Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loog In im Chat

*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Loog In im Chat
Uns brennt schon geraume Weile eine Frage unter den Nägeln.
Uns fällt immer wieder auf das sich ein Großteil bei Joy immer wieder als "Paar" im Chat tummeln auch wenn beide wahrscheinlich zu dieser und jener Tageszeit gar nicht zusammen online sind.
Wie handhabt ihr das denn?
Wir jedenfalls sind so im Chat wie wir auch grad vorm Rechner sitzen, entweder ER, Sie oder halt beide.
Finden es einfach angenehmer zu wissen. Bei Frau kommst du dann mit dem schließen der Fenster gar nicht mehr hinterher wobei Mann "seine Ruhe hat".
*********2011 Paar
76 Beiträge
Wir sind so wie es im Profil steht online. Unterschreiben aber meist mit er oder sie. Der er
mein mann und ich haben nur einzel Profile ,aber mir ist es auch schon oft negative auf gefallen ...das man denkt man schreibt mit ihr und dann war es doch der er ...ich finde es immer sher unschlüssig wer nun schreibt und bin da oft auch gerade am anfang Vorsichtig geworden

Da ich es auch schon erlebt habe, das viele Paarprofil haben aber kein Par mehr da ist meist nur noch ein Er und das finde ich dann recht nicht io
**********rotti Paar
59 Beiträge
Wir sind auch als Paar angemeldet, meist zusammen ON.
Wenn wir beide unterschreiben, vertreten wir die gleiche Meinung.
Unterschreibt nur einer, so ist nur derjenige ON und vertritt seine eigene Meinung.

LG
Daniel
*********2011 Paar
76 Beiträge
Genau so, man kann ja nun nicht noch jeder ein einzel- und dann beide noch ein paarprofil haben.
Wir haben auch nur das paar Profil hier. Meistens bin ich(sie) drin da ich etwas ganz spezielles für mein Mann suche und mein Mann damit überraschen möchte.
*********fgang Paar
628 Beiträge
er - sie - beide
Bei uns bedient (leider) nur Wolfgang den PC, der es auch gerne hätte, wenn sich Ingrid auch ran trauen würde. Im Chat waren wir früher mal (aber nicht im JC-Chat). In den Forenbeiträgen unterschreiben wir entweder gar nicht, dann ist es unsere gemeinsame Auffassung, andernfalls steht der Vorname drunter. Bei Mails steht selten nur "Wolfgang" drunter, ansonsten immer beide Vornamen nach der alten deutschen Höflichkeitsregel "die Frau zuerst", dann ist es aber definitiv auch unsere vorherabgestimmte Meinung.
*****eth Paar
525 Beiträge
wir sind meistens oder besser fast immer gemeinsam im Chat
aber jeder an seinem Rechner. So kann sich jeder mit jedem unterhalten und man weiß,
mit wem man schreibt.
Haben so gute Erfahrung gemacht
Allen weiterhin frohes chatten
stimmt ist schon manchmal schwierig fest zu stellen mit wem man schreibt. Dabei kann man doch schon beim ein logen im Chat zeigen wer online ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.