Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtischtreffen der Bi Freunde Ost in 2016

1.Stammtischtreffen der Bi Freunde Ost in 2016
Es ist wieder soweit, das erste Gruppentreffen startet am 16.3.16 *top2* . Diesmal haben wir uns für Berlin entschieden 2Bi4YOU .

Wir freuen uns riesig auf euch *party* *pimper* *blowjob* *leck*

Diesen Thread könnt ihr nutzen, um euch dazu auszutauschen, Fahrgemeinschaften bilden u.v.m.

*top2* Eure Ulla, Karl und alle Moderatoren der Gruppe *knutsch2*
logo
*******fun
539 Beiträge
Ihr seid Bi oder Bi Interessiert, TS, TV, DWT, Transgender ? *keinproblem*
Dann seid ihr genau richtig zu dieser außergewöhnlichen Party.*ja*
Wir und die Gruppe Bi Freunde Ost laden euch ein zu einer Bi Party *dance* und Gruppentreffen der extra Klasse.

Ob in der Lounge oder im Pool *tauch* wir bieten euch viele Plätze um mit Gleichgesinnten oder auch Freunden in Kontakt zu kommen und erotische Momente miteinander zu verbringen.*knuddel*

Ihr könnt euch massieren lassen (im Preis nicht enthalten) aber auch die kulinarischen Speisen der Tempeloase genießen.

Eingeheizt wird euch mit tollen Aufgüssen in der Sauna.*schwitz*

Als Extra für euch, gibt es für Natursektbegeisterte, einen seperaten Bereich wo ihr euch voll und ganz ausleben könnt.*geheimtipp*

Ein auserwählter DJ *dj* sorgt musikalisch für Stimmung und Unterhaltung- ganz nach Euren Wünschen!

Traut Euch einfach mal Eure anderen sexuellen Phantasien auszuleben!

Bei Anmeldung bis zum 29.2.2016 bezahlen:

Paare 50,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 70,00 Euro
Frauen 10,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 20,00 Euro
Männer 90,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 120,00 Euro

Also nutzt den Frühbucherrabatt!!! *geheimtipp*
*****eth Paar
525 Beiträge
Wo in Berlin ist das Treffen denn?
Würden evtl. gerne teilnehmen
Liebe Grüße Gerd und Beth
logo
*******fun
539 Beiträge
Alle Infos und Anmeldung hier *g*

2Bi4YOU
Mal eine Frage...
Es sind nur paar Gedankengänge die ich erfragen würde..bin nämlich am überlegen mitzukommen aber ich hab da immer kleine Problemchen...ich bin ein Transmann.
Bezahle ich den Preis für die Frau? Oder bezahle ich den Preis für den Mann?
Da mir die letzte OP noch fehlt und alle anderen OP 's schon hatte und anatomisch untenrum noch Frau bin weiß ich nicht wie es da ist.
In den Club Palermo was ich in Leipzig besuche krieg ich den Preis der Frau. http://www.joyclub.de/event/485869.tv_ts_dwt_transgender_bi_friends_leipzig.html
Wenn ihr wollt, könnt ihr da nachlesen *g*

Hoffe die Fragen durfte ich stellen.
Ich danke schon mal im voraus.

Nico-Raphael
*nachdenk* das ist ein schwieriges Thema. Ab wann zählt Mann als Mann und Frau als Frau *gruebel*

Wir werden das mit dem Veranstalter nochmal besprechen, müssen dann aber die Preise akzeptieren, da wir schon für diese Gruppenveranstaltung Rabatte für die Mitglieder bekommen.

Wichtig ist das sich Interessenten baldmöglichst anmelden, denn für eine richtig gute,geile Party braucht es Vorbereitungszeit und da ist es gut die Anzahl der Besucher im vorab zu wissen *top*

darum hat der Veranstalter auch die Preise gestaffelt

Paare 50,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 70,00 Euro
Frauen 10,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 20,00 Euro
Männer 90,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 120,00 Euro

LG Ulla und Karl
Will euch keinesfalls damit ärger machen.!
Ich akzeptiere auch die Preislisten, die ist vollkommen in Ordnung. Wie gesagt im Palermo war das für halt solche Menschen auch gestaffelt siehe link.

Deswegen hab ich gefragt. *g*
*smile* Wissen wir, das erste Stammtischtreffen der Bi Freunde war ja letztes Jahr im Palermo *troet*

na mal schauen, wir geben dann hier Bescheid
logo
*******fun
539 Beiträge
Auschlaggebend für den Preis ist das angegebene Geschlecht des Personalausweis.
Super
Das freut mich.

Vielen lieben Dank Anhalt fun *g*
aber hurtig
Da hab ich mir mal ganz schnell den Termin geblockt und werde jetzt noch schnell aufs Knöpfchen drücken. Dann bin ich dabei. *freu2*

Berlin ich komme dich besuchen *wink*
*****e46 Frau
229 Beiträge
Warum
das Treffen mitten in der Woche?
Schlecht für Arbeitende und Anreisende.
Schade
********9987 Mann
36 Beiträge
Ohjaaa
Super toll. Jetzt brauch ich nurnoch ein date *zwinker*
muss..
man sich da Daten??? Habe gedacht alle wissen wie so sie da sind.
Und klar ist die Mitte der Woche mehr als ... Aber wie oft macht man das schon das Wochenende kommt doch zum Ausschlafen.
********9987 Mann
36 Beiträge
Urlaub
Ich werde mir danach Urlaub nehmen, ich hoffe die angrenzenden Tage mit anderen User verbringen zu können. Ich werde mich überraschen lassen. Jeder hat ja andere Vorlieben. Ich werde schauen ob ich jemanden finde der danach noch zeit und Lust hat etwas zu unternehmen. Zurnot geht ja auch einfach nen Pils in der Kneipe. Muss ja nicht alles mit orgasmus enden xD
Schade
... Ich finde es auch schade, dass das Treffen unter der Woche ist ... ich muss arbeiten, wäre aber gern mit meinem Schatz gekommen (in doppelter Hinsicht) *snief*
logo
*******fun
539 Beiträge
Nachverhandelt
So wir haben nachverhandelt .... Eure Meinungen haben wir voll verstanden und respektiert.
Haben es nicht als Missgunst gesehen sondern als gute lernfähige Kritik verstanden. *g*

Können nun folgendes anbieten:

Jeder Einzelmann kann wenn er sich Anmeldet bei Vorkasse, heisst Geld muss eingegangen sein auf dem Konto mindestens 48 h Stunden vor der Veranstaltung(Pay Pal möglich), für 50,00 € teilnehmen.


Hoffen ihr merkt wir haben Eure konstruktive Kritik uns angenommen.

Liebe Grüsse

Anhalt Fun Team
*******ul_g Mann
103 Beiträge
'Tschuldigung
... aber das ist kein(!) Treffen in Berlin! Die Adresse lautet: Birkenhain bei Berlin, Brandenburg

Das ist was ganz anderes. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben *zwinker*

Damit sind aber weder Termin noch Location wirklich interessant *snief*
zu dem
ein Stammtisch findet normalerweise in einer normalen Location statt und nicht im Swingerclub!!
Für viele ist ein Club nicht das richtige, obwohl die Tempeloase, für uns ,eine Quelle der Freude darstellt.
Eventuell wäre es für viele leichter sich erstmal auf neutralen Boden Kennenzulernen, wir bitten dies zubedenken.
lg
also ...
Ich finde da bekommt Stammtisch doch mal eine richtig gute Bedeutung. Weg von diesem Rauchigen Biergeruchslokation. *freu*
Stell mir gerade vor ich im kuzrn Kleidchen, High heels in einer Kneipe zum Stammtisch. *haumichwech*
*********fgang Paar
628 Beiträge
Wer das Haar in der Suppe sucht,
der findet es bestimmt.
Wir finden die Idee und die Initiative von UllaKarl_NSPaar und anhalt_fun, ein solches Event zu organisieren, eine SEHR lobenswerte Sache. Ob man das nun Stammtisch, Gruppentreffen oder sonstwie nennt - uns ist es egal. Und ein Treffen, bei dem eben Bi-Sexuelle, TS, TV, DWT's als Teilnehmer adressiert werden, ist in einer (öffentlichen) Gaststätte bestimmt nicht bestens aufgehoben.
Berlin oder knapp außerhalb ist auch ziemlich egal, wer mit dem Auto 100 und mehr km anreist, verkraftet die wenigen zusätzlichen km doch sicher auch, und für die Berliner gibt es die S-Bahn.
Wir würden auch gern teilnehmen, doch trotz rechtzeitiger Ankündigung ist der Termin für uns leider nicht machbar.
***li Mann
2.972 Beiträge
*******fun:
Als Extra für euch, gibt es für Natursektbegeisterte, einen seperaten Bereich wo ihr euch voll und ganz ausleben könnt.*geheimtipp*
Ich bin ja gar nicht neugierig *neinja* *smile*
Wo wird denn der Bereich eingerichtet? Oder ist das ein streng gehütetes Geheimniss?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Rolli
logo
*******fun
539 Beiträge
Werdet ihr dann sehen *zwinker*
In der Woche ist wirklich schlecht. Leider auch kein Urlaub.
LG
Bikerpaar3
****pa Paar
595 Beiträge
Beginn 20 Uhr
Schön wäre wenn die Stammies schon mal um 18 oder 19 Uhr rein könnten.
Morgens müssen wir um 5.30 Uhr aufstehen. Da bleibt nicht viel zeit im club .
Aber irgendwie schaffen wir das. ,))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.