Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Intimpiercing beim Mann
Hi,
wer hat selbst ein Intimpiercing?
Mich interessieren eure Erfahrungen weil ich mir auch ein Piercing machen lassen möchte.
Wäre toll wenn ihr mal schreiben könntet welches Piercing ihr habt und wie die Erfahrungen damit sind.

LG
*****015 Paar
33 Beiträge
Frenulum
Hallo,
Ich trage ein Frenulum und bin sehr zufrieden damit
Die Abheildauer bei mir war ca. 2 Wochen, was aber immer unterschiedlich ist.
Es ist mit allerhand Schmuck zu tragen, Ringe...Stäbe...offene Ringe, so wie es beliebt *zwinker*
Bild ist FSK18
@ZuMi2015
Hi,
war das sehr schmerzhaft?
Und wie sind eure Erfahrungen beim sex?

LG
*****015 Paar
33 Beiträge
Das wird sich wie mit der Abheildauer verhalten, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, bei mir war da nicht viel zu spüren.
Beim Sex kommt es auf den Schmuck drauf an...
@ZuMi2015
Welcher Schmuck ist denn am besten?
*****015 Paar
33 Beiträge
Zur zeit wird ein 2mm Ring getragen, da ist das Gefühl bei der Frau nicht ganz so toll. Bei Stäbchen mit Spitzen an den Enden sieht es schon anders aus
@ZuMi2015
Vielleicht könnt ihr euch ja mal bei mir melden?
Wäre echt nett.
*****015 Paar
33 Beiträge
Hmm warum sollten wir?
@ZuMi2015
Kannst du auch ohne Probleme ein Gummi drüberziehen wenn du das Piercing drin hast?
Reißt das nicht?
Vorhautpiercing
Ich hab einen sogenannten Oetang, Vorhautpiercing.

Überhaupt nicht schmerzhaft, keinerlei Probleme beim Sex ( hab einen kleinen Ring drin, s. Fotos....).

Wenn man zwei davon hat, kann man sie als Keuschheitsgürtel nutzen, indem man ein kleines Vorhängeschloss einhängt *zwinker*
*****015 Paar
33 Beiträge
Ja Gummi ist kein Problem....
@ZuMi2015
Habt ihr noch andere Piercings?
*****015 Paar
33 Beiträge
Er nein, und bei der Frau hat es hier nix verloren, das wäre der falsche thread
Frenum bei beschnittenen
Kann man sich das Frenum auch stechen lassen wenn man beschnitten ist?
Wer hat damit Erfahrungen?
*****015 Paar
33 Beiträge
Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist er beschnitten...
@ZuMi2015
Kannst du mir noch bitte sagen in welchem Studio du warst?
Wenn du den Namen hier nicht schreiben möchtest schreib mir doch dann bitte ne Mail.
Wäre echt nett.
*********king Mann
43 Beiträge
Vorhaut Piercing
Habe mir 2 mal ein Vorhaut Piercing stechen lassen (kleiner Ring)

Das erste ist nach ca. 8 Wochen raus gewachsen.

Beim 2. Mal habe ich es höher stechen lassen.

Stich Schmerz unerheblich. Abheilen tut weh.

3 Wochen später dann zum ersten Mal Sex gehabt, obwohl es noch nicht ganz abgeheilt war.

Leider hat sich der kleine Ring beim Sex aufgestellt, so dass es für meine Frau schmerzhaft war.

Also habe ich das Piercing wieder entfernt.
@Schuetze_Paar
Hi,
war das ein Piercing durch das Bändchenider komplett durch die ganze Vorhaut?

LG
*****015 Paar
33 Beiträge
@boy_ruhr
Wenn du dir ein Piercing stechen lassen willst, dann Frage doch mal g@@**E. Dort gibt es zig Seiten de alles genau beschreiben, auch die unterschiedlichen Piercingarten /-stellen. Ein Vorhautpiercing ist kein Piercing durch das Bändchen....
*****015 Paar
33 Beiträge
Und höre bitte mit dem gebettel nach einer Mail auf. Wenn du in Kontakt mit jemanden treten möchtest, musst du halt ein paar Groschen bezahlen.
*********king Mann
43 Beiträge
@boy
1. Rechts oben (2 Uhr aus der Draufsicht)

2. Links oben (10 Uhr aus der Draufsicht)

Nur Vorhaut, kein Bändchen betroffen.
Einblick
Hallo zusammen,

Auch ich möchte einen kleinen Einblick gewähren.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.