Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BI-FEVER-NIGHT"

"BI-FEVER-NIGHT"
"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen
Der Abend für ALLE bi-interessierten Damen und Herren im

Angel-of-Fantasy

Gildestrasse 15
91154 Roth, Bayern

vielleicht hat ja jemand lust auch zu kommen ,,,,,,, *rotwerd*
ahja
kann ich da mit der S-Bahn anreisen, so tief im Osten?
wenn sowas...
mal in unserer Region wäre.... dann wäre es cool.....
aber doch nicht in Bayern *zwinker*
ich bin auch in bayern und thüringen
unterwegs und auch freund aus thüringen übernachten ,ab und an bei mir ,,also warum soll ich das nicht posten und vielleicht andere darauf aufmerksam machen ,wenn sie vielleicht in der nähe sind ,,,es tut doch keinen weh ,,,,,oder ???

ich habe auch schon durch soche infos erfahren ,wo was ist und wenn ich da zufällig bin ,da war ich auch bei einer veranstaltung ,welche nicht in bayern war ,,,,,

ist keine kritik von mir ,,nur mal so aus meiner sicht ,,,,,,
sollte auch nur die enttäuschung ausdrücken das wir hier von solchen veranstaltungen zu wenig haben und uns Bayern leider zu weit weg ist
na ,dann lad ich euch ein ,,,,
wenn die nächste veranstaltung hier ist und ein gästezimmer steht euch zur verfügung ,bei mir im haus ,,,alles ,,,,,,,kein problem ,,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.