Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Special Friday Night

logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
The Special Friday Night
Ihr seid hetero, Bi oder Bi Interessiert, TS, TV, DWT, Transgender ? *keinproblem*
Dann seid ihr genau richtig zu dieser außergewöhnlichen Party.*ja*
Wir laden euch ein zu einem besonderen Start ins Wochende mit Bi Area*dance*.

Der untere Bereich der Tempeloase wird an diesem Abend mytsisch und wird rein für die Bi-Area bereitstehen.

Der obere Bereich steht offen für jedem

Ob in der Lounge oder im Pool *tauch* wir bieten euch viele Plätze um in Kontakt zu kommen und erotische Momente miteinander zu verbringen.*knuddel*

Ihr könnt euch massieren lassen (im Preis nicht enthalten) aber auch die kulinarischen Speisen der Tempeloase genießen.

Eingeheizt wird euch mit tollen Aufgüssen in der Sauna.*schwitz*

Ein auserwählter DJ *dj* sorgt musikalisch für Stimmung und Unterhaltung- ganz nach Euren Wünschen!

Traut Euch einfach mal Eure anderen sexuellen Phantasien auszuleben!

Bei Anmeldung bis zum 31.03.2016 bezahlen:

Paare 70,00 Euro ab den 1.4.2016 dann 75,00 Euro
Frauen 10,00 Euro ab den 1.4.2016 dann 20,00 Euro
Männer 90,00 Euro ab den 1.4.2016 dann 120,00 Euro

*alarm* SONDERPREISE BEI VORKASSE*alarm*
Paare 60,00 Euro
Männer 50,00 Euro (aber nur begrenzte Anzahl)

Infos und Anmeldung: The Special Friday Night
******rle Mann
28 Beiträge
Schade ... wir würden gern kommen.
Leider sind wir erblindet.
Durch die vielen scheusslichen und blinkenden Figuren können wir nichts mehr sehen.
Aber es hat auch den Vorteil, dass wir das noch viel geschmacksfeiere Ankündigungsbild auch nicht sehen müssen.
Die Regenbogenfarben benutz die SCHWULE Community
Hier ist niemand schwul !

C&S

PS Danke das ihr die Schrift nicht auch noch schräg platziert habt.
**********ur_79 Mann
5 Beiträge
Na wer hat sich denn gleich so?

Ja die Regenbogenfahne steht für ....halt stopp.... wofür steht die überhaupt?

Also je nach Anordnung der Farben einmal z. B. für die Friedensbewegung und einmal als Symbol für Toleranz in der Lesben- und Schwulenbewegung. Dann allerdings in umgekehrter Farbreihenfolge.

Nun dazu hat man sogar ganz gezielt Farben verwendet um bestimmte Dinge zu symbolisieren, z.B.:
(Fuchsia = „Sexualität“)
Rot = „Leben“
Orange = „Gesundheit“
Gelb = „Sonnenlicht“
Grün = „Natur“
(Türkis = „Kunst“)
Königsblau = „Harmonie“
Violett = „Geist“

Okay - ich stoppe mal die Klugscheisseraktion - ich wollte eigentlich nur sagen, dass es gar nicht die Regenbogenfahne ist, sondern ein farbiger Verlauf. Warum so viele Farben? Ganz einfach weil es so viele unterschiedliche Vorlieben gibt und alle sollen bei dieser Party Spaß haben.

Ich denke das dies durchaus passend ist und da hier bei joy die Farben schwarz, weiß und rot sehr vorherrschend sind ist das natürlich mal ein Farbtupfer. Kann man mögen aber muss ja nicht. Entscheidend ist eh worum es geht und da sind wir wieder bei einer coolen Party die keinen ausgrenzt.

In diesem Sinne vielen Dank für den Kommi.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ich_Bins_Nur

PS: "Hier ist niemand schwul !" - Eine Aussage die vielleicht in die Gruppe aber nicht zu Joy und allen Swingern passt. *zwinker* (<== mein einziges Smilie)
fein
das Meinungen unterschiedlich sind

Wie ein Veranstalter seine Farben, Schriftformen und Smileys wählt, ist ihnen selbst überlassen. Das hat nix mit Joy und der Gruppe zu tun.

Zum Thema SCHWUL *hypno* ---->mal auf die Gruppenstartseite schauen
Bi Freunde Ost
Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw. - eben alle, die das mögen!


Wir finden es spitze, das es jetzt in der Berliner Region öffters Bi Partys gibt *spitze* , denn nach einigen Gesprächen beim Stammtischtreffen dort, erfuhren wir , das dort nicht so viel in der Richtung geboten wird.

Wir bitten darum die Diskussion über das Event zu unterlassen. Hobby- Werbetexter und Promotion-Spezialisten können sich gern an den Veranstalter persönlich wenden.


*modda*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage dann heisst es : The Special Friday Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.