Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen in Leipzig am 13.11.15

Stammtischtreffen in Leipzig am 13.11.15
So Ihr Lieben endlich ist es soweit *freu2*

http://www.joyclub.de/event/464620.tv_ts_dwt_transgender_bi_friends_leipzig.html

Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Frauen, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender und Freunde oder was sonst noch Einfallsreiches dazu passt.
Aber auch noch unsichere Anfängerpaare, -Frauen und -Männer sind herzlich willkommen!!!
Reinschuppern oder neue Bi-laterale Beziehungen knüpfen, seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen (… und vielleicht mitmachen).
Der Abend ist für alle Bi-Freunde und Bi-Neugierige, genau wie es auf der Veranstaltungsseite steht.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und hoffen auf viele Teilnehmer aus der Gruppe *party* *troet*

Der Thread ist zum plaudern da. Fragen zum Treffen, verabreden, Fahrgemeinschaften bilden und was euch sonst noch so bewegt *smile*

Eure Ulla und Karl
*********erKay Mann
35 Beiträge
"Bi-lateral" find ich gut *ggg*
Ich denke ich bin dabei, klingt spannend *g*
TV, TS, DWT, Transgender, Bi&Friends Treffen
Hey Ihr Lieben!!!

Der nächste Termin steht *freu2*
Freitag, der 13.11. ist Euer Tag


http://www.joyclub.de/event/464620.tv_ts_dwt_transgender_bi_friends_leipzig.html

Wir hoffen, dass wieder möglichst viele von Euch Zeit für dieses geile Event haben oder freischaufeln können.
Die letzte Party mit Euch war der Hammer- die nächste wird der Knaller *zwinker*
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Lg Bussi Dijana & die Palermomädels


A special night for special people!!!

Die heutige Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Frauen, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender und Freunde oder was sonst noch Einfallsreiches dazu passt.
Aber auch noch unsichere Anfängerpaare, -Frauen und -Männer sind herzlich willkommen!!!
Reinschuppern oder neue Bi-laterale Beziehungen knüpfen, seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen (… und vielleicht mitmachen).
Der Abend ist für alle Bi-Freunde und Bi-Neugierige.

Und immer wieder die alte Frage, was ziehe ich bloß an (… oder aus!)? Damenwäsche, Latex, Nylons, Highheels, erotisch anziehendes zum Ausziehen, erlaubt ist, was gefällt!

!!! TV, Dwt und Transgender zahlen nur € 50 !!!
TS= Frau zahlt den in der Preisliste ausgewiesenen Preis

Ein auserwählter DJ sorgt musikalisch für Stimmung und Unterhaltung- ganz nach Euren Wünschen!

Ein Visagist freut sich darauf, Euch mit Tips und Tricks zum Thema "schöner schminken" mit Rat und Tat zur Verfügung stehen zu dürfen.

Traut Euch einfach mal Eure anderen sexuellen Phantasien auszuleben - es kann so schön sein!
Bild ist FSK18
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf eine bunte Mischung und anregende Gespräche *cocktail*
das wird ja eine mega Party
*party* schon sooooo viele Anmeldungen *troet* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.