Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke nur für Bi Mäuse

Quasselecke nur für Bi Mäuse
Bi Ladys unter sich

Es sind viele Mädels und Paare hier, die nur eine Bi Frau suchen. Paare, wo nur die Frau das Spiel mit der anderen genießen möchte *hotlady2* *hotlady3* .
Für euch soll dieser Thread hier sein ! Frauen wollen mal quatschen und klönen, sich so kennen lernen. Da wird ganz anders geflirtet *love5* .
Schreibt doch hier genau, was ihr sucht, was euch bewegt, was ihr vermisst. Wie stellt ihr euch ein Treffen vor? Welcher Typ Frau spricht euch an ? Lasst mal eurer Seele freie Lauf und tauscht euch aus!

Bitte nur Frauen hier schreiben, die Frauen suchen…..
sehr gesprächig
die Mädels hier *skeptisch* *nachdenk*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Wußte gar nicht, das es diesen Thread gibt...
*******usi Frau
75 Beiträge
wow da war ich länger nicht mehr in joyclub drin und prompt stolpere ich hierrüber ich finde es schön das es so was jetzt hier gibt
**de Paar
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
So für die Damen in der Gruppe wieder freigeschalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.