Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6686 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper rasur beim Mann

**********phira Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörper rasur beim Mann
Hey Leute erstmal Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe *g* Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter *lach*

Ich (Stefan) hab da auch mal ne frage und zwar wir denkt ihr denn darüber wenn Mann sich mehr als die üblichen stellen rasiert? Also zum beipiel auch brust arme und Beine... als quasi haarlos vom Hals abwärts.

Bin gespannt auf eure Meinungen.
*******362 Mann
22 Beiträge
Stefan ,Brust und Arme ist ok aber Beine muß nicht sein.
Rasur
Mein Frauchen liebt es komplett glatt rasiert. Also entferne ich auch meine gesamten Haare (außer der Kopf ).
Ein schönen glatten Körper ist doch was *zwinker*
**********phira Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leon also wenn Arme dann auch Beine weil das denke ich sonst irgendwie naja merkwürdig aussieht wenn alles glatt ist bis auf die Beine.
*******362 Mann
22 Beiträge
ja das stimmt schon aber ist ja nicht lebensbedrohlich
******702 Mann
3.480 Beiträge
ich rasiere nur Brust ,Bauch und Intim Bereich
*******362 Mann
22 Beiträge
das ist in Ordnung
**********phira Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt lebensbedrohlich ist das auf keinen Fall *lach*
*******362 Mann
22 Beiträge
*zwinker*
Da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt. *smile*
*******362 Mann
22 Beiträge
so ist es ihr Lieben *top*
********eiko Paar
15 Beiträge
welche Frau oder Mann hat schon gerne Haare in den Mund.
Also Haare ab u.los geht es *freu2* *leck*
Bild ist FSK18
*******362 Mann
22 Beiträge
das sehe ich genauso Heiko
********eiko Paar
15 Beiträge
ich finde es einfach nur geil wenn mann schön mit derZunge auf ein rasierten Körper( bei Frau oder Mann)
schön *leck* *leck* *sabber* kann
*****erg Mann
45 Beiträge
Hallo, ich denk mal es kommt auch auf die Figur des Mannes an. Da ich sehr schlank bin rasiere ich mich zum Beispiel nur im Intimbereich. Maximal Brust den Bauch und unter den Armen. Arme und Beine nicht. Die wirken bei mir sonnst noch dünner. Frauen mögen zu dünne Männer nicht. Mann komplett ohne Körperbehaarung ... ist das dann überhaupt noch ein Mann?
Mann bleibt Mann
**********phira Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ob Mann oder nicht
Denke ich entscheidet net sie Behaarung *lach*

Entscheidend ist doch was zwischen den Beinen ist *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganzkörper rasur beim Mann
Lieber Stefan *gg*

Zuerst einmal Dankeschön , für Deinen Themenvorschlag.

Wenn man sich die heutige Kultur anschauen mag , geht ja fast ein jeder Mensch davon aus , egal ob nun männl. oder weibl. , das ein jeder 'Swinger' oder gleich welcher Gruppierung er angehören mag , rasiert ist.
Zumindest die meisten Menschen wünschen es sich , das man(n) rasiert ist.
Nun ist es aber auch so , wir sollten diejenigen nicht vergessen , welche auf Behaarung stehen. Menschen die es mögen. Ja diese gibt es.
Es ist faktisch jedem selbst überlassen , ob er sich nun komplett rasieren tut , oder auch nicht.
Die einen mögen es so , die anderen so.

Ich (männl.) habe es ausprobiert. Komplett mal Beine , Bauch , Brust zu rasieren. Ich kann von mir aus sagen, es war grausam - und es sah fruchtbar aus. Nie wieder.

Bei Frauen sehe ich widerrum anders. Wenn sie sich ihre Beine rasieren , dann ist das auch ok. Und es sieht ja auch optisch schöner aus.
Aber wie schon gesagt , das mag ein jeder selbst für sich heraus finden. Und vorallem sollte man sich die Meinungen einholen. (Draußen)

Ich (wir) finde(n) einen ordentlich rasierten Mann und eine Frau im Genitalbereich , unter den Armen völlig ok. Und so sollte es auch sein.

Alles andere ist eben Geschmackssache. Probiert es aus. Und macht eure Erfahrungen.

Viel Glück

LG *wink*
minis177
Moderation
****bi Frau
576 Beiträge
Beine rasieren schaut schon sehr gut aus und meine Erfahrungen sind, das es sehr gut ankommt
**********phira Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Hey Minis das ist sehr treffend geschrieben und in den diversen Foren gehen die Meinung stark auseinander... ich habe mir gestern abend nach längerer Pause mal wieder alle Haare den Hals abwärts entfernt also Arme Beine und soweiter (hab es früher schon öfter gemacht und meine Freundin steht da total drauf) und muss sagen es ist mal wieder ein sehr angenehmes Gefühl da es doch um einiges anders ist als mit Haaren... und denke an mir sieht es auch ganz gut aus... aber das können andere Augen besser entscheiden *lach*
tolles Thema
genau, wie minis177 sagen *hi5*

Es ist faktisch jedem selbst überlassen , ob er sich nun komplett rasieren tut , oder auch nicht.
Die einen mögen es so , die anderen so.

Der Mensch muss sich wohlfühlen, das ist wichtig! Mein Karl hat alle Haare am Körper, die andere auf dem Kopf tragen *lol* . Wir haben das eimal gemacht und alles rasiert *schwitz* . Nach 3 Tagen kann man Borstel spielen.

Ein rasierter *blowjob* ist schon echt scharf und mögen wir lieber.Aber alles hat seinen Liebreiz und nur weil jemand behaart ist, aber sonst der sexuelle Knaller, würden wir ihn nicht vertreiben.

Wobei ich es bei Transvestiten sehr geil finde, da es ja ihre feminine Seite sehr unterstützt *hotlady2*

*smile* Ulla
*******362 Mann
22 Beiträge
Ulla da bin ich voll aus deiner Seite
Neee
also wir finden Männer die komplett rasiert sind furchtbar. Sieht auch nicht mehr wie ein Mann aus.
*****erg Mann
45 Beiträge
Ich hatte mir mal die Beine rasiert aus reiner Neugier. Ich sah aus wie eine Nacktkatze. Nie wieder. Nur im Intimbereich Po Bauch und Brust. Bart trimme ich regelmäßig auf 3mm. Sehe rasiert wie ein Milchbubi aus. Mein Alter wird dann immer total unterschätzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.