Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper rasur beim Mann

*********alma Paar
343 Beiträge
Für uns ist die komplette Körperrasur beim Mann absolut kein Besprechungsthema, da wir Körperbehaarung generell nicht mögen und beide komplett rasiert sind.
Das Einzige Haar was man bei uns findet, sind die, auf dem Kopf!

LG
Finde es gut wenn außer Intim und Arsch Bereich auch Bauch sowie der Brustbereich rasiert sind, fühlt sich einfach besser an. Beine und Arme müssen dagegen nicht unbedingt rasiert sein.
ein muss
sollte es nicht sein

Aber mal ganz ehrlich..... ich selbst bin immer blank...
und bei einer Frau erwarte ich es ebenso

Bei einem Mann finde ich es angenehmer und ganz ehrlich wenn er rasiert ist denn zeckt mich das noch etwas mehr an.
Nen behaarter Hintern....... nee sorry geht garnicht

Aber wie es schon vorher geschrieben wurde so bin auch ich der Meinung jeder nach seinem Geschmack.

LG
Achim
Klar soll jeder es so machen wie er es mag, aber ich finde es persönlich besser wenn wenigstens unten rum alles blank ist.
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich bin komplett rasiert und erwarte das von meinen Partnern auch. Sieht einfach leckerer aus und fühlt sich besser an.
Wenns bezahlt wird mache ich das vom Scheitel bis zur Sohle. Ansonsten bleibe ich so wie Gott oder wer auch immer mich schuf.
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm
Meine Freundin sagt,dass es ihr egal ist ich rasiert bin oder nicht... *g*
Ich mag es lieber,wenn die Haare ab sind..hatte da schon einiges probiert..bei Nassrasur und Enthaarungsmittel reagiert die Haut zu schnell..wird rot oder pickelig *crazy* also nehme ich Haarschneidemaschine..somit sind die Haare fast weg und es juckt nicht so beim nachwachsen.. *top*
Hauptsache gepflegt, es hat beides seine Reize: Rasur und gepflegte Haare an Brust oder Intim
Wichtig ist das es zum gesamt Bild passt und er immer noch männlich wirkt
*****ige Mann
35 Beiträge
bauch, beine, po, brust, achseln...
gehören für mich glatt rasiert... arme nicht zwingend, da ist bei mir nur leichter flaum...

und im gesicht selbstverständlich nix störendes...
Auf jeden Fall
werden Brust, Achseln und Schambereich rasiert.
Alle zwei Wochen wird zusätzlich der Arsch komplett Haarfrei, mit Enthaarungscreme, gemacht. Damit keine Hautreaktionen danach entstehen, wird mit Babycreme ordentlich gepflegt. Hab damit gute Erfahrungen gemacht und es fühlt sich wunderbar an wenn der Arsch und alles andere so schön glatt sind.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Bei mir werden nur Brust, Bauch, achseln, Schambereich und manchmal auch Po
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Für mich ist es etwas ganz normales Haar frei zu sein.Ich für meinen teil halte es so,außer auf dem Kopf und an den Armen ist jedes Haar überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.