Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Pärchen sucht....
Würde gern mal zusehen wie jemand meinen mann verführt.
*******674 Frau
187 Beiträge
Update
Wir M52,M36,W44 suchen Verstärkung für *berlin* Köpenick Treptow, Alles weitere im Profil Date *zwinker* LG Anna und Ric und Chris
*******674 Frau
187 Beiträge
Suchen immer noch
Wir W44,M52,M37,suchen für *berlin*Köpenick Treptow ,Verstärkung, alles weitere steht im Profil, bitte auch richtig lesen, traut euch *baeh* *tipp* *pimper*
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo ihr Zwei
Hier ist der RENE aus Chemnitz! Habe mit großem Interesse Eure suchanzeige und Euer Profil gelesen und muss sagen - Gefällt mir alles sehr sehr gut! Wenn ich Dir bzw Euch gefalle und Ihr Interesse habt mich bei einem Real Date näher kennen zu lernen, dann meldet Euch bitte mal bei mir. Würde mich über eine Mail riesig freuen. Bis hoFFentlich bald! L.g. Kuss & SMiL3 😆 Rene
Mitspieler gesucht
https://www.joyclub.de/event/815556.gaytag_laucha.html
Er darf alleine....
Aufgepasst meine Herren!

Für mein Mann wird spontan das passende „Gegenstück“ aus unserer Umgebung gesucht. Sein Arsch muss ordentlich gestopft werden. Raupe Nimmersatt lässt also grüßen. *zwinker*
Das Treffen findet OHNE Frau statt.

Alles weitere steht auf unserem Profil bzw kann gerne per CM erfragt werden.

Wir hoffen auf zahlreiche CM.
FraJen
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi Paar gesucht
Bi Paar gesucht gerne auch Freundschaft in PLZ 9 und weiter mehr von mir steht in meinen Profil bin offen für vieles lg
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Bi-Paar oder Bi-M
Für Spaß, Lust und guten ausdauernden Sex gesucht
Bild ist FSK18
*****i75 Mann
29 Beiträge
suche bipaar bimann für nette treffen .
Suche sponntan heute jemand für netten abend bin besuchbar in der nähe von dresden bis 50 und real bi.lg
Sie sucht sie
Welche frau hat lust uns ein Pärchen für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen zu lernen??
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi paar gesucht
Hat ein bi paar Lust auf ein geiles treffen könnte sich auch eine Freundschaft entwickeln gerne auch weiter weg bin auch mobil möchte gerne noch einen geilen Schwanz blasen und mehr liegt an euch was ihr wollt oder mögt lg
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi Paar gesucht
Bi Paar Lust heute in seinen geilen Schwanz zu blasen und sie auch zu lecken gerne auch weiter weg bin mobil lg Julian
*****xxx Mann
5 Beiträge
Suche Paare mit bi mann
Hallo Leute. Ich suche paare mit bi man.

Meldet euch.

Dawid
Bild ist FSK18
Lust?
Heute den 29.10. in PK Laucha Wer noch?
***gy Mann
26 Beiträge
Habt ihr Lust an der Lust?
Suche BI Paar um ihn vor ihr zu verwöhnen.
Sie schaut zu wie wir uns gegenseitig hingeben. Nur wenn sie mag greift sie situationsabhängig ein.
Alles ganz unkompliziert und entspannt, alles kann nichts muss...
*********70_th Mann
18 Beiträge
Hausfreund
Suche Bi Paar für geile treffen und Freundschaft und alles was Spaß macht.
Hoteldate
Hallo zusammen, bin nächste Woche, sprich vom 12.11 bis 15.11 Abends, im Hotel bei Magdeburg. Würde mich da über einen schönen Abend zu dritt freuen. Wenn ein Paar Lust hat meldet euch doch einfach mal.
LG Tobias
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Treffen heute und morgen Thüringen u weiter
Bi Paar gesucht für Heise treffen bin auch mobil und offen für vieles auch bi Liebhaberin auch für Freundschaft und gerne öfter
********1967 Mann
364 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
Pärchen sucht....
Welcher Mann lässt mich dabei zusehen wie er meinen mann verführt??
2 Männer suchen
Paar oder Frau zur Erweiterung unserer Runde.
Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne melden.
Mehr dann per PN
Grüße
Andreas und Jürgen
****i53 Mann
213 Beiträge
Liebe 1000
stehe gerne zur Verfügung
Sie sucht
Und ich dürfte dabei zusehen
****i53 Mann
213 Beiträge
Liebe 1000
ja das dürftest du....ab mich ja noch mehr geil
Sie sucht
Du Würde seinen großen streicheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.