Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtischtreffen der Bi Freunde Ost in 2016

logo
*******fun
539 Beiträge
Noch 4 Tage dann ist es soweit *dance* *leck* *blowjob* *popp* *kopfkino* *dance*
******hi1 Mann
9 Beiträge
Suche nette Begleitung
Hallo ihr lieben !
Ich würde mich über eine nette weibliche Begleitung zu 1. Stammtischtreffen der Bi Freunde Ost am 16.03.2016 freuen. Ich komme aus Sachsen und habe eine Wohnung in Berlin. Übernachtung wäre möglich. Ich freue mich auf eure Zuschriften per CM
Liebe Grüße sendet
Knutschi1
***li Mann
2.974 Beiträge
Geschaut haben wir
gesehen haben wir nichts.
*********_2te:
Als Extra für euch, gibt es für Natursektbegeisterte, einen seperaten Bereich wo ihr euch voll und ganz ausleben könnt.
Den müsst ihr ja richtig gut versteckt haben *zwinker*

Egal, der Abend war auch so toll. Wir haben uns gefreut, alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
*******967 Mann
2 Beiträge
separater Bereich
Mit ging es genauso... *snief*
Ich habe geschaut, aber keinen separaten Bereich gesehen.
Trotzdem war es auch für mich ein richtig geiler Abend in der Tempeloase (die ich übrigens noch nicht kannte). Vielleicht sieht man/frau sich ja bei einem nächsten Treffen wieder *wink*
logo
*******fun
539 Beiträge
Im oberen Bereich war dieser Bereich und wurde auch genutzt von einigen Gästen. *g*
*******967 Mann
2 Beiträge
Oben?
Ok, dann war es wohl der leere Whirlpool oben, wo es recht zugig (Fenster) und kühl (Heizung aus) war... *schnupfen*
***li Mann
2.974 Beiträge
Wir kennen die TO jetzt seit 2 1/2 Jahren, und für uns sah da oben alles so aus wie immer.
Na ja, egal. Es war trotzdem ein toller Abend
Tja Rolli
hättet ihr mal etwas gesagt *zwinker* und andere auch, wären wir mit euch hoch. Scheinbar sind aber viele live schüchtern *angsthab* .Man kann uns ansprechen, wir beißen nicht *yo*

Wir haben uns das verkniffen, bis ins Hotelzimmer *lol* . Es sollten ja auch die Bi Kontakte im Fordergrund stehen und nicht NS *zwinker*

Schade war nur, das so viele angemeldet waren und nur die Hälfte kam. Steckt man nicht drin.

Die Leute, die wir kennen gerlent haben waren echt *spitze* . Die Bi Mädels Themen fand ich persönlich sehr spannend *cheerleading* *smile*

*wink* Ulla und mein Karl
******hi1 Mann
9 Beiträge
ich fand...... es war ein netter Abend !!!!!!! Vielen Dank an die Organisatoren......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.