Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

***er Mann
7.627 Beiträge
Ich würde mich über den Kontakt zu einem oder zwei sehr schlanken und rasierten Bi-Jungs freuen, um hier bei Bestensee ( ca. 35km SÖ von Berlin) den Sommer gemeinsam bei FKK und outdoorsex zu genießen. Gerne nackt, devot und zeigefreudig bevorzugt. Regelmäßig, keine Einmalnummer.
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Wer will?
Wer will ?
-ihn hart blasen und im Arsch haben?
• den Plug rausziehen und seinen Schwanz rein ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
HALLE SAALE
Welcher bi M hat Lust morgen abend mit mir zu spielen und mich zu besamen ?
**********Chris Paar
145 Beiträge
Bi Mann gesucht.
Wir suchen devoten Bi Mann der gerne Männer verwöhnt Av bei sich mag und für eine sexuelle Entdeckungsreise bereit ist.
****in1 Mann
83 Beiträge
Kessi76 das hört sich sehr gut an aber leider trennen uns 400km.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi paar gesucht
Hat heute ein Bi Paar Lust auf mich ich wäre bereit bin auch mobil na dann los meldet euch mal
Raum Sömmerda - Erfurt
Dominanter Bi-Mann / Paar gesucht.
Bediene gerne Männer , deren Wünsche und sex. Fantasien .
Mag AV , las mich gern besteigen . Einfach Lustobjekt sein .
****i53 Mann
213 Beiträge
Kess76...bi gerne mal ein WE in Rostock
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Er sucht Ihn,Paar
Ich suche im Bereich Nord Berlin/OHV Schlanke gut gebaute Bi Männer mit und ohne ihre Frau !
Bin mobil aber nicht besuchbar
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi paar gesucht
Suche live treffen gerne ein bi paar oder Frau mit Freund gerne bi und bestimmenden das Lust da zu hat bin offen für vieles und habe keine brüng Ängste lg Julian
*******674 Frau
187 Beiträge
3ter Bi Mann
*date*für Berlin , mehr auf dem Profil *zwinker*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi Paar gesucht
Möchte gerne meine devote Ader aus spielen lassen und ein dominantes bi Paar oder paar das mich führt und sagt was ich machen muss lt. gerne auch weiter weg da ich mobile bin la Julian
Tino sucht Mann
Wer hat Lust in raum Erfurt am 3.5. Vormittags
********2016 Mann
1.600 Beiträge
tino _ jacky
Ich habe Lust lg
******der Paar
1 Beitrag
Bin dabei,
Würde mich freuen eure kleine runde ergänzen zu dürfen. Grüße nico
********2016 Mann
1.600 Beiträge
PLZ 9 und weiter
Bi Paar gesucht älter oder jünger bin da offen für vieles mag auch gerne groß und langen big schw wo auch viel weißer Saft raus kommt oder sie oder er dominant sind oder heiße Spiele und vieles mehr spuirting mag ich auch sehr gerne freue mich schon auf Antwort von euch bin auch mobil treffen kann heute schon sein wenn ihr das wollt lg
Bi Mann gesucht
Suchen für uns zwei ein erfahrenen Bi Mann er sollte auch aktiv seine.
Wer möchte kann uns schreiben bitte mit ein zwei Bilder von dir .
LG Jacky und Tino.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Heißes bi Paar gesucht PLZ 9
Hallo guten Tag suche wenn’s geht heute noch ein heißes Bi Paar für schöne treffen bin offen für vieles mags gerne auch versaut und verrucht wie ihr das wollt oder mögt kann auch weiter weg sein bin auch mobil auch ohne Anlauf Zeit und Freundschaft und vieles mehr lg Julian
********2018 Paar
3 Beiträge
bi treffen
hallo , wir waren gestern abend im club zum bi-abend .schade nur das hier zig leute suchen , aber scheinbar solche veranstaltungen nicht wirklich genutzt werden .
der club bietet allen eine gewisse anonymität aber alle annehmlichkeiten wie pool, sauna , bar um ins gespräch oder in eines der zimmer zu kommen .
meist sind die preise dann auch für männer annehmbar .

lg a+d
*******986 Mann
1 Beitrag
Treffen heute Abend
Suche für heute Abend jemanden aus den Raum Magdeburg
***er Mann
7.627 Beiträge
Raum Berlin/ südliches Brandenburg
Ich suche schlanken, rasierten Bi-Mann (dünnschwänzig, aktiv und passiv)für FKK und outdoorsex am kleinen Tonteich in Bestensee oder Jagen87 im Grunewald. Ein Bi-Paar kann sich gerne ebenfalls melden. Bevorzugt regelmäßig
**********ge_48 Mann
20 Beiträge
Grüße aus Ostsachsen
Bin in Sachen bi noch unerfahren würde es aber gern mal probieren. Möchte es aber langsam angehen. Vielleicht ist hier ja jemand aus drr Nähe, würde mich freuen von dir zu lesen.
**********ge_48 Mann
20 Beiträge
Nachtrag
Leider kann ich hier niemand anschreiben seh aber das viele auf meinem Profil waren . Schreibt mir doch einfach wenn ihr es könnt .
*******s61 Paar
394 Beiträge
Warum wohl
Es wird daran liegen dass man von dir wenig bis garnichts sieht, es ist so schon schwer was zu finden. Wer kauft schon die Katze im Sack. *zwinker*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian sucht Dom bi Paar
Hallo möchte mich gerne für euch da sein und eure an Weisungen befolgen gerne heute noch oder ? Bin auch mobil und offen für vieles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.