Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25187 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Zwischen MV und HH
würde ich mich über neue Kontakte freuen.
Ein nettes Bipaar, eine Liebhaberin von Spielen zwischen Männern zum gemeinsamen Jagen, ein etwas reiferer Bimann.... vielleicht findet sich ja jemand.
****d44 Mann
15 Beiträge
Raum ABG, G, Z & L
Suche aktiven Bi-Mann. Kennenlernen gern am See und später mehr bei Sympathie

Schreibt an *bananen*
Hallo Creed 44 *wink*
Hallo zusammen,

na dann versuche ich mal hier mein Glück auf ein Pärchen *g*

Auf der suche nach einen Pärchen im Raum Leipzig welches einen BI- Mann sucht, der keine Berührungsängste hat.... alles kann nix muss. Gerne auch langfristig als Freundschaft+ schaut euch mein Profil an was euch erwartet.


Freue mich über eure Post *g*

Lust_tropfen84
*****i75 Mann
29 Beiträge
suche bipaar bimann für nette treffen .
bin nach absprache auch gern besuchbar ,da ich auch kinder zuhause haben alleinerziehend gern lade ich auch am freien wochenende ein gern mit übernachtung .
********9057 Mann
49 Beiträge
Norden
Von 50 bis 100 Jahr, von mager bis mollig, von hetero bis Männersex. Alles kann wunderbar sein. Ich suche ein Paar wo er bi ist, von Oral bis Anal, nur was wir auch wirklich wollen, ohne Zwang. Massieren, Streichen, die Haut spüren, lachen, spielen, es gibt so viel zu erleben. Ich möchte ein bi Paar kennen lernen. Schreibt mich an. Gruß Heiko
********er66 Mann
27 Beiträge
chemnitz..
Bi mann 51jahre..sucht gern ältere offene bi Männer..paare..ehrlich mit Humor..und ohne Zeitdruck..lg *g*
Raum Barnim/Berlin
suche ruhigen, bescheidenen Mann Bi/schwul für regelmäßige Treffen am Wochenende für gemütliche Stunden bei mir oder bei Dir und oder Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Unbedingt Nichtraucher
Urlaub v. 02.09. - 09.09.
Hausfreund
Hallo in die Runde, suche Kontakt zu einem ältern Paar wo die Stelle des Hausfreundes zu vergeben wäre...evtl. auch älterer Herr
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Thüringen Hessen und weiter
Bi paar gesucht für heiße Spiele gerne big dick und groß geb zum Spielen und vieles mehr und Freundschaft alles kann lg
**********olf18 Mann
8 Beiträge
Thüringen, Franken
ein geiles Bipaar diese Woche(11.9.-15.9.)für geile Bispiele gesucht
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Thüringen und weiter
Bi paar gesucht für schöne treffen gerne für eure wünsche wäre ich bereit und bin auch mobil alles kann lg Julian
Suche nettes junges Bi Paar
Suche ein nettes junges schlankes bi Paar für eine dauerfreundschaft
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich suche auch ein heißes u geiles bi paar
Bi Mann gesucht
Ich Tino suche für morgen Vormittag ein Mann in raum Erfurt den ich besuchen kann Für Spaß.
Bilder gibt es auf anfrage von mir.
*******ie_O Paar
230 Beiträge
Aktiv / passiv bi Raum Dessau
Bi Mann für kommende Woche Raum Dessau gesucht

Näheres per PN
Bi Paar gesucht
suchen ein Bi Par für nette Stunden
sind auch bereit zu fahren
***er Mann
7.650 Beiträge
In dieser Rubrik suchen Bi Jungs oder es werden Bi Jungs gesucht. Bitte in Bi Paare suchen announcieren. Danke!
********t_st Mann
13 Beiträge
Suche bi Paare oder Männer
Wer hat Lust mich zum Sex mit mir, ich möchte mich auf sexuellem Horizont auf alles einlassen wozu ihr Lust habt, falls Interesse besteht dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich komme aus dem Raum sangerhausen und würde mich sehr freuen wenn ihr euch heute noch melden würdet.
2 Crossdresser für Dienstag 25.9. nachmittags gesucht
Wir möchten mal wieder einen versauten flotten Vierer erleben. Dafür suchen wir 2 Crossdresser oder TV, die mit uns einen geilen Nachmittag in Erfurt erleben möchten. Die Vorlieben müssen passen, dann lassen wir es gemeinsam krachen. Genaue Infos (wann und wo), dann über PN. *freu*

LG Ulla und Karl
Bild ist FSK18
********n_DD Mann
45 Beiträge
Sachsen
Suche Mann in Sachsen für den gepflegten oralen Austausch. Raum Dresden, Bautzen, Görlitz bevorzugt.
*****644 Mann
30 Beiträge
BI Paar Gesucht 📨
Suche ein BI Paar was mich gerne Einladen kann Hausfreund ! Raum EIC.MHL,EF,Gö,KS, 📨💋
Mann sucht Mann
Hallo wer hat am Freitag den 12.10. Vormittag Zeit und Lust. Ich Tino such ein Mann in raum Erfurt den man Besuchen kann.
*******ie_O Paar
230 Beiträge
Bi Mann/ Paar gesucht
Welcher bi Mann/ welches Paar hat am 11.10 in Südthüringen ,
Raum SM / SHL / HBN / IK
Lust auf ein Treffen mit unserem männlichen Teil??
*******674 Frau
187 Beiträge
Suchen
Bi Mann für Hoteldate in Cottbus, alles weitere dazu im Profil, sie schreibt ,er sucht aus LG Anna und Ric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.