Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Bi…manchmal , immer, nie ?!

Küssen und Bi…manchmal , immer, nie ?!
Was meint ihr zu dem Thema küssen mit dem gleichen Geschlecht. Klar, das Schwule und Lesben küssen… Hier geht’s mal um die Bi Leute!
Männer sieht man sehr selten küssen *knutsch2* . Liegt es daran, das sie es nicht so oft tun oder einen anderen Mann nicht küssen wollen oder können.

Die Mädels, sind doch immer am knutschen, scheinbar gehört es da dazu?! *nachdenk*

Was meint ihr? Gehört das Küssen für euch dazu oder nur der reine Sex?
********0165 Mann
627 Beiträge
Hallo,
ich küsse vom Hals abwärts. Das ist auch Küssen. Oder mehr schlecken? *zwinker*
***ab Mann
691 Beiträge
Küssen
sehr gerne mit Mann / Männern ... ! Ist schon was geiles was dazu gehört ... ! LG v. odrab
Na klar doch....
Aber auch nicht immer. Kommt auf den Mann an.
Ist allerdings irgendwie doch keine Frau. ☺☺☺
**********in_Po Mann
156 Beiträge
Küsssen? nie !!!.Ich bin Bi und nicht schwul.
Kommt darauf an, wie man Bi definiert. *gruebel*
Manche sagen ja Bi - Liebe zu Frauen und Männern.
Ich sehe das anders. Lieben kann ich nur Frauen, mit Männern will ich nur Sex. *anmach*
(Soweit, daß ich es eigentlich bloß mit Schwänzen treibe und der Mann hintendran nur ein notwendiges Übel ist, geht es aber zumindest bei mir nicht.) *lol*
Küssen ist für mich ein Zeichen emotionaler Zuneigung und damit bei Männern nicht gegeben.
Bei Männern ist es nur um sexuelle Lust bzw. Geilheit. *blowjob* *pimper*
*********2011 Paar
76 Beiträge
na klar
Das küssen gehört für mich unter Männern genauso dazu. Das heizt doch erst so richtig an. Der er
Ich küsse sehr gerne
aber in dem Fall nur Frauen , da schmecken die Küsse einfach besser und sie sind auch sinnlicher - das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sich Bi Frauen eher küssen als Bi Männer
*********FURT Mann
103 Beiträge
küssen muss sein
das gehört einfach dazu, wenn es um erotik geht...egal ob man eine frau oder einen mann küsst
Bei mir kommt es auf die Stimmung an, mal ja, mal nicht...
**********_1969 Paar
135 Beiträge
küssen ?
küssen kommt für mich nur mit ,einer partnerin in frage
****nny Mann
112 Beiträge
Küssen unter Bi Männer gehört dazu!
Das Küssen unter Männer gehört für mich unbedingt zum Sex dazu. Allerdings muss ich auch dazu schreiben, dass die Chemie stimmen muss, um schönen geilen Sex zu haben, mit allem was dazu gehört, eben auch das Küssen.
Schönes intensives Küssen unter Männer ist etwas sehr Schönes und heizt den Sex sehr intensiv an, wenn mit den Zungen gespielt wird im Mund...
Ich denke, dass Frauen es auch anregend finden, welche Sex unter Männer gut finden, ich habe die Erfahrung schon gemacht und finde es anregend, wenn die Frau zu schaut.
*******r58 Mann
84 Beiträge
na klar, küssen gehört dazu - egal ob mann oder frau
ist einfach geil, macht geil und gehört zum sex dazu
*********fgang Paar
628 Beiträge
Zu richtig schönem geilen Sex gehört für uns das Küssen einfach dazu, da machen wir auch keinen Unterschied, ob es gerade bi Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder auch die Hetero-Variante ist.
Ich denke...
...es kommt immer auf die Sympathie, Chemie und auf die Situation an.....küssen unter Druck oder Zwang ist schlimmer als ne Dusche mit Eiswasser..
Gehört für mich einfach dazu ...
... ich finde es sehr erregend auch einen Mann zu küssen, wenn die Sympathie stimmt. Es ist zwar anders als eine Frau zu küssen, aber das heißt ja nicht, dass es schlechter sein muss.

Küssen schafft für mich eine größere Intimität, welche den Sex sehr bereichern kann. Also ein klares "ja" von mir *g*

Aber es ist natürlich keine "Pflicht". Wenn mein Gegenüber nicht küssen möchte, wird das voll und ganz respektiert.


Liebe Grüße
Max
Das küssen gehört einfach dazu *g*
manchmal, fast immer, selten nie...
Hi, ihr Küsswütigen...
...immer wieder ein komisches Thema, das Küssen. Wobei man doch sonst immer vom anderen so alles in seinen Mund nimmt.
Ich kann das verstehen, wenn Leute das Küssen als ihre intimste Praktik bewerten, und diese Grenze sollte toleriert werden, finde ich.
Aber, ich find´s geil... wenn man(n) so richtig im Flow ist, merkt man auch gar nicht mehr, wer da wo was, oder?!
Die Kerle macht`s an, wenn die Ladies es tun, und die Damen macht`s scharf, wenn die Herren es tun...
Ich bin dabei...
LG Ich die Gruppe...
...Küssen ist doch Küssen...
wir beide sind bisexuell und küssen bzw knutschen auch mit dem gleichen Geschlecht...wenn ich tomas..mit einer frau Sexh habe gehört das küssen ...unbedingt...dazu..das gleiche gilt wenn ich mit einem Mann sex habe..mein Schatz knutscht sehr gern...ebenso gern mit einer Frau...schon komisch...in der Öffentlichkeit wird geknutscht. frau mit frau .zb madonna tut es ..das ist normal..das ist geil, komisch , wenn männer knutschen..äh ne ekelig..diese sauen..die schwulen..da werden die männer gleich verdammt..deshalb haben viele männer angst vor dem männerküssen...ich küss gern ..wir küssen gern es gehört einfach zum sex dazu
wir küssen gern
********0165 Mann
627 Beiträge
Ich
Würde gerne mitknutschen. *knutsch*
Ohne Kuss...
ist das “ganze“ doch nur halb so schön... ich denke er sich nicht küssen mag uff in dieser Situation nicht echt und macht das was er bzw sie gerade tut aus anderen Beweggründen... was wiederum sehr schade ist, denn das erlebte hat somit keinen anhaltenden Effekt.....
Küssen, klar doch
Wenn Mann gerade schön bei der Sache ist, finde ich es auch erregend zu küssen
Das küssen..
Die Ästhetik beim Küssen liegt immer im Auge des Betrachters. Bei Frau mit Frau ist das küssen untereinander eine sehr erotische feminine Optik, wobei bei den Männern es eher maskulin zugeht.
Lassen sich aber alle Beteiligten nur noch von ihrer Lust treiben, entweicht dem gemeinsamen Treiben die maskuline Art.
Es geht dann nicht mehr um männlich oder weiblich, sondern nur noch um erregte Körper die ihre Gelüste gegenseitig ausleben bzw stillen wollen.

Zumindest seh ich das aus meiner Sicht und liebe es ,wenn alle wie ich ,sich dem hemmungslosen Trieben hingeben
*****012 Paar
741 Beiträge
Ja...
Küssen unter den Mädels ist sehr erwünscht und für uns normal...bei den Männern eher nicht, dafür mögen wir es aber, wenn unser Er mal richtig schön die Rosette geleckt bekommt und wenn sie dann mal einen anderen Schwanz bläst, dann lutscht er parallel dazu die Rosetten und hinterher wird geküsst....grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.