Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bi Neugier

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bi Neugier
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*

Vor einiger Zeit , hatte ich (männl.) einmal ein Thema im grossen Joyclub Sex und Erotik Forum , ein Thema eröffnet. Hier der Link dazu :

Die Bi-Neugier und die Angst

Ihr könnt euch sehr gerne daran beteiligen , oder auch hier antworten.
Wenn ihr diesen Thread euch durchgelesen habt , dann werdet ihr feststellen, das etwas wunderbares geschehen ist. Aber vielleicht hat der eine oder andere User noch ein paar Ratschläge oder Tipps.
Es ist immer noch grosses Neuland für mich und ich gehe auch noch sehr respektvoll mit diesen Thema um.
Ich würde mich sehr freuen , über eine grosse Resonanz.

LG ER von den minis177
Also....
Ich hab auch lange gebraucht , es mir einzugestehen, dass ich Frauenkörper erotisch find. Hab hier im Joy jemanden gefunden, der mit mir das 1. in den Club geht. Dort sind viele Leutchen bi,das ist offen zu sehen, bei einer Bändchen Party , wie sie öfter im Weißen Haus stattfindet.
Manchmal geschieht es zufällig, dass man mit einem Pärchen schönen Bi Sex hat, wenn die Chemie vorher stimmt.
Der 2. Schritt war der ich bin auf eine bi Party mitgegangen, dort ist man unter Gleichgesinnten und Sex unter Männern wird als ganz normal angesehen.
In Ebendorf im A2 findet jeden ersten Mittwoch im Monat diese statt und ist immer gut besucht. Dort geht man schön locker mit dem Thema um und jeder Besuch ist etwas besonderes. Denke auch auch Männernontakte sind dort leichter zu schließen als anderswo. Das Palermo bietet auch so etwas an. Vielleicht gibt es ja soetwas auch in eurer Nähe.
Der 1. Schritt ist nicht leicht, aber dann immer wieder schön. Lg
hallo
hey ich bin schon lange neugierig ich suche ein paar das mich in die bi liebe einführt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.