Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Moderator/in gesucht

Co Moderator/in gesucht
Liebe Mitglieder,

die Gruppe wächst zusehens, was uns riesig freut *freu2* *diegroessten*
Nun suchen wir neben der lieben Kati74 , die uns sehr unterstützt noch einen/eine Moderator/in.

Die wichtigsten Aufgaben eines Co Mod
- auf FSK18 Fotos sowie Beiträge achten
- auf die Spielregeln im Allgemeinen Obacht geben
- Bewerbungen bearbeiten
- neue Ideen einbringen und ein tolerantes, freundliches Miteinander fördern(das ist uns sehr wichtig)

Wer Interesse hat meldet sich bitte hier in diesem Thread oder per Nachricht an uns *smile*

LG Ulla und Karl
**********rotti Paar
59 Beiträge
Hallo
Hallöchen

Wir hätten Interessean dieser Aufgabe.
Wir haben zwar auch nicht immer sofort Zeit, aber wir versuchen es einzurichten.

LG
Daniel und Heike
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co Moderator/in gesucht
Ihr lieben http://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html
Bei euch geht es ja fast so ähnlich auf dem Profil zu ,wie bei uns. *smile*

Wir hatten ja schon oft dieses Thema zusammen angesprochen. Privat unter CM - "Verkehr"
Als Moderatoren von mittlerweil auch schon 4 Gruppen, haben wir schon relativ viel Erfahrungen sammeln können. In einer Gruppe, welche auch stätig wächst , sind wir aktuell auch schon bei 2400 Mitgliedern.
Da wir uns beruflich auch verändert haben , haben wir auch wieder mehr Zeit hier im JC.
Natürlich sitzen wir nicht permanent vor dem Pc. Das macht auch niemand.
Moderatorenarbeit ist uns vertraut und bekannt. Und manchmal gab es auch schon härtere Fälle , aber die sich Gott sei Dank im Rahmen halten. (Verstösse , grobe Entgleisungen etc. )

Beratet euch in Ruhe *gg*

Liebe Grüsse die minis A & M
na dann
ganz spontan, wie wir immer sind *willkommen* liebe neue Moderatoren der Bi Freunde *knuddel* *top*

Wir freuen uns riesig und klären alles andere per PN aus *tipp*


Wir schließen den Thread damit *geschlossen* und danken auch den anderen Interessenten, die sich gemeldet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.