.orion.de/produkt … elzeug-fuer-paare%2Fstrap-on

*faechel* OK, jetzt geht er !!!!
nochmal
am Partner befestigen kann.
*nachdenk* Meinst du wirklich Partner oder Parterin????

Bei Partner *nixweiss* hat sicher jemand in der Gruppe einen Tipp

Bei Partnerin ist der von unserem vorangegangenem Beitrag spitze. Verrutscht nicht, weil er ja in ihr steckt *smile*
Strap on
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Teil
http://www.amazon.de/Pipedre … 6689&sr=8-17&keywords=corset .

Den Strap-on kann man tauschen passende feste O-Ringe liegen bei. Aber was viel wichtiger ist das Geschirr hält alles am richtigen Platz. In Verbindung mit einem Vibro Ei ist es ein toller Spaß für Beide denn sie kann sich voll auf die Penetration konzentrieren ohne dauern etwas festhalten zu müssen und er kann sie via Fernbedienung wunderbar steuern. Die Corsage lässt sich in Verbindung mit einem neckischen Rock auch gut zu Rollenspielen jeglicher Art verwenden. Also ich habe genau wie meine Partnerin immer eine Menge Spass damit. *pimper* *regenbogen*
***li Mann
2.970 Beiträge
Strap on finde ich persönlich nicht so doll, hätte ich keine Lust drauf.
Mir sind da Finger, Schwanz und Silikondildos lieber.
Ich gieße mir meine Dildos zum Teil sogar selber, habe auch ein paar Bilder davon in einem Album
Fotoalbum "selbstgegossene Spielzeuge" von Rolli
Und wenn es mal in Richtung Prostata gehen soll, ist das hier mein Liebling.
Den gab es damals mal bei Eis (fast geschenkt) *zwinker*
Liebe Grüße
Rolli
****us Mann
919 Beiträge
Ich stehe da auch die unterschiedlichsten Spielsachen


LG
Ich liebe es wenn sie mich schön mit einem Strapon fickt, ist einfach geil.
Aber zwischendurch mache ich es mir auch gerne mit einem Dildo selber und sie schaut zu.
Das macht mich dann noch geiler.
Da gebe ich euch Recht. Strapon ist geil. Besonders, wenn sie dabei auch so richtig abgeht.
ein ...
echter Schwanz ist aber die Königsklasse
stimmt über einen echten Schwanz geht absolut nichts *schleck*
Kennt ihr den ?
Und ist der etwas *liebguck* ? Macht der geile Gefühle, wie er verspricht (Prostatamassage *hypno* )Nehme ich heute Abend zum Stammtischtreffen nach Berlin mit. Ist noch nicht benutzt. Hoffe kann ihn einweihen *smile*

Hat mir mein Karl geschenkt für den *knackarsch* meiner Wahl !
*****073 Paar
381 Beiträge
wäre was für mein knackarsch, grins
für mich wäre der auch was, da halte ich gerne hin
*********ne51 Paar
974 Beiträge
.
sowas haben gern wenn die lust da ist ..............
der schwarze gefällt mir (liebeszohne51) und strap-on
ganz klar....
....StrapOn oder von FF Share XL, dass waren bis jetzt die besten Spielzeuge *zwinker*
StrapOn für die Frau
Hi,
finde es geil einen Dreier mit einem Paar zu machen.
Ein Sandwich wäre geil.
Also ich oder der andere Typ in der Mitte. Und die Frau hat einen StrapOn um.
Wer hat das schon mal ausprobiert?
Wars geil,?? Was hat ihr denn für einen StrapOn?? Ist das Teil sehr groß?

LG
Strap on
Ich hat schon mal das Vergnügen in einem Sandwich zu erleben. Es war einfach eine echt geile Sache in der Mitte zu sein. Das muss man erlebt habe. Ich würde es immer wieder mal machen wollen.

LG Moni
Beiträge verschoben
*bitteschoen* Mal bitte schauen, welche Themen es schon gibt hier !

*zumthema*

Wars geil,?? Was hat ihr denn für einen Strapon?? Ist das Teil sehr groß?

freie Auswahl *rotfl*

ja, es war hammergeil *wow*
schickes....
....Spielzeug habt ihr da *zwinker*

Ich würde den in der Mitte bevorzugen *g* *g* *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.