Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ???

JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ???
Nein, aber noch 141 Tage 14 Sunden und 30 Minuten *nikolaus* . Die Planung läuft schon jetzt auf Hochtouren! Ein Grund mal eine nette Bi Weihnachtsfeier zu machen, um nochmal vorher abzuschalten, zu genießen und zu feiern ! Dann kann der ganz normale alljährliche Weihnachtsstress kommen!

Wo ? Na wieder in der Mitte des Ostens, nahe Berlin! Tempeloase Berlin
Wir freuen uns schon wie Bolle auf Euch! *freu2* Na dann, wer Lust und Zeit hat--->hier geht es zur Party
Weihnachts Spezial Bi Tag des Monats Dezember

*party* *stammtisch* *ffm* *mmf*
Darf ich dann dem Weihnachtsmann an den Sack fassen?
ich mag die Rute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.