Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2301 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?75
He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

Beschnitten oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
Beschnitten oder nicht?
Hi,
möchte mal hier ne Umfrage starten, wer denn beschnitten ist.

Wie sind eure Erfahringen mit dem Thema Beschneidung?
Was gefällt euch, also Frauen und Männern, besser? Beschnitten oder mit Vorhaut?

Wer kann von der OP erzählen?
Was sind Vorteile und Nachteile?

Vielleicht hat sich ja sogar jemand ohne medizinische Gründe beschneiden lassen?
Und bestimmt denkt auch jemand über ne Beschneidung nach? Ihr könnt dann ja auch Fragen stellen.


LG
Beschnitten
Dann mach ich mal den Anfang und starte...

Ich bin jetzt seit ca.3 Jahren beschnitten.
Hab es mehr oder weniger freiwillig machen lassen.
Hatte ne leichte Phimose. Das hätte man aber auch mit einer Creme behandeln können.
Meiner Ex-Freundin gefiel es aber besser wenn ich beschnitten bin. Es ist hygienischer und auch ästhetischer meinte sie.
Bin dann zum Arzt und eine Woche später war ich schon beschnitten.
Das wurde ambulant in der Praxus gemacht. Nach einer Stunde war ich schon raus. Hatte auch nur ne Lokalanästhesie. Hätte aber auch eine Vollnarkose bekommen können.
Die Lokalanästhesie war schon etwas schmerzhaft. Aber der Rest war total harmlos.
Nach 2-3 Wochen war auch schon alles verheilt.
Der Sex und das Gefühl sind auch besser geworden.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach.
*gruebel* Ist doch pieps egal, Hauptsache der Lümmel schmeckt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.