Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Special,am 20.12.2015

Weihnachts-Special,am 20.12.2015
Das hab ich gerade auf der Seite vom Woxxx Kino in Mühlhausen gelesen ,steht leider auf der Startseite und nicht in der Veranstaltung ,,,
Vielleicht haben ja einige Lust von euch zu kommen ,wäre nicht schlecht ,,,,,

An all unsere lieben Gäste …

Nun neigt sich langsam das Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht bald vor der Tür. Ihr habt uns in unseren ersten Wochen zahlreich besucht und wir würden uns deshalb gern mit einem gemütlichen Tag in knisternder, erotischer Atmosphäre bei euch bedanken.
Am Sonntag den 20.12.2015 ab 15 Uhr bis „Open End“ laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in unserer Movielounge ein. In weihnachtlichem Ambiente erwarten euch Leckerreien wie Punsch, Glühwein, Gewürzcafe, selbst gemachtes Gulasch, Zwiebelkuchen und Live-Musik. Weiterhin haben wir noch einige andere kleine Überraschungen für euch parat.
Wir Mädels von der Movielounge freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
Bitte wenn möglich rechtzeitig voranmelden.
Ach ja, natürlich wäre es schön wenn ihr euch ein bisschen weihnachtlich kleiden würdet.
Preis pro Person: 30 EUR


Treffurter Weg 8 99974 Mühlhausen

keine Telefonnummern erlaubt

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.