Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Prostatamassage

Blowjob mit Prostatamassage
Hi,
wer hat schon mal nen Blowjob und dabei noch ne Prostatamassage bekommen?
Wie fühlt es sich an?

LG
Will ich auch mal erleben
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen es zu erleben.. aber es gibt immer das Erste mal
******_71 Mann
3.295 Beiträge
Blowjob mit Prostatamassage
Habe ich schon mehrfach erlebt....und es kommt dabei ganz klar darauf an,
ob die Handgriffe sitzen...aber wenn es gekonnt gemacht wird, fühlt sich das brutal geil ean und verschafft einem echt ein neues Level.....am besten ist natürlich, wenn sich gleich zwei Personen un den Job kümmern....ob MF, FF oder MM, spielt keine Rolle, wobei ich bislang nur MF erlebt habe *zwinker*
Hast du ein Glück.
Wir finden nicht mal ein richtiges Bi Paar was zu uns passt *heul*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Wie schon geschrieben, wenn es richtig gemacht wird ist ein unglaubliches Erlebnis. Es war mit meiner besten Orgasmen. Zumal der Orgasmus zum Schluss nur über die Prostatamassage kam. Ein echt lustvolles Erlebnis was bisher nur meine bessere Hälfte gekonnt hat. Das obwohl ich Anal sehr sensibel bin. Das machte jedoch schon süchtig.
******_71 Mann
3.295 Beiträge
@tino_jacky
Glaubt mir...auf dem Weg zu diesem Glück war auch viel "Mist" dabei....
apropos Bi-Paar.....bin zwar kein Paar, aber mit bi kann man ja schon Einiges abdecken.....bin beruflich viel in Deutschland unterwegs...vielleicht passt es ja mal *zwinker*
Wenn Ihr mögt, dann können wir gern mal darüber sprechen *zwinker*
LG
****hDD Mann
210 Beiträge
Es fühlt sich Klasse an, da man als Mann hier besonders heftig kommt.
un-fucking-fassbar
Vor Jahren hatte ich das erste Mal das Glück, dieses zu erleben.
Eine Freundin hat mir dieses Glück beschert.
Sie meinte nur: Du vertraust mir doch, oder? Dann leg Dich hin und entspanne dich.
Zunächst ölte sie mir den ganzen Unterleib ein (sie nahm dazu ein Kokosöl, weil es ihr auch noch schmeckt *gg* )
Dann drang sie zunächst mit einem Finger in mich ein, dem bald ein zweiter Finger folgte.
Sanft massierte sie meine Nuss und im ganzen Körper breitete sich wohlige Wärme aus und ich spürte, wie ich vollkommen entglitt.
Irgendwann (das Zeitgefühl ging mir vollkommen ab) spürte ich, wie sie meinen Schwanz in den Mund nahm...
es war einfach wundervoll. DIeser warme Mund und dazu dann auch noch die Massage.

Als ich kam, dachte ich, es hört gar nicht mehr auf....
Und sie massierte weiter... es war ein tolles Gefühl.

Ich muss wohl weiter ausgelaufen sein, so sagte sie mir später.
Ich bekam zumindest kaum etwas davon mit, soweit war ich weg geflogen....

Seitdem liebe ich es. Passiert nur leider viel zu selten....
Aber absolut empfehlenswert.
****el Mann
29 Beiträge
Ein Tip...
an alle Mädels:
Wenn ihr eure Kerle nach euch süchtig machen wollt, dann macht genau das mit ihm,- er wird sein Leben lang danach betteln ...
Die Krönung ist es, das mit einem Bi-Paar zu erleben *blowjob*
mach ich doch
*smile* auch mit anderen Jungs, die darauf stehen *hicks*
Bild ist FSK18
Wir mögen es sehr...
Und macht das beide total geil nicht nur das Sein Schwanz sofort steht wie eine 1 sondern auch Sie macht es total gerne wenn Sie merkt wie geil es Ihn macht.

Probiert einfach alles aus. Das ist ganz wichtig. Sprächt an was euch geil macht...
Wir mögen auch gerne strap on bei Ihm

Geile Grüße
Wahnsinn
Von einer kundigen Frau gemacht, isst es einfach unbeschreiblich.
Das war sehr intensiv
Ich hatte das erste Mal das Vergnügen mit meiner Ex. Wir haben viel rumexperimentiert und da wir sehr locker waren, habe ich es damals zugelassen.
Ich konnte locker lassen und vollständig entspannen. Es war sehr geil. Und der Orgasmus sehr intensiv. Eine Menge von Sperma war auch ein Resultat.
Seit dieser Zeit, gehört das zu meinen Lieblingsdingen beim Sex.
Wie war es bei euch?
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Ekstase
Ja ich habe es auch schon erlebt. Mit etwas Öl in der Ritze am ihr Finger ins Spiel. Da begann für mich der Hochgenuss....geschlossene Augen, das Spiel der Sinne, das Steigern der Lust als mein Schwanz in ihrem Mund verschwand.....Kurzvor dem Orgasmus gab sie den Schwanz wieder frei und wir beobachten beide das intensive absspritzen, mein Körper zitterte und brauchte einiges an Zeit, sich zu beruhigen *g*
Immer wieder gerne bs zu dieser Ekstase....
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.