Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schleckert an mir rum?

Wer schleckert an mir rum?
Hier soll es mal um den oralen Spaß gehen!
Immer wieder hört man „Männer blasen anders“ „ Frauen lecken anders“ Aber wie, anders? *gruebel*

Wie seht ihr das? Würdet ihr mit verbundenen Augen merken, ob Mann oder Frau euren Zauberstab verwöhnt. *blowjob* Spürt ihr Mädels, welche Zunge euch in den Wahnsinn treibt *leck*


Lasst uns doch mal über Erfahrungen austauschen. Wir sind sehr gespannt…. *smile*
gutes Thema
Die Erfahrung das ein Mann meinen Schwanz oral verwöhnt werde ich heute Abend zum ersten mal machen. Bin schon sehr gespannt wie und ob etwas anders dabei ist.....
Also meine Erfahrung ist ich würde den Unterschied doch merken so meine Erfahrungen Frau ist meist wie soll man sagen zärtlicher Mann eher schneller in sein vorgehen so gesehen schwer zu beschreiben hoffe wisst was ich meine
Der Unterschied
besteht, meine ich, darin, dass

bei Hetero-Paarungen das orale Spiel meistens ein Vorspiel bleibt, das getrieben wird, weil es einfach dazu gehört. Zwar durchaus gerne, aber mehr auch nicht.

Bei gleichgeschlechtlichen Paaren hingegen ist das Spiel ein eigenständiges Spiel, weil man es liebt und genießt, nicht nur physisch, sondern auch psychisch, von beiden Seiten aus gesehen.

Betrachtet der aktive Part aber das orale Spiel auch als "eigenständiges" Spiel, dann ist dessen Geschlecht unbedeutend.

Denn es gibt auch Männer, die "schlecht" blasen. Es sind die, die es tun, nur um aus der bloßen Tatsache, das sie es tun, irgendeine psychische Befriedigung zu erfahren, aber keinen besonderes Spaß daran haben. Nach dem Motto:"Geil, ich habe einen Schwanz geblasen".
Bei Frauen kann ich es zwar nicht beurteilen; Es dürfte aber nicht viel anders sein.
Egal ob Mann oder Frau
....
Natürlich weiß das eigene Geschlecht eher, was einem selbst gefällt... aber ob das auch für's Gegenüber zutrifft... jeder mag es unterschiedlich. ... Ich behaupte einfach, dass ich mit verbundenen Augen (abgesehen von meinem Partner) nicht unterscheiden könnte, ob Mann oder Frau mich zur Extase treibt *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
hängt
von der Persönlichkeit, der Chemie zwischen den beiden, der "Motivation", den Erfahrungen und innerer Forschungslust des "Schleckers", der Offenheit des Geschlecktwerdenden, den gerade vorhanden "Bedürfnissen & Sehnsüchten" von beiden Seiten, der aktuellen Geilheit, dem Drumherum (vertraute geschützte Umgebung oder unbekannt), der Tagesform, ... ab und weniger vom Geschlecht.
Und auch langjährige Ehepartner erkennen sich oft (außer es gibt es sehr klares striktes Verhaltensdetail) bei Blindversuchen mit mehreren Schleckern nicht sicher.

Manche erfahrene Persönlichkeiten erkennen gut und leicht die aktuellen Bedürfnisse/Tempo des Gegenübers und sind auch offen diese zu erfüllen bzw. haben ein Händchen, den anderen auch in neue Grenzerfahrungen reinzuführen. Dann wird es meist ein unvergesslicher Genuss.
*********2011 Paar
76 Beiträge
Unterschied ja
Ja es gibt durchaus Unterschiede zwischen der oralen Befriedigung oder Stimulation durch mann oder frau. Aber ich kann aus eigener guter Erfahrung sagen, es ist beides immer toll. Der er
********9987 Mann
36 Beiträge
Küssen und Blasen
Ich kann nur aus erfahrung her sagen, männer haben eine rauere zunge. beim küssen merke ich sofort ob es mann oder frau ist. beim Blasen hat meine erfahrung gezeigt, wissen männer das nur der mund nicht reicht. also nehmen sie sofort die hand mit zur unterstützung. sie kennen es halt von sich selber. Ich muss aber gestehen das Ich bis jetzt nur in Darkrooms einen geblasen bekommen habe. denke da spielt zärtlichkeit auch nur eine untergeordnete rolle *zwinker*
@michael
ich danke Dir dafür, dass ich doch etwas neues über die Besonderheiten und Vorlieben von Männern erfahren durfte.
Müssen mir wohl entgangen sein ...
@Michael
Da wäre es schwer zu wissen das ich Frau bin den diese Hand Mund Technik mache ich grundsätzlich weil ich schon lange mit bekommen habe was Mann gefällt... Zwinker...
****us Mann
920 Beiträge
*********ehmte:
diese Hand Mund Technik


jetzt muss ich passen oder will es genau wissen.

LG Frank
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Merken würde ich es nicht...möchte ich auch gar nicht...
Tendenziell stimmen die Aussagen meinen Erfahrungen nach: „Männer blasen anders“ und „ Frauen lecken anders“.

...aber, wenn anders "besser" bedeutet, dann nicht mehr...

...außerdem möchte ich nicht die ganze Zeit mit dem Grübeln darüber beschäftigt sein, wer mir da gerade schöne Gefühle bereitet.

...und eigentlich will ich auch nicht, dass frau darüber nachsinnt, ob das gerade eine Männer- oder eine Frauenzunge ist...


Schöne Gefühle genießen, lautet die Devise!
bisexualman
Unterschiede
Es wird schon Unterschiede geben , Aber wichtig ist das es genossen werden kann und Spaß macht.
Ich lecke sehr gern .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.