Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen nach Entfernung der Prostata16
Wäre schön, wenn man mal von Betroffenen aktuelle Erfahrungen zu…
zum Thema
Erste Erfahrungen im Swingerclub - Tipps für den Raum DD?3
Hallöchen, mein Partner und ich möchten gern zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnesart Dresden

Sinnesart Dresden
Hallo,

ich möchte mal wissen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Sinnesart in Dresden hat und evtl. von euch darüber erfahren.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Hallo Ben,
was möchtest Du denn über Sinnes-Art wissen?
Ich habe dort eine Massageausbildung gemacht und kenne auch ein paar der Masseurinnen.

Lg
Keira
Hallo Keira
ich war noch nicht da und möchte einfach wissen, wie das abläuft.

Ich gehe regelmäßig zur Massage (Rücken- und Nackenprobleme / Motorradunfall) - bis auf die Masseurin ist das schon erotisch für mich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das im Sinnesart ablaufen soll mit "Höhepunkt" ohne GV ??
Was (und evtl. wen) würdest du mir als "Einsteiger" empfehlen ??
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Hallo Ben,
die regelmäßigen Massagen sind da ja eher Physio-therapeutisch *zwinker* bei Sinnes-Art sind sie es nicht ^^
Eine Empfehlung für eine bestimmte Masseurin ist da schwierig, weil sie sind da alle gut aber unterschiedlich. Jede hat Ihre eigene Art *zwinker*

Empfehlen kann ich dir Sinnes-Art aber auf jeden Fall. Bei der Massage heißt es dann nichts anderes als sich zu entspannen und zu genießen. Und das meine ich wortwörtlich *smile* Die Masseurin wird dich schon zur Entspannung bringen. Geh einfach ganz locker und ohne Erwartungen eines "Muss" an die Sache ran. Zu hohe oder die verkehrten Erwartungen könnten enttäuscht werden.

Am Einfachsten ist es wenn du einfach bei Sinnes-Art anrufst. Sei am Telefon ganz locker und frei mit deinen Fragen und Wünschen, dann kann dir auch eine Masseurin empfohlen werden. Die Damen am Telefon sind da sehr nett. Wenn Du diese Art der Massagen noch nicht erlebt hast, kann ich Dir nur empfehlen dies einfach mal zu machen. Ich glaube nicht das Du das bereuen wirst. Diskretion und Kundenservice wird bei Sinnes-Art sehr hoch gehalten.

Es ist leider schwer über etwas zu reden, was die andere Seite noch nie erlebt hat. Ähnlich dem, erklären zu wollen, wie Erdbeeren schmecken der sie noch nie gegessen hat. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmacksinn *zwinker*

Ich wünsche Dir ein super Massageerlebniss bei Sinnes-Art

Liebe Grüße
Keira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.