Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Cover Art-Bild

Neues Cover Art-Bild
Die nette Dame oben auf dem Cover der Startseite Bi Freunde Ost kennt ihr sicher alle von vielen Gruppen. Nett, aber ein gruppen- spezifisches Bild wäre doch echt super.
Darum starten wir hier mal einen Aufruf an alle Fotografen und Freizeitknipser in der Gruppe.

Lasst uns die Startseite mit einem tolle neuen Bild verschönern. Sicher habt ihr eigene kreative Ideen, um dies umzusetzen. Lasst eurer Phantasie freie Lauf und reicht hier tolle Bilder *knips* ein , die dem Gruppenthema entsprechen.

Zu beachten ist laut Joyregeln:

Welche Voraussetzungen muss dein Bild haben?

Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleine Bilder werden an das Format angepasst und können deshalb unter Umständen verschoben dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln.

Falls das Bild ein anderes Format hat, versuchen wir das gern passend zu schneiden. Das Bild, was die Mitglieder mit den meisten Klicks ehren, wird das neue Coverbild der Gruppe! *meinheld*

Der Wettbewerb läuft bis 31.12.15, damit ab nächstes Jahr hoffentlich die Startseite in neuem Glanze erscheint! *genau*
*geheimtipp*Die ersten 3 Gewinner bekommen von uns je einen Gutschein von 500 Coins!
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Lass uns spielen....
Bild ist FSK18
ein echt wunderschönes Bild
aber leider FSK 18 *snief2* , da es eine sexuelle Handlung darstellt *zwinker*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Neuer Versuch
*********enlos Mann
433 Beiträge
Unser erster Beitrag
zum Cover Art-Bild
*********enlos Mann
433 Beiträge
hier eine weitere Version
des Vorschlags
*********enlos Mann
433 Beiträge
und hier noch
ein weiterer Vorschlag von uns
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.