Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit oder ohne Gummi?

Benutzt ihr beim Blowjob ein Kondom?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Blowjob mit oder ohne Gummi?
Hi,
benutzt ihr beim Blowjob Gummis oder macht ihr das immer ohne?

Sex ohne Gunmi ist ja ein NoGo. Aber beim Blowjob gehen die Meinungen auseinander.

Schreibt doch einfach mal über eure Meinung und Erfahrung.


LG
*******_mv
135 Beiträge
wie schon richtig geschrieben, beim Sex ist es ohne Gummi ein no go. Zu mindestens außerhalb einer festen Partnerschaft. Beim OV ist das etwas anderes. Natürlich können Gesundheitsfanatiker und Verschwörungstheoretiker jetzt damit kommen, dass auch da eine Ansteckungsgefahr besteht. Ja - theoretisch gibt es auch da ein Risiko. Das besteht aber auch, wenn ein Mann sich beim Rasieren geschnitten hat und eine Hand über sein Gesicht streichelt, die sicher vorher an einem Blatt Papier geritzt hat
Ich denke, es gibt inzwischen genug Studien die zeigen, dass das Ansteckungsrisiko hier zu vernachlässigen ist.

Jetzt mag der/die eine es durchaus noch nutzen weil Angst vor der Ejakulation besteht. Das wäre für mich noch nachvollziehbarer wobei man i.d.R. rechtzeitig bemerkt, wenn es kurz davor ist.
Mir persönlich ist es sowohl passiv als auch aktiv ohne lieber.
BJ MIT Gummi??? wir können uns sowas NIE vorstellen. GV IMMER aber immer ohne beim Blasen.

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.