Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi Paar oder Frau mit Mann wo beide Bi sind
Gesucht heute oder wann Ihr Lust habt gerne auch weiter weg bin mobil bin für vieles zu haben lg
Bi Mann sucht Anschluss...
seit einiger Zeit lebe ich meine Bi-Phantasie nun im realen Leben aus. Zwar selten, dafür aber intensiv. Leider hatte ich bisher nur wenig Möglichkeiten, meine neu entdeckte Neigungen aktiv und passiv zu erleben. In der Woche hab ich viel Spielraum für Spielnachmittage. Ich hoffe auf meinem Profil ist erkennbar, welche Vorlieben und Phantasien ich gern ausleben möchte.

Vielleicht klappt es auf diesem Weg, neue geile Leute kennen zu lernen.
*********_1966 Mann
26 Beiträge
Dienstagabend
... im EGO Berlin und/oder danach bei mir im Hotel?

aktive Bi-Männer gesucht, die Lust darauf haben, geil und zwanglos ihr Lust an mir auszuleben.

Wenn die Chemie stimmt, stehe ich dir gern oral mit meinem blasfreudigen Mund und auch assiv für einen analen Aktivitäten zur Verfügung.

Mehr gern per PN oder persönlich oder direkt vor Ort
****in1 Mann
83 Beiträge
Freitag im Stargayte
Hallo ihr lieben.

Ich war noch nie in einem Club, würde das aber gerne tun. Möchte mit mir jemand am Freitag nachmittag ins Stargayte nach leipzig gehen?

Meldet euch, dankeschön.
***er Mann
7.568 Beiträge
Nur Mut, jeder hat mal angefangen. Da schlachtet Dich keiner, Du wirst höchstens gefickt oder Dir geht jemand an den Schwanz.
****in1 Mann
83 Beiträge
bin real aber sehr schüchtern, deshalb wäre mir lieb wenn mich jemand einführt.
Bi Er gesucht
Suche Bi Ihn aus dem Leipziger Raum.
****ny Mann
19 Beiträge
suche ihn für sauna und.....
suche einen aktiven mann für einen schönen abend im club

FKK- Party Alarm & leckeres vom Grill
Samstag in Chemnitz
Suchen für Samstag einen netten gutbestückten bi Herren für einen entspannten *sauna*besuch bei Interesse einfach anschreiben
***gy Mann
26 Beiträge
Ausleben der Lust
Suche niveauvolles BI Paar oder reifen Herren zum Ausleben der Neigungen.
Ganz unkompliziert unser Lust nachgehen und die Zeit mit Genuss füllen.
Lust?
***er Mann
7.568 Beiträge
Melde Dich mal, wenn Du in Berlin bist, veilleicht können wir ja was zusammen anstellen. *g*
***er Mann
7.568 Beiträge
Berlin: Suche Begleitung für Gayclubbesuche an Nacktabenden
Ich suche einen schlanken, rasierten, bartlosen Boy oder Mann 18 bis ca. 55, devot, sehr gerne nackt und sehr zeigefreudig, sowie versaut als Begleitung für regelmäßige Besuche in Gayclubs an Nacktabenden, z.B. Triebwerk oder Stahlrohr. Du stehst auf Zeigen und Sehen, magst Zuschauer, hast keine Scheu, wenn Du beim Sex beobachtet wirst, sondern im Gegenteil, es macht Dich an.
Komm mit mir, lass uns dort etwas trinken, Leute anschauen, quatschen, Gaypornos ansehen, und versaut uns berühren, anfassen, geil werden. Gerne mehr in einer PN. Gerne regelmäßig. Im Sommer gerne FKK und outdoorsex 35km südöstlich von Berlin. Gerne auch bei Dir, wenn Du besuchbar bist, nackt zusammensein und Spaß haben. Kein HauRucksex, sondern ein paar Stunden.

Gerne können auch Leute mitkommen, die jetzt nicht zu meinem Beuteschema passen, die sich alleine nicht trauen oder für die es alleine keinen Spass macht. Gerne ratschen, Zeigen und Sehen und Ihr habt Spaß mit einem der dort Anwesenden.
*********d885 Mann
13 Beiträge
Jungs und Pärchen in Thüringen gesucht
*huhu*Huhu
Ich suche nette und zuverlässige bi Männer und solche die es noch werden wollen, sowie natürlich Paare um meine Phantasien zu verwirklichen.
*kuss*
Bild ist FSK18
Mecklenburg Vorpommern
Suche offene bi Kumpel u Paare in *mv*! MELDET EUCH!!!
*******de_2 Mann
2 Beiträge
Suche Paar
Sollte es tatsächlich in Berlin/Brandenburg ein Bi-intressiertes Paar - gern gut "proportioniert" - geben die sich einen realen,aktiven Bi Mann wünschen/vorstellen/von träumt dann möge ES sich bitte melden.

Lg *kuss*
Bi Boy sucht Meißen und Umgebung
Er sucht bzw bietet sich an.Paare die ihm das bi näher bringen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********dates Mann
17 Beiträge
Neuling sucht
Hallo zusammen

Hi an alle habe ein paar Fragen bzgl av beim mann
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meinen dildo durch einen echten zu ersetzen (nur leider findet sich nicht das passende)
Was sind eure Erfahrungen beim ersten mal und lief es wie ihr es euch vorgestellt habt.
Danke schon mal

In diesem Sinne suche ich ein bi paar Mann oder Frau mit strapon
Antworte gern auf Fragen
***er Mann
7.568 Beiträge
Nun, es gibt Männer, die einfach ohne Rücksicht zustoßen und es gibt einfühlsame, zärtliche Männer. Also fast wie im richtigen Leben:-)

Ansonsten ist ein echter Schwanz flexibler und weicher als ein Dildo. Vorteilhaft ist vorher gut zu spülen, dann kann man(n) entspannter sein, evtl. vorher schon mit einem Plug vordehnen. Und vielleicht nicht auf einen SuperDIckmanns schielen, sondern mit einem dünneren Schwanz anfangen.
*******1966 Mann
53 Beiträge
Suche
Hallo bin neu hier und Suche Gleichgesinnte aus meiner Region zum chaten aber auch zum Treffen. Bitte meldet Euch wer Interesse hat. Männlein wie Weiblein aber auch Paare😉
Passend?
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meinen dildo durch einen echten zu ersetzen (nur leider findet sich nicht das passende)
Wie groß muß er sein, damit er passt?
***er Mann
7.568 Beiträge
Das hängt von Dir im Wesentlichen ab, wie sehr Du geübt mit Dildos bist und wie gut Du Dich entspannen kannst. Fang mal mit 4cm an, steigern kannst Du Dich immer noch. Und 4 cam Schwanz sind nicht das Gleiche wie 4cm Dildo. Der Schwanz ist weicher und flexibler, stößt aber kräftig und tief rein.
**********dates Mann
17 Beiträge
Nur so
Allen viel Erfolg bei der eier suche
Huhu
Bin neu in der gruppe und hoffe hier kontakte zu finden :):)egal ob Mann Frau oder paar
Bild ist FSK18
ohne Rücksicht zustoßen
hab ich schon erlebt, ist nicht so toll. Würde gern mal ne kleine Bi-Runde erleben *g*
Thüringen ist doch nicht so weit weg wenn es sich lohnt 😉
*********d885:
Jungs und Pärchen in Thüringen gesucht
*huhu*Huhu
Ich suche nette und zuverlässige bi Männer und solche die es noch werden wollen, sowie natürlich Paare um meine Phantasien zu verwirklichen.
*kuss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.