Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Partys im FKK-Traumland bei Gotha

Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Partys im FKK-Traumland bei Gotha
Hier posten wir unsere Veranstaltungen, durch die wir gern Bi-Frauen, Bi-Männer, Transsexuelle, Transgender und Transsexuelle als Gäste ansprechen möchten.
Unser Innenwhirlpool
klingt Verlockend *g*
Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
Erste Party am Sonntag, 05. Juni
Die erste Bi-Party mit Summerfeeling wird am 05. Juni von 12:00 Uhr bis 02:00 Uhr stattfinden. Sie ist momentan noch zur Joy-Prüfung. Der entsprechende Link wird dann hier eingestellt. Macht euch schon jetzt ein Kreuz in den Kalender.
Ist ja ein sehr schönes Ambiente, sieht echt super aus.
wer war da?
War da schon mal jemand wie ist es dort und welches paar sie oder er würde mal mit hin gehen klingt verlockend?? Lg
********er65 Mann
960 Beiträge
@ Bikerpaar3
Sieht nicht nur super aus...ist auch super!!!...auf alle Fälle ein Besuch wert...und ich wette,es bleibt nicht bei einen Besuch!...LG
Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Wellness
Der Link zur Veranstaltung:

Bi-Summerfeeling

Holt euch die Endorphine nicht nur von der Sonne.
wer hat da mal lust
mich mal mit hin zu nehmen als fahrgemeinschaft paar, frau, mann hätte mal lust da hin zu gehen bin aber leider nicht mobil meldet euch mal per clubmail danke LG
Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
like-minded Celebration am 11.03.2017
Liebe Joy-Gemeinde und Freunde unseres Club's.

Um den geschlossenen 25.02. wieder wett zu machen, hauen wir euch heute mal wieder einen Party-Gig auf den Veranstaltungsmarkt!!!

Diese Nacht ist all denen gewidmet, die die sogenannten "bi"-Gene in sich tragen und dies ausleben möchten, und für all diejenigen, die daran interessiert sind und es sich ansehen und auch ausprobieren möchten.
"like-minded" bezieht sich aber nicht nur auf gleichgeschlechtlichen Sex, denn wir sind doch alle Gleichgesinnte, egal welcher Art.
Dieser Abend soll für alle hemmungslos geil werden, ohne Kontakt- und Berührungsängste!
Wie und wo könnte das besser funktionieren, als in der einzigartigen Atmosphäre des Dreamland!?
Und deshalb dürft ihr alle diesen Abend nicht verpassen!

Für das richtige Partyfeeling, hemmungslose Stimmung und gnadenlos geile Musik sorgt heute mal wieder unser

*beep* DJ Redlight alias "Onkel Beule" *beep* redlight09

Musiktechnisch wird nichts limitiert, sondern es wird "all Styles" gehen und für jeden etwas dabei sein.

Wie ihr es von uns gewohnt seid, ist selbstverständlich ein leckeres kalt-warmes Büffet und alle Getränke inklusive, ausgenommen spezielle Cocktails!

Des Weiteren steht euch wie immer unser gesamter Club mit all seinen Vorzügen zur freien und vollständigen Nutzung zur Verfügung.

*beep* Bitte beachtet den Dresscode! *beep*

Mehr wollen und brauchen wir dazu nicht zu sagen, nur

*beep* "Let the Party and the Beat go on!!!" *beep*

Wir freuen uns auf euch,
Euer "The_Dreamland" Team.

Zur Anmeldung: like-minded Celebration
Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
"like-minded" Vol.2 am 20.05.2017!
Liebe Joy-Gemeinde und Freunde unseres Club's.

Aufgrund des meteoritenhaften Einschlags dieses Events legen wir nach und verarbeiten mit euch an diesem Abend die Nachwehen des SwingBreak mit der "like-minded" Swinger-Kultnacht!
Und diesmal wird es nicht nur indoor, sondern auch outdoor abgehen!

Diese Nacht ist all denen gewidmet, die die sogenannten "bi"-Gene in sich tragen und dies ausleben möchten, und für all diejenigen, die daran interessiert sind und es sich ansehen und auch ausprobieren möchten.
"like-minded" bezieht sich aber nicht nur auf gleichgeschlechtlichen Sex, denn wir sind doch alle Gleichgesinnte, egal welcher Art.
Dieser Abend soll für alle hemmungslos geil werden, ohne Kontakt- und Berührungsängste!
Wie und wo könnte das besser funktionieren, als in der einzigartigen Atmosphäre des Dreamland!?
Und deshalb dürft ihr alle diesen Abend nicht verpassen!

Für das richtige Partyfeeling, hemmungslose Stimmung und gnadenlos geile Musik sorgt heute mal wieder unser

*beep* DJ Redlight alias "Onkel Beule" *beep* redlight09

Musiktechnisch wird nichts limitiert, sondern es wird "all Styles" gehen und für jeden etwas dabei sein.

Wie ihr es von uns gewohnt seid, ist selbstverständlich ein leckeres kalt-warmes Büffet und alle Getränke (auch Longdrinks) inklusive, ausgenommen spezielle Cocktails!

Des Weiteren steht euch wie immer unser gesamter Club mit all seinen Vorzügen zur freien und vollständigen Nutzung zur Verfügung.

*beep* Bitte beachtet den Dresscode! *beep*

Mehr wollen und brauchen wir dazu nicht zu sagen, nur

*beep* "Let the Party and the Beat go on!!!" *beep*

Wir freuen uns auf euch,
Euer "The_Dreamland" Team.

Zielgruppe

Alle Swinger, Hedonisten, Partypeople, Freigeister - die ihre Freude am Anderssein mit uns ausleben wollen!!!

Dresscode

Frivol, locker, legär, verrucht und extravagant, sexy Kleidchen, Beachwear und reizende Unterwäsche, Lack, Leder, Latex oder ein Hauch von Nichts, für die Herren schicke Hose, ein schönes Hemd oder Clubwear, alles steht euch frei.

Keine langweilige, alltägliche Straßenbekleidung, keine Feinrippunterwäsche von der Stange und keine Gummibadelatschen!

BITTE seid verrückt, ausgefallen, exzentrisch, elegant!!!

Zur Anmeldung: "like-minded" Celebration Vol.2
*****_TV Mann
331 Beiträge
Gibt es euch noch?
Wenn ja, wann ist die nächste Bi Party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.