Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2
Bi Jungs gesucht oder suchen
Ihr seid an einem Bi Mann interessiert, seid schwul oder transsexuell, sucht Kontakte zu Gleichgesinnten, dann seid Ihr richtig!

*date* erwünscht *top*
bi m sucht reales
suche Dates ohne lange Anlaufzeit bin mobil und spontan
real und kultiviert
Wir suchen einen Bi Mann als Hausfreund.
Möglichst aus Berlin . Du solltest altersmäßig zu uns passen , Niveau haben und kultiviert sein , nicht auf die schnelle Nummer aus sein ...sondern auch Freizeit mit uns verbringen wollen .
Schau doch mal auf unser Profil .
LG.
***er Mann
7.626 Beiträge
Berlin/BRB
Ich suche schlanken rasierten devoten Bi-Boy oder ebensolches devotes Bi-Paar, gerne cuckipaar. Bitte kein ONS, ich suche Dauerfreundschaft.
Hallo ;)
Bin noch recht neu hier und suche daher interessante spannende Leute zum Interessenaustausch.

Bitte möglichst in meinem Alter;).
Schreibt mich an
Suchen Treffen.
Hay. Wir sind neu Hier und würden gerne unsere Bi Intersse ausleben. *g* Es ist erstmal egal ob Mann, Frau oder Paar. Wobei wir ein Paar bevorzugen würden.

Bitte In unserem Alter, Nicht älter als 39. *g*

Liebe Grüße
Wenn ihr möchtet, dann schreibt mich gerne an.

Würde gerne ein paar Worte mit euch wechseln *g*
Suche ein Pärchen
Hey bin 24, sportlich,
attraktiv und würde mich gerne finden lassen, von einem älteren Pärchen, welches Lust auf mich hat
Bitte ein PN *g*
Sympathisches Paar gesucht wo er Bi ist
Ich bin dieses Wochenende wieder in der nähe von Nordhausen.und würde mich über ein Date mit einem Pärchen freuen....

Liebe Grüße,
Marcel
Berlin-Dresden
hallo.. ich wir suchen ein Paar oder bi mann der genießen mag auch langsam mit einem mann zu spielen und ihn einzuführen. ich bich sehr aufgeschlossen und neugierig.. du ddarfst sehr gern eine feminine Ader haben .

oder ein Paar wo er auch diese Neigung hat.
sind hier auch bi männer u. paare aus dem norden?? würde mich ja mal freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt
*********1975 Mann
201 Beiträge
*oede* *date*
******x20 Mann
12 Beiträge
Suche im Raum Berlin
Ich möchte mein bi Interesse weiter ausbauen und suche dazu ein bi Mann oder ein Paar im Raum Berlin und Umgebung würde mich freuen LG
in MVP ist es auch schwer dates zu finden
******boy Mann
50 Beiträge
Hi
In Umkreis von 50 km in 29410 ist auch schwer mmf
Bi. treffen sich jeden Donnerstag
Jeden Donnerstag ab 13.00 Uhr bis 24.00 Uhr treffen sich Bi's in der Dragon Sauna Hambur.

Preise sehr gut, Ambiente perfekt
Würde gern mal wieder
ein Bi Paar oder einzelnen Bi Mann treffen. Wer hat Lust und Interesse? Schreibt mich an. Ich hab wenig Tabus und lebe für das Gönnen und Genießen. Würde mich rießig freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
Ich Besuche
Euch für eure Fantasien und Geilheit richtig auszuleben und Genießen zu können . Bin total tabulos und versaut Lecke Blase sauge schlucke NS Sperma . Gruppe Freunde Bekannte und Einzel Personen gesucht am besten jeder mit jedem gerne mit Film und Foto Aufnahmen
Beitrag hierher verschoben
Bitte auch die entsprechenden Threads für das Daten nutzen *top*
Tabuloser Bi Mann /Sklave
Ist im Berliner Umkreis unterwegs und würde gerne tollen Abend und mehr Erleben bin mobil
Beschnittener Typ
Hi,
suche einen netten Typen oder ein Paar wo er Bi ist für regelmäßige Dates.
Bin recht offen eingestellt.
Safer Sex ist selbstverständlich.
Er sollte gerne beschnitten sein.
Meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Freue mich auf euch.

LG
Bi Mann gesucht
Ich Tino such ein Bi Mann für Spaß zu zweit in Raum Thüringen.
Wenn Interesse besteht ran an die Tasten und schreibt mir.
LG Tino
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen 😉
Wir (ein paar) suchen für ihn einen netten bi mann haben da an den 26 oder 27.11 gedacht zeit und lust ?dann melde dich lg j&p
*******165 Mann
98 Beiträge
Pärchen für den 21.11. oder 22.11. gesucht
Welches Pärchen hat Lust mich auf meinem Hotelzimmer zu besuchen?
Oder ich besuche euch, wie es besser passt.
Ich kann mir am Di. auch einen Besuch im Stargayte vorstellen.
Bin für vieles offen...
Bild ist FSK18
Paar gesucht (er Bi)
Welches Paar wo er Bi oder Bi-Interessiert ist hat am Freitag. Ich möchte gern meine Bi-Erfahrungen erweitern. Meldet euch.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.